FKK Darling- 3 Besuche
Nach langer Zeit und einigen enttäuschten Besuchen , bekam ich wieder Lust nach Heldenbergen zu fahren. Das Angebot 2 Stunden Eintritt für 10 Euro finde ich gut .
Erster Eindruck ,alle sehr freundlich,sauber, kleines aber schöneres Buffet (nicht probiert), das wichtigste es waren immer nachmittags wenn ich da war mindestens 5 Frauen da, keine Topmodels, aber hätte man sie auf der Strasse getroffen , wäre ich mit fast jeder mitgegangen.
Erster Besuch , wie erwähnt immer nachmittags, ein Zimmer mit einem schwarzhaarigen Mädchen, den namen habe ich leider vergessen begann mit A.,Top Service hat richtig Spass gemacht. Zweites Zimmer mit blonden Karolina, totaler reinfall ,service einfach schlecht.
Zweiter Besuch ,eine Woche später. hat eine Weile gedauert bevor ich mich für Lea entschied,deutsch, blonde Haare ,ehrlicher offener Typ, leicht verpeilt. Ein Spitzen-Service hat richtig Spass gemacht , gerne wieder.
Zum Dritten. Wieder einige andere Mädchen da. Erstes Zimmer mit Romina, Argentinien ,JLo- Po, eine ganz liebe und nette, eine sehr, sehr schöne halbe Stunde verbracht , gerne wieder aber ist glaube ich nur noch heute da. Zweites Zimmer mit Simi,schlank,lange schwarze Haare, guter Service aber noch viel Luft nach oben. Wiederholung? vielleicht? Wegen Extras bitte vorher nachfragen, was ich mir angewöhnt habe, sie wollte dann etwas mehr, was ich ablehnte,war aber mit meinem TIP zufrieden den ich gestaffelt nach dem Service gebe.Jasmin war fast bei jedem Besuch da, hat aber nicht gearbeitet, optisch das Highlight.
Fazit , Mädchen waren immer wieder neue mit da,werde wiederkommen es wird viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,limbo,hager1960,Hörbi,memphis,streuner-strolch,Lameth,Richi,Hey_Joe,Profocop,PierreX,ooooo,Maxe,haumiblau,arno_nym,Makaha,fancier,lindner,albatros
Und zum 4. Besuch. Das 2 Stunden -Angebot gibt es nicht mehr, ich war am Nachmittag da, und wieder andere Mädchen ausser Jasmin, so ca. 6 .
Die mich interessiert hätten ,waren noch ein wenig lustlos . 1. Zimmer mit Michaela, blond , kurze Haare, als ich vorher nach extras fragte ,sagte sie keine Extras aber auf dem Zimmer kannte sie das Wort und von jedem nur ein wenig wenn mehr ist extra, keine Wiederholung
2.Zimmer Melissa ,schwarze Haare, Ungarn, war sehr nett, wollte nur fürs fingern extra,was mir nichts ausmachte weil sie sowieso TIP bekommen hätte für den guten Service und die schöne halbe Stunde.
Irgendwie ein wenig enttäuscht , von fast allem ging es dann ab auf meine Weihnachtsfeier, werde wohl nicht allzu bald wiederkommen oder vielleicht doch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Marc Aurel,Hörbi,arno_nym,Makaha,Stuart,Chris33,ooooo,lindner,Nigiri,albatros
Wie sind so die Preise bei den Damen?
Zitieren
#4
1 CE 50€.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen auf dem Zimmer erstmal Extras rausholen wollen. Nach kurzem hin und her ist das allerdings meist vom Tisch.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Makaha
Seid dem Führungswechsel beim Darling gibt es zwar mehr Abwechslung bei den Damen, andererseits sinkt auch das Servicebewusstsein der Liebesdienerinnen.
Zitieren
Berichtet doch mal dazu.
Zitieren
Vielen Dank an den TO. War eh auf der Suche nach etwas Neuem und das Darling klingt ja sehr abwechslungsreich.
Zitieren
Ähem...finde die hp nicht,....vielleicht link?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Idee 
Da gibt es so eine Clubübersicht hier im LSH. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid549018
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,muggel,tiger1
Nur zur Info: Da läuft aktuell eine Transe rum. Wer`s mag. Für mich ein absolutes NO GO in einem FKK Club!
Zitieren
Es bedanken sich: ach was
Ach Gott. Wenn sie/er/es hübsch ist Big Grin
Zitieren
Finde ich gar nicht lustig. Ist meiner Meinung nach nicht zu erkennen, da KEIN THAI oder asiatische Erscheinung. Sieht eher aus, wie eine aus Rumänien oder Bulgarien. AUFPASSEN ist angesagt, wer nicht darauf steht!
Zitieren
Warum sollten Transen immer asiatisch und leicht zu erkennen sein?
Zitieren
@Stuart...bist eben schon länger unterwegs und mit allen Wassern gewaschen Lachen
Zitieren
(07.03.2019, 16:31)fickbock7000 schrieb: Nur zur Info: Da läuft aktuell eine Transe rum. Wer`s mag. Für mich ein absolutes NO GO in einem FKK Club!

Plante eigentlich mal wieder vorbeizuschauen, doch das mit der Transe schreckt mich dann doch ab. Falls sich dies als neues Geschäftsmodell durchsetzen sollte ist mir angst und bange um die Clubszene...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Eine Transe macht noch keinen Gayclub. Wink Wahrscheinlich ist sie schon wieder weg. Vor etlichen Jahren habe sich jeweils ein Katoey in BHH und Atlantis auch nur kurz gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Geschokt 
(30.03.2019, 18:19)Stuart schrieb: Eine Transe macht noch keinen Gayclub. Wink Wahrscheinlich ist sie schon wieder weg. Vor etlichen Jahren habe sich jeweils ein Katoey in BHH und Atlantis auch nur kurz gehalten.

Hallo Stuart, an Dinge wie "Gayclubs" habe ich noch gar nicht gedacht... oje, oje,...  Weia
Zitieren
Warum Oje? Musst ja nicht hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ach was
Fast wäre ich vor einigen Wochen aufgrund einer Anzeige von einer skinny, schwarzhaarigen "Amani" auf Ladies.de im Darling gelandet.

Da die Dame ganz gut in mein Optik Beuteschema passt,  gegen 20 Uhr auf der angegebenen Festnetznummer angerufen um ihre Anwesenheit zu erfragen. es meldet sich eine Dame vom Empfang und sagt, ich könne gerne vorbei kommen. "Amani" sei auf dem Weg und spätestens in 30 Minuten da. Irgendwie kam mir das Verdächtig vor, da der Laden nicht für Optik-Kracher bekannt ist.

Habe dann gegen 23 Uhr nochmal angerufen und nach "Amani" gefragt. Wieder die gleiche Ansage, sie sei auf dem Weg und gleich da, ich könne gerne vorbei kommen.

Bin aber nicht hingefahren, weil mir die Aussage zu unsicher war. Falls mal jemand die Dame sichtet, würde ich mich über einen Bericht freuen.
Zitieren
(08.04.2019, 13:48)Chekker24 schrieb: Habe dann gegen 23 Uhr nochmal angerufen und nach "Amani" gefragt. Wieder die gleiche Ansage, sie sei auf dem Weg und gleich da, ich könne gerne vorbei kommen.

Bin aber nicht hingefahren, weil mir die Aussage zu unsicher war. Falls mal jemand die Dame sichtet, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Versuch macht kluch!!!

Hinfahren, anschauen und wenns passt ist ok und wenn nicht, nimmt man ne andere unn wenn einem garnichts gefällt, trinkt man was, macht etwas Sauna und fährt wieder nach Hause.
Wo ist das Problem???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1