Das neue Palace - Best disco in town....
Hinter der jetzigen Sauna ist auch zu,der ehemalige VIP Bereich weicht neuen Zimmern,insgesamt 6,wenn
die alte Sauna dann verschwunden ist.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,DownToBuck,albatros,R.-heimer
Kann jemand was zum aktuellen Stand der Umbaumaßnahmen im Palace sagen? Ich möchte in den nächsten Wochen der Baustelle im Sharks fernbleiben, aber ungern in die nächste rennen...

Und noch was: Kann jemand was zur Anwesenheit von Yvette sagen? Oder ist die momentan im Sommerurlaub?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
Yvette sollte ab dieser Woche wider vor Ort sein.

Der Umbau soll Ende August, spätestens zur IAA fertig sein. Nicht nutzbar sind aktuell der Bereich mit Dampfbad, Ruhebereich und Massage sowie der Bereich mit VIP-Zimmer, Shisha-Raum und „Außenbereich“. Saunen sind in Betrieb, Aufgüsse finden statt. Für mich so gut wie keine Einschränkungen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MrMoney777,memphis,stint,Marc Aurel,wolle,psyko,sarut,Brustmolch,Gere6
So,der Umbau des neuen Wellnessbereiches ist auch fast fertig,Sauna,mini Dampfbad und Wirlpool,
die Massage wieder an der alten Stelle.
Sauna kleiner,aber schön gemacht,Dampfbad nicht mal so groß wie ein amerikanischer Kühlschrank Weia
das ehemaligen Kamasutrazimmer ist jetzt ein Ruheraum,alles nicht mehr so gemütlich wie vorher.
Auch fehlt ein Raum wo man mit Ton Fussball oder F1 sehen kann,da werden einige Stammis
wohl Sonntags zu Hause bleiben.
Aus meiner Sicht wird der Club mit jedem Umbau ungemütlicher und läd nicht mehr zum längern
Verweilen ein,schade. Wein
3 der neuen Zimmer mit Dusche sind auch fertig,schön groß,aber etwas steril,sehen aus wie aus einem Bauhausprospekt,
da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Bilder oder sowas.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Brustmolch,stint,Savage,Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,psyko,Stevie169,Chris33,Marc Aurel,wolle,MaTT
(10.09.2019, 07:47)hager1960 schrieb: Aus meiner Sicht wird der Club mit jedem Umbau ungemütlicher und läd nicht mehr zum längern
Verweilen ein,schade. Wein

Man soll ja auch den Eintritt abdrücken, zum ficken kommen, vielleicht noch kurz was Alkoholisches und schnellstens wieder gehen..... scheint wohl so die Richtung zu werden.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,hager1960
Warum? Man kann auch länger bleiben ohne Sportübertragungen zu schauen. Ob diejenigen, die nur zum Stammtisch und Brunch kommen, wegbleiben weiß ich nicht. Aber dass ein Club sich nicht auf diese Klientel ausrichtet kann ich verstehen und ist mir eher sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,memphis,freerider
Dafür schmeckt das Essen dort aber noch zu gut! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
(10.09.2019, 18:38)Stuart schrieb: Warum? Man kann auch länger bleiben ohne Sportübertragungen zu schauen. Ob diejenigen, die nur zum Stammtisch und Brunch kommen, wegbleiben weiß ich nicht. Aber dass ein Club sich nicht auf diese Klientel ausrichtet kann ich verstehen und ist mir eher sympathisch.

genau!
die Herren gehen ja in Horden ins Haifischbecken
am Mittwoch u. Sonntag Brakelamp
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Ergänzend zu hager1960 merke ich noch an, dass bei den neuen Saunen auch ein Whirlpool installiert wurde. Dieser war Anfang der Woche noch nicht in Betrieb.

Die drei neuen Zimmer sind mit den Duschen schon interessant. Aber hager schrieb korrekt noch sehr nüchtern, da keinerlei Wandschmuck o.ä. Ohne Fenster - aber mit Ascher, insofern roch es ein wenig nach Raucher. Für Nichtraucher evtl ein Prob.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,DownToBuck,Marc Aurel,hager1960
Zum Fußball schauen geht man ins Stadion .
Und net in ein fkk Club dort gibts andere Bälle und
Viel mehr Latten Treffer
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,wolle
Och,ich habe mir auch schon in Mauros Whirlpool das eine oder andere Bundesliga Spiel angesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
#52
dem kann ich nur zustimmen...
im pool gemütlich das spiel verfolgen und gleichzeitig sehen wer so alles an girls da ist
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Homer,stint,hager1960
Ich war gestern auch mal im Palace um mir die Neuerungen anzusehen.
Für mich enttäuschend.
Keine Liegen im Bereich der Sauna, sonder ein paar schmale Bänke wie man sie auf Volksfesten findet.
Ablagen und Haken sind nicht vorhanden.
Der Whirlpool ein Witz zu dem vorherigen, dort passen maximal 4 Personen rein.
Da ich den Palace von Anfang kenne, behaupte ich das er immer spartanischer wird.
Der Wellnessbereich tritt immer mehr in den Hintergrund.
Ich schließe mich der Meinung anderer an, die hier geäußert wurde, das es immer mehr darum geht die länger bleibenden Gäste zu vertreiben. 
Da ich schon seit einiger Zeit mit den Umgangsformen der meisten Mädels nicht mehr klar komme, ist für mich jetzt der Moment gekommen dem Club Adieu zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,streuner-strolch,Savage,stint,schneekönig,Haribo,albatros
Hast Du zum Abschied noch ne Runde gefickt?
Zitieren
Was ich vergessen habe:
Die alten Saunen, die VIP Lounch und der Shisha Raum sind gesperrt.
Das dort etwas umgebaut wird war noch nicht erkennbar.
Die Dusche in diesem Bereich ist weiterhin zugänglich.
Zitieren
(14.09.2019, 21:32)Stuart schrieb: Hast Du zum Abschied noch ne Runde gefickt?

Nein, die Anmachen der Madels waren mir zu niveaulos. Hatte ich oben ja bereits angedeutet.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(14.09.2019, 19:13)Testefix 2 schrieb: Für mich enttäuschend.
Keine Liegen im Bereich der Sauna, sonder ein paar schmale Bänke wie man sie auf Volksfesten findet.

Der Whirlpool ein Witz zu dem vorherigen, dort passen maximal 4 Personen rein.
Da ich den Palace von Anfang kenne, behaupte ich das er immer spartanischer wird.
Der Wellnessbereich tritt immer mehr in den Hintergrund.
Ich schließe mich der Meinung anderer an, die hier geäußert wurde, das es immer mehr darum geht die länger bleibenden Gäste zu vertreiben. 

Zustimmung , die Kritik teile ich auch.

Keine Liegen vorhanden , der neue Saunabereich ist defenitiv ungemütlicher wie früher . Eine Ruhezone fehlt völlig , die Tageszeitung kann ich dann auf dem Klo lesen ?? der TV in dem Barbereich absolut deplaziert , der 2 TV in der sauna genauso uneinsehbar  eventuell aus der Sauna Sky news schauen ?, wenn so gewollt dann gleich ganz weglassen: so ist das ein Witz ....
Macht den Aufenthalt am Tag für mich weniger angenehm und für längere Zeit definitiv ungemütlich. also den ganzen Tag nur ficken ist ja ganz schön , geht aber für den Stammgast nur begrenzt. Ja ich geh im Club auch ficken , oft auch mehrmals  , aber [Bild: lightbulb.gif] ich verbringe gerne mehr Zeit in dem club . Ist nicht so gewollt . scheint so.
die ganze Zeit im Barbereich absitzen ist dann auch doof. im Eingangsbereich die Sitzecke da läuft der gesamte Personen Verkehr vorbei.
Fazit anderes Publikum wird gewünscht , die Wellnesser solllen wohl wegbleiben. Okay dann - Palace ist dann ein Nachtclub , auf anderes Publikum wird abgezielt , MESSEGÄSTE - dann kann mann gleich Tagsüber ganz schließen.
Gut die Rentner die den ganzen Tag im Sharks in der sonne liegen , 3 mal essen ,trinken , nicht ficken gehn , braucht man nicht ansprechen , gibt aber auch Stammgäste wie ich die  geben ganz gerne recht viel Geld aus aber so sicher nicht im Palace bei durchschnittlichem Lineup Level. .


Und bei meinem Besuch war ich auch nicht zimmern, Lu war zwar okay aber weil 1. kein Top shot für mich greifbar war .
2. war mir die Anmache auch erwas zu viel . Hätte zwar was gefunden War aber auch die IAA Tage vorher zuviel in den Clubs direkt davor 2 mal Oase , das hat mir da besser gefallen.

Das Positive . bei meinem Besuch war die Luft im Barraum gut obwohl volle Hütte. Abends DJ , stimmung gut.
Der club ist schön , alles edel , alles absolut sauber , tipp topp . Zimmer schön , Bar - Personal auf zack Ja
LU okay , 70 + CDL dennoch kein absoluter must have da , deswegen ohne Zimmer geblieben.
So für mich keine echte Alternative auch für das Top Angebot  sehr günstige 50 € vor 17 uhr Idee




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,Luckycookie,freerider,memphis,Brustmolch,psyko,merlingoe,Hans223,Fogao,schneekönig,Marc Aurel,Savage,Richi,Chris33,MaTT,stint,Haribo,mygirl,albatros
Also ich finde beide TV's jetzt nicht so schlecht plaziert.

Man kann ich barraum oder Sauna sitzen und trotzdem fussball mit einem Auge verfolgen.

Ansonsten war es ruhig für einen IAA Dienstag. 
Ein größerer Teil der Mädels ist wohl schon wieder abgereist, nachdem die Besucherhorden ausgeblieben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,hager1960,Grumpy,DownToBuck
Die Sauna an sich ist eine deutliche Verbesserung. Heller. Sauberer. Besserer Ofen. Heißerer Aufguss. Der Bereich selber eher steril. Die Bierzeltgarnitur-Bänkchen vor der Sauna sind hoffentlich nur vorübergehend. Vielleicht tut sich da noch was. Die neuen Zimmer sind mir zu nüchtern, habe dort nicht gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,streuner-strolch,Luckycookie,hager1960,Chris33