Carla2015 KM
Hallo Kollegen,

ich war letzte Woche bei Carla2015 in einem einschlägigen Hotel in LU.

https://www.kaufmich.com/carla2015

Die Kontaktaufnahme war einfach und ich hatte schnell einen Termin für den nächten Tag. 150 Euro für 60 Minuten incl aller angebotenen Dienstleistungen (FT, GV, AV, ZK)
Bilder und physische Angaben passen. Deutsch kann die kleine Rumänin praktisch nicht. Sie beantwortet aber ihre Mails (auf deutsch) selbst mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms.
Englisch ist im Rahmen des Jobs ausreichend.
Kleiderwünsche konnte sie nicht erfüllen, da sie in den Hotel (noch ?) nicht richtig eingerichtet war. Hat sie aber Morgends vor dem Date per WA mitgeteilt.

ZK, BJ und GV sehr engagiert. Gespräche vor, zwischen oder nach dem Sex eher nicht.

Was mich ein wenig abgeturnt hat. Ich habe ihr beim Dogy mit dem Daumen am Hintertürchen gespielt und der war sehr schnell braun. Hatte dann keine Lust auf AV mehr.
Auserdem hatte sie ihre Periode und es gab ordentlich rote Spuren auf dem Laken.

Ich überlege gerade, ob ich sie nochmal buchen soll.
Mit sauberem Hintertürchen bei dem body sicher. Sonst sind mir 150 einfach etwas zu viel, wenn ich das Gleiche für 100 in einem FKK Club bekommen kann.

Viel Spaß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Analdehner,muggel,valdez,Investor,Smirgol,,The_Incredible_Hulk,Fritzi,jcm598
#2
Zitat:
Interessen
Französisch
Girlfriendsex
Spanisch Natur
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Paar Massagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Gesichtsbesamung
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Körperbesamung
Rollenspiele
Anal
Squirt
Fisting
Dominant Hart
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
160 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
[Bild: 4610984-699b2c52cc2cd8ebddbe7b1c59ee15ec-o.jpg][Bild: 4610984-349d2f3e9734074109a03ac2369024cc-o.jpg]
[Bild: 4610984-b4d36b13a0b92e94e82d88806fdfb9af-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: valdez,siola,marakesch,The_Incredible_Hulk,jcm598