H12 Nicole, 2.OG Zi 23 Hübsche, schlanke Brünette
Daumen runter 
Dienstagabend dachte ich mir, versuch mal einen Neuzugang:
H12, 2.OG Zi 23 Hübsche, schlanke Brünette
An der Zimmertür nach Preis gefragt, sie spricht nur spanisch hat sie gesagt.
Standard Preisliste konnte sie auf Deutsch und 30 Euro BFA gebucht.
Sie zog nur den Slip aus, BH blieb an. Auf dem Bett durfte ich nur diagonal liegen, damit die
Kissen nicht durcheinanderkommen.
OK, war ja Test besuch. 
Schwanz ein wenig hochgewixt und dann sofort gummiert, Blasen war mehr Hand Einsatz.
Dann folgte ein kurzes reiten und der Wechsel in die Missio. Nach zweimal fragen von ihr ob ich fertig bin, wollte ich noch im Doggy die Sache beenden. Darauf antwortet sie das Doggy 20 Euro Extra kosten. Jetzt war ich dann soweit meinen Test besuch abzubrechen und habe mich angezogen.
Sie zog ihren Slip wieder an und legte sich mit dem Heizlüfter auf das Bett, die Tür war noch zu.
Sie sagte Tschüss und ich ging wortlos aus dem Zimmer.
Achso, sie hat an der Linken Bauch Seite unten eine dicke Feder als Tattoo.

Ich habe durch dieses Forum schon oft Profitiert, deshalb kann ich die 30 Euro verschmerzen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Kitomer,wom0815,spundenfresser,lekali,karlo,Okgooo,peterPowers,Jerry,daniel67,,limbo,Selector
Mein Beileid! Einem Kumpel von mir, der nicht im Forum schreibt, erging es kürzlich ähnlich. Der wurde auch voll abgezockt.

Ich stand auch schon zweimal an ihrer Tür. Die hat mich keines Blickes gewürdigt und sich lieber Handy und ihren Klamotten zu widmen. Bin dann auf der Etage im Flur geblieben und habe mal beobachtet, wie sie sich zu anderen potentiellen Kunden verhält. Da war sie auch sehr abweisend und unfreundlich. War dann für mich ne klare Warnung, trotz der tollen Optik von einer Buchung abzusehen.

Diese Rumänin in Zi 23 ist übrigens die Freundin von der H12-Daria im 1.OG, zu der auch ein sehr negativer Bericht vorliegt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Jerry,spundenfresser,Oneu,Selector
Sie heißt übrigens Nicole und gibt als Herkunft Spanien an.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,peterPowers,Oneu
Vorsicht Kollegen! Diese AZF ist nun ins Erdgeschoss gezogen! Im rechten Fenster, also Zimmernr. 2.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,karlo,spundenfresser,Woller,peterPowers,memphis,limbo,Oneu
Ich bin am Donnerstag auf diese Sau reingefallen.
So übel bin ich in über 30 Jahren noch nicht abgezockt worden.
Möchte gar nicht auf Details eingehen, sonst bekomme ich schon wieder Puls :-(
50 EUR verbrannt !!!!
Ich wollte den Vorgang beim "Hausverwalter" melden, aber es war seltsamerweise NIEMAND da !!??

WARNUNG WARNUNG WARNUNG !!

Sowas sollten die Vermieter nicht dulden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,lekali,Woller,Oneu,Jerry,Kitomer,limbo,