Laura aka Nelly in der Privatadresse - Rotenbergstr. 5 (vorher: Trier)
Kontaktdaten
Die-Privatadresse
Loebstr. 33
Trier
0651-1460647
Karte Anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
vorgestern hat es mich mal wieder in die Privatadresse verschlagen. Von den vorgestellten Damen ist mir sofort Laura aufgefallen, ein für meinen Geschmack sehr hübsches und sympatisches Mädel. Sie ist sehr schlank, ich schätze max. KG 34/36. Nach kurzer Absprache der gemeinsamen Interessen, der Dauer (1h) und anschließender obligatorischer Selbstwaschung gings ins Verrichtungszimmer.
Laura behielt zunächst Ihre Dessous an und klettere schmusend und ihren Körper präsentierend über mich. Sie hielt immer Blickkontakt, lächelte ständig. Meine Kleiner wurde bei dieser lasziven Art schnell größer. Zunächst zog sie den BH aus und berührte meinen Körper mit ihrem schönen kleinen Busen und den abstehenden Nippeln. Sie wandte mir anschließend ihr Hinterteil zu mir und zog ganz langsam ihren Slip  herunter, so daß mir kein Detail zwischen ihren Beinen verborgen bleiben konnte. Meine Zunge lechzte geradezu danach ihre schöne kleinen Muschi zu kosten. Sie hat eine wirklich sehr schöne, enge Muschi die absolut lecker schmeckt.
Laura hat sich zwischenzeitlich ganz intensiv um meinen mittlerweile Großen gekümmert, ohne dabei abspritzorientiert zu sein. Mit ständigem Blickkontakt hat sie meine Reaktionen beobachtet. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Wenn man ihren Busen küßt und an ihren Nippeln knabbert kommt sie einem sogar noch entgegen und hebt gelegentlich mit einer Hand ihre Brust leicht an um ja alles zu treffen. Und immer wieder Stellungswechsel, einfach der Wahnsinn.
Auch fingern ist absolut kein Problem. Sie ist sehr zeigefreudig und präsentiert gerne ihre Muschi und Po.
Alles in allem ein Volltreffer. Eine wirklich angenehme, erregende und trotz meines Alters eine mehrfach erleichternde wunderbare Stunde.
Und am Schluß bot sie noch eine wirklich schöne Massage an.
Anfangs hat mich ihre etwas raue Stimme gestört, sie führt es einfach auf das viele Rauchen zurück. Bei ihren Küssen habe ich aber keinerlei Tabakgeschmack festgestellt.
Absoluter Wiederholungsfaktor bei einem schönen Mädchen. Volltreffer. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Meine persönliche Meinung zum Etablissement: neben einigen "Granaten", die voll aus dem Rahmen fallen bietet die Privatadresse immer wieder sehr leckere Schmankerl zu einem angenehmen Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,BigBoobLover,Powerficker1,Borussia,dblvt,Quax der Bruchpilot,arno_nym,daffy,siola,Driver66,Furminator,lostinxs2005,limbo,P69d
#2
Zitat:Alter:35 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:36/38
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
[Bild: th_127195314_f_123_973lo.jpg][Bild: th_271954334_g_123_1157lo.jpg][Bild: th_271955443_h_123_905lo.jpg][Bild: th_271955507_i_123_216lo.jpg][Bild: th_271956566_j_123_1176lo.jpg][Bild: th_271957651_l_123_204lo.JPG][Bild: th_271958791_l1_123_955lo.JPG][Bild: th_271958606_l2_123_729lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,muggel,fish01,Driver66,muschi-taucher,Borussia,siola,limbo,P69d
Hallo wo kann man am Tag dort parken vor der Bäckerei ist es bestimmt nicht erlaubt,danke im voraus
Zitieren
@Borussia......wenn du ja die Bäckerei gesichtet hast dürfte es wohl deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein das sich im direkten Umfeld sehr viele Parkplätze befinden. Ruhig mal paar Meter zu Fuß durch die frische Luft gehen, macht den Kopf frei und entspannt die Wirbelsäule........
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Powerficker1,Borussia,sflori,Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
Nelly
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
RLP
0151-62921185
3. Stock links, App. 11
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 2

Zitat:[Bild: th_352148775_a10_123_1057lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,muschi-taucher,P69d