Sara, Sinnliche Verführung, Moabit/Tiergarten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sara
Berlin
Berlin
Deutschland
+49 1516 6294953
Karte Anzeigen
Holladio, meine Herren,

die gute Sara mal zu später Stunde auf Verzweiflung aufgesucht.
Hübsche Bilder - aber irgendwie hatte ich Zweifel an der Realität.

150 Okken hingelegt für FN, ZK (20+), GV.

Sie hat im T-Shirt und Shorts die Tür aufgemacht.

Als ich sie fragte, ob sie sich noch etwas anziehen würde, hat sie etwas dümmlich geguckt - ich meinte natürlich Dessous, aber das schien die Hirnkapazität zu übersteigen.

Dann gab es wenigstens High-Heels, die ich aber nicht gut begutachten konnte, weil sie dann gleich ankam.

Ich muss sagen, ich habe gerade wenig Bock zu schreiben, weil sie einfach nur genervt hat.

Hier die für mich wichtigsten Momente:

- Kein Angebot von Wasser o.ä.
- Tatoos sind nicht auf den Bildern zu sehen und ich kann auch keine wirkliche Retusche erkennen. Die Haare waren kürzer, mit herausgewachsener Blondierung und also langem braunen Haaransatz. Kurzum: Ich habe starke Zweifel, ob sie das auf den Bildern ist. Oder um es anders zu sagen: Wenn man die Bilder sieht, hat sie sich stark verändert.
- Sie würde küssen, nahm für ZK auch 20 mehr ab, aber man merkte schon, dass da keine Lust war - und so war es dann auch. Selbst das normale Küssen nur, na ja, wenig. Zu wenig.
- Immerhin aber F mit N.
- Generell eher zurückhaltend, was ja süß sein kann. Aber es kam dann doch keine Stimmung auf.
- Lecken war gut, angeblich kam sie. Wenn, dann gut gespielt, ich habe jetzt meine Zweifel, aber dort glaubte ich es ihr (evtl. auch i.d. Hoffnung, dass noch Stimmung aufkommt...)
- Dann Missio, bei der sich nach kurzer Zeit zu stöhnen anfing, aber eher wegen Schmerzen. Ich dachte schon, ich sei zu dick oder lang, aber sie habe "nur zu viel gefickt". Da dachte ich: Warum zur Hölle nimmst Du dann noch nen Kunden?
- Zwischendurch immer nerviges "gucken" (also anfassen), ob das Gummi noch sitzt. Das hasse ich ja wie die Pest.
- Sie wollte dann unbedingt die Stellung wechseln, es sei ja ihre "Arbeit", womit sie meinte, ich müsse mich ja nicht anstrengen. Das Ganze kam mir zu sehr wie ne Ablenkung vor - also ging mein Schwanz runter, als wir Doggy versuchten wollten (sie wollte am liebsten reiten).
- Wieder in der Missio dann - endlich - irgendwann am kommen und DANN, gerade als ich am auszucken war, greift sie wieder an den Gummi, bewegt ihre Hüfte und holt tatsächlich meinen Schwanz inkl. Kondom raus, sodass ich noch nicht mal fertig abzucken konnte...

WAS FÜR EINE SCHEISSE!

Dann Gejammer von ihr, "gestern war es ganz schlimm passiert..." blah, blah, blah...

Das war einer der miesesten Ficks, die ich JE hatte....

KEINE Empfehlung.

Grüße
Elpo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,jcm598,Quax der Bruchpilot
Okay, das mit den Attachments begreife ich jetzt nicht... wo soll ich die Bilder hinlegen, wenn nicht hier rein...?
Und vor allem: heißt das, ich kann jetzt nie wieder etwas dranhängen, weil meine 500 KB voll sind?
Zitieren
Da gibt es verschiedene kostenlose Dienstleister: imageshack, imagevenue, directupload, usw. Bilder auf den eigenen PC/Laptop/usw runterladen, auf die Webseite des Dienstleisters gehen, Bilder hochladen und als Adult-Content markieren, angezeigte Forenlinks kopieren und hier in Deinen Beitrag einfügen.

Und ja, ist das Attachmentlimit erreicht kann man keine weiteren Attachments hinzufügen so lange man alte nicht löscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot