Club Paradiso oder Imperial
Frage 
Hallo, habe vor mich einmal in diesen Clubs umzuschauen. Welcher kann mir empfohlen werden? Wie sind die Damen? vorab schon einmal danke für eine Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Das Paradiso kenne ich auch nicht. Aktuell ist die HP aber offline. Evtl hat es geschlossen????
Im Imperial war ich vor längerer Zeit ab und an.
Preis war DAMALS 50 € für 30 Minuten.
Service war korrekt.
Hängt aber auch immer von der Dame ab.
Gib Bescheid, wenn du neueres weißt
Zitieren
War mal vor etwa 3 Jahren im Imperial . Bezahlt habe ich damals bei der Bardame , extras auf dem Zimmer . War nicht schlecht ,
jedoch waren die Frauen weit jenseits des Teenageralters .
Das Gebäude liegt aber meiner Meinung nach in keiner schönen Gegend , aber man ist ja für was anderes dort .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Kontaktdaten
Club Paradiso, Bar Imperial
Frankenthaler Straße
Ludwigshafen
Inseriert immer in Ludwigshafenladies
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem mal zum Testen dort. Der Club liegt in einem Hinterhof, Eingang wirkt etwas schäbig, der Club innen eher verwohnt und lange nichts renoviert, aber sauber. Vom Eingang links eine Toilettenanlage, nach rechts öffnet sich ein großer Barraum fast über die ganze Länge des Gebäudes. An der hinteren Wand eine langgestreckte Bar mit üblichen Barhockern, zum Hof hin Sofas und Sessel mit rotem Kunstleder, hinten sogar eine Tanzstange. Der Club wirkt etwas verloren/verlassen/trist. Ob abends mehr los ist, weiß ich nicht, tagsüber waren einmal tatsächlich 4  Damen anwesend, sonst nur 1-2. Im OG befinden sich 4 relativ große Zimmer mit breitem Bett, diese Zimmer sind wohl auch die Schlafzimmer der Damen, wenn sie keinen Gast haben. Am hinteren Ende des Flurs noch ein kleines Bad, mit Dusche und Toilette, das sehr privat wirkt. Bad und Schlafräume sind sauber, aber eben verwohnt. Wie Mietwohnungen von Rentnern, lange bewohnt aber schon ewig nicht renoviert. Geöffnet schon ab 11 Uhr bis spät abends.
Der Obolus  wird, wie schon erwähnt, an der Bar entrichtet, 60€ für 30 min, 80€ für 45 min, 100€ für eine Stunde.
Als ich damals hin kam, fand ich nur eine ziemlich bekleidete aber doch nett aussehende Frau namens Sissy oder Cissy vor. Hab mich zu 80445 durchgerungen und ab nach oben. Im Zimmer fallen die Hüllen und ich bin überrascht: schlanke Figur, tolle Beine, kleine Naturbrüste, kleines Bäuchlein, nettes Gesicht, schwarze Haare, Piercing in Zunge, Nasenflügel und Bauchnabel, mehrere Tattoos, aber nicht überladen. Spricht gebrochen D, 35 J. alt. Cissy versucht mich mit Blicken, Hüftwackeln und Züngeln anzumachen, was ihr auch gelingt. Küsse nur zögerlich auf die Lippen, dann küßt sie sich nach unten, zieht mir ein Kondom über und damit ordentlicher BJ. Dann aufgesattelt, ging nicht ganz leicht, ist relativ eng, dann im Spoon schön weitergefickt, bis ich einen schönen O. hatte. Noch etwas ausgezuckt, aufgeräumt, etwas Knutschen und AST, dann wars fertig, nach ca.  30 min schon. WH durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Heidelberger2,GSDB21
Kann es sein, das der Laden auch dicht ist?
Hab lange keine Anzeige oder ähnliches gefunden
Zitieren
Letzte Woche hatte das Imperial noch eine Anzeige bei Ladies (mit 2 oder 3 Damen) und der Club Paradiso hatte eine
Homepage mit schwer zu findenden Dienstleisterinnenfotos (2 Frauen) .
Beides scheint tot zu sein was mich bei den angeboteten Grazien nicht wundert .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Paradieso scheint geschlossen zu sein, Tor zu und Lichter aus!
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,Hurenficker
Club Imperial ist weiterhin geöffnet, aber nur noch Barbetrieb, kein Spaß auf dem Zimmer mehr. Anzeige in Ladies ist dementsprechend leer.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,mailfreak75