h_braun8_hh Daniela 2er OG, Zi E
Kontaktdaten
Daniela
Braunstr.8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Daniela, ca 1.60 cm, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht und schöne Figur, im HH der Braun
im 2en OG, Zi G.  Wollte gestern Abend mal beigehen, Sie schminkte sich am Waschbecken und
wirkte etwas desinteressiert. Das hat mich davon abgehalten und führte mich eine Etage tiefer
zur Sonja die eine sichere Bank ist.

Hat ein Mitstecher schon Erfahrungen mit dem Girl gemacht ???  bitte berichten..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Driver66,limbo
Hab sie auch gesehen. Sie hat eine schöne Figur und tolle Haare.

Klasse Mädel.

2. OG Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,Andyy
Moin zusammen,

hier nun mal mein Einstandsbericht.

Letzten Samstag zog es mich mal in die Braun8. Ziel war ursprünglich Emma im Vorderhaus.
Nach den Beiträgen im Forum wollte ich ihr einen Besuch abstatten. Aber ich hatte leider keinen Erfolg.

So verschlug es mich in das Hinterhaus zu Daniela.

Herkunft: Rumänien
Alter: nicht gefragt, geschätzt Anfang/Mitte 20
Oberweite: Größe A
Konfektionsgröße :34
Größe ca 1,60
Intimbereich: sauber, rasiert
Haare: schwarz, lang

Sie stand im Türrahmen und lächelte mich an. Bekleidet war sie mit BH, Slip und schwarzen Strümpfen.
Sah einfach geil aus die Kleine. Ich trat ohne Preisabsprache ein. Das Standard Kennenlern-Programm BFA für 30€ geht immer.
Und so entkleideten wir uns. Die Teenytitten hingen ein klein wenig, nach dem die Unterstützung fehlte. ? Konnte ich aber verkraften, da der Rest passte.

Der Beginn fand mal nicht sofort liegend auf dem Bett statt. Daniela blieb vor dem Bett stehen, nahm mich in den Arm und wir begannen unsere Körper zu erkunden.
Sie hatte dann auch ziemlich schnell meine empfindlichste Stelle gefunden. Der kleine Vielfahrer wuchs zusehends unter ihren händischen Bemühungen.
Nach dem Herstellen der Arbeitsgröße wurde das Gummi montiert und Daniela setzte sich zum Blasen auf die Bettkante. Rein in den Blasemund und los ging es.
Daniela hatte auch ein Problem damit als ich ihren Kopf ein wenig führte und es somit tiefer rein ging. Allerdings habe ich es auch nicht übertrieben.
Ohne Flutschi, nur mit ein bisschen Spucke, folgte der Stellungszweikampf Missi und Reiter. Im Reiter war es dann ziemlich schnell passiert und ich füllte das Gummi.
Selbstreinigung erfolgte, in der Zwischenzeit ein bisschen AST.
Das ganze hatte für mich leichte GF6 Ansätze. Leider habe ich es bis zum Doggy nicht mehr ausgehalten. Wollte mir ihr Arschgeweih eigentlich noch etwas genauer betrachten.

Werde sie deshalb garantiert noch mal besuchen. Mal sehen was für Optionen dann noch möglich sind.

Durchaus empfehlenswerte nette Dienstleisterin.
Wiederholungsgefahr: 100% ?
Empfehlung: definitv

Grüße vom Vielfahrer ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Al-B.,fish01,Fox23,Frutti,BFA30,grifi,mitglied,Zauberlümmel,Zungenfee,Andyy,SaJa,stechflieger14,Brad
(27.11.2018, 10:03)vielfahrer schrieb: hier nun mal mein Einstandsbericht.

Hui.....kaum registriert, schon kommt der erste Bericht Wink
Schreib öfter....machste gut.  

Gruß Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi
Zu welcher Uhrzeit warst du da?
Zitieren
(27.11.2018, 18:15)Fox23 schrieb: Zu welcher Uhrzeit warst du da?

Mag so zwischen 20 und 22 Uhr gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,grifi,SaJa,limbo
Habe die Dienstleisterin besucht.
Kommunikation beschränke sich auf das übliche Puffvokabular, sodass keine wirklichen Detailsbsprachen erfolgen konnten.
Somit lies ich es einfach mal geschehen.
Warm-up und Anblasen waren anstandslos. Ich leckte sie schön nass an und startete direkt in der Doggy (ohne Flutschi) und es hat sich gelohnt. Sie hat fest gegengehalten und sogar gegengesteuert. Vermutlich mit dem Ziel es schnell zu erledigen. Und so war es auch. Anblick und Performance waren geil. Werde definitiv wieder vorstellig, jedoch mit weniger Druck und weniger Vorfreude. Werde die Dame mal für eine Stunde und 2 Runden testen. Ich denke es wird sich lohnen. Insgesamt finde ich sie empfehlenswert.
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Tomausbs,vielfahrer,limbo,grifi,Fox23,Zungenfee,Andyy,stechflieger14
Daniela ist ins Zimmer A gezogen.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: vielfahrer,Bronto8,limbo,grifi,Andyy
Weiß zufällig jemand wo die Dame zur Zeit ihre Dienste anbietet?
Zitieren
Kontaktdaten
Braunstr.8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
B8, HH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Am Wochenende mit sehr knappen Zeitfenster bin ich kurz in die Braunstraße gesprungen um Druck abzubauen.
Im Vorderhaus war nix los, ab ins Hinterhaus. 
Da wackelte eine kleine Dame in Netzstrapse vor mir durch den Flur.
Hmmm.
Herkunft osteuropa
dunkle Haare
Intim blank
A-Körbchen leicht hängend
Kf 32 maximal
Unter 160 cm 
Alter um die 20

BFA für 30 abgemacht.
Deutsch kann sie halbwegs, also ein wenig gequatscht.
Sie hatte mega gute Laune, hat mich erst angetanzt, dann nach dem blasen Bauchtanzeinlagen zur Musik gemacht.
War begeistert. Beim Blasen ließ sie sich überall anfassen und fingern.
Dann den klassischen Dreikampf mit auszucken lassen.
Zum Schluß zeigte sie mir ihr Zimmer im Disco-Licht.
Sehr nett und lustig.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,stechflieger14,memphis,dude999,BFA30,me12,fish01,tiger1,Bronto8,limbo,Zungenfee,vielfahrer,Zauberlümmel,Blatt
Äußeres, Alter, Wesensart (gut gelaunt, freundlich, serviceorientiert, tanzfreudig(!), Disco-Licht (!), Deutsch-Kenntnisse) passen 1:1 (vielleicht mit Ausnahme der Brüste) auf diese Dame:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...cole+braun

Sollte Nicole tatsächlich zurück sein?!?

@dododox: Hatte sie Tattoos und ein Intim-Piercing?
Zitieren
An der Tür steht ihr Name.

Daniela ist es.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,fish01,limbo,vielfahrer,Andyy,Blatt