Das neue Palace - Best disco in town....
Zwischenzeitlich hab auch ich mir die überarbeiteten heiligen Hallen in der Königsberger Str dreimal angeschaut. Die neue Preisgestaltung kommt mir entgegen. Gehe dort gerne auch tagsüber zum entspannen vorbei. Da konnten 2 Stunden ( altes Businessticket) mitunter inclu duschen, umziehen, pimpern ... knapp werden.

Die neuen Räumlichkeiten wurden zuvor ausführlichbeschrieben. Denke der Vergleich mit einer Disco trifft es ganz gut. Die neue Bar würde auch manch gehobenem Hotel gut zu Gesicht stehen.

Nun ich finde das neue Palace ist anders - ob besser oder schlechter vermag ich nicht zu beurteilen. Beim ersten betreten des Hauptraumes ist man im ersten Augenblick aufgrund der Größe der Bar ein bisschen überwältigt. Weiterhin ist es auf den neuen Sitzmöbeln im Bereich des ehemaligen Jaccuzi doch sehr warm, da sich hierbei scheinbar die Wärme aus den Saunen ansammelt.


Der Service an der neuen Bar war flott und freundlich. Ich hab es noch nicht wirklich verstanden.. aber es scheint nunmehr in irgendeiner Form auch Alkohol ( in definierten Limits) im Preis includiert.

An der Bar sitzend genießen Frau und Mann einen recht guten Überblick über die Anwesenden. Mein Eindruck war, dass Animationen zum Zimmergang durch direkte Ansprache seltener stattfanden. Erspäht eine DL potentielle Beute, so muss sie immer die Bar umrunden und kann nicht - wie bei der alten Raumgestaltung - mäandernd durch den Club und unauffällig dabei eine Vielzahl an Herren ansprechen. Weiß nicht, ob die Ladys sich zu sehr beobachtet fühlen. Es wird gerne von einem zum anderen Ende der  Bar gewunken. Eventuell sollte man diese Telefone aus den alten Tanzclubs installieren. Dann ruft man einfach die Dame der Wahl an und macht das Zimmer klar.

Dann ist da noch die Ecke recht leer, wo sich ehemals das Raucherzimmer befand. Dort könnte man dekorativ z. B. einen Gynstuhl als dekoratives Element aufstellen - könnte dann auch für öffentliche Action jeder Art Verwendung finden. Aber ich denke die Clubleitung hat da bereits Ideen in der Schublade. Jedoch so leer sollte es dort nicht bleiben.

Der Rest war wie gehabt - Sauna ordentlich temperiert, Essen ordentlich, Zimmer sauber.

Im LU meinte ich einige neue Gesichter gesehen zu haben. Altbekanntes war ebenfalls reichlich vor Ort. Monica aus Polen, Lulu, Bet oder Betty ( die zuletzt im Sharks war), die Latin Gang war auch vertreten, Barbara, Henrietta, Hakima, insgesamt recht abwechslungsreiches LU. 

Gevögelt hab ich meinen Besuchen mit Henrietta - über ihren Service bedarf es keiner weiteren Kommentare - immer Top.

Barbara die geile Sau hat sich ein nettes Facial verpassen lassen.

Mit der properen griechischen Helena hatte ich eine erotische Stundenbuchung. Dabei wurde nichts ausgelassen, gegenseitige orale Freuden, Ficken von zart bis hart im Bett und auf dem Sessel, tiefe nasse ZK, eingeölte Titten und als ich ihr im Doggy noch den Fingernin den Arsch schob, da ging sie richtig ab.


Mit Maria aus der DomRep, ein Urgestein der Szene, hatte ich einen Quickie in den Kabinen nebem dem VIP Raum. Entweder die ist naturgeil oder oskarverdächtig. Kaum hatte sie meine Zunge im Hals und meine Fickgriffel an den dicken Titten, schon tropfte sie wie ein Kieslaster. Ich habe zeitnah eingelocht und sie ließ sich richtig richtig gut durchnehmen. Sowohl sie, als auch ich wurden laut. Sorry falls wir jemand gestört haben.

Gefickt habe ich selbstverständlich Olga aus Spanien. Mit ihr ist es immer wieder geil. Wie mit einer alten Freundin. Man kennt sich und der Flow ist einfach top.

Ihre Freundin Sandy musste ebenfalls ran. Die sah ich kürzlich in der Stadt in Zivilkleidung. Der hätte ich am liebsten dort gleich nen Heiratsantrag gemacht. What a stunning Lady! Im Zimmer ist sie einfach eine nymphomane Granate. Berührungsangst ein Fremdwort, Tabus kennen wir kaum. Ich weiß nicht ob ich sie durch das Zimmer vögele - oder sie mich. Die besorgt es mir jedesmal extrem. Da geht der letzte Tropfen Schweiss raus und meine Eier werden zu Rosinen.

Soviel zu meinen letzen Besuchen im Palace. Wegen der Weiber gehe ich weiter dorthin.

Wie sich die neue Raumgestaltung macht werde wir sehen.

So long Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Stuart,Spider1hb,Fogao,albatros,hans69,Makaha,hermescali,memphis,Der Stenz,psyko,Savage,Marc Aurel,Bennny,limbo,schneekönig,sarut,Lustwandel,mechelen,Brustmolch,hager1960,Svenny,eric,DownToBuck,streuner-strolch,wilder-osthesse,MaTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das neue Palace - Best disco in town.... - von wolle - 13.12.2018, 11:53