Aida, Kaiserslautern
Kontaktdaten
Aida
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-01356326
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,

als Liebhaber Reifer Frauen hat es mich zur Aida verschlagen. Aufgrund doch positiver Berichte im Netz wollte ich dann auch einmal Aida kennenlernen.
Die Preise sind nicht verhandelbar. Für die Mindestdauer von 60 min werden 150 Eur (!) aufgerufen.
Ok, sie wird im Netz oft als GILF bezeichnet, dann wird der Preis vielleicht gerechtfertigt sein.
Termin ausgemacht, parken in der Nähe trotz Wohngebiet kein Problem (ca. 18h).
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrparteienhaus (ca. 20) und ist somit sehr anonym.
Als mir jedoch die Tür geöffnet wurde war es mit der Vorfreude vorbei.
Es öffnete eine ältere Dame im Hausfrauenlook. Weder Haare noch Kleidung zurecht gemacht.
Ok, hätte umkehren können, dachte mir aber, vielleicht findet die Verwandlung im Bad statt, in das sie sich nach dem Eintritt zurückzog.
Jedoch war auch diese Hoffnung vergebens. Sie kam einfach nur nackt ohne irgendwelche Wäsche aus dem Bad heraus, die Haare immer noch strähnig und ungepflegt wie zuvor.
Der Körper ist in meinen Augen alles andere als GILF (hier gibt es Frauen 70+ die deutlich mehr hermachen).
Habe dann die Nummer schnell abgespult und war nach 25 bis 30 min und einer Erfahrung mehr wieder auf der Straße.
Fazit: in meinen Augen ist sie keine GILF, sondern das ältere Dame von nebenan. 150 Euro für 60 Minuten sind eindeutig zu viel.
Für mich keine Wiederholung!

Grüße
Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,Quax der Bruchpilot,siola,Lustwandel,pussyschmecker,lindner,limbo,rex
Hallo,
Ich hab da eine Aida gefunden die vorher in Kl war,
denke das könnte sie sein Grübel
Die Bilder wollen wohl viele nicht sehr gerne sehen Wink

Hier in Neustadt

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...97963.html

und noch ein Link in KL gefunden Grübel

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...61490.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,yorki,thaimaster,limbo
#3
Mann, siola, musste das jetzt sein mit den Bildern? Da habe ich ja Alpträume heute nacht…
Zitieren
Es bedanken sich: siola
auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt nicht gerade beliebt mache, aber da die links nicht dauerhaft sind:
[Bild: th_43152_8661490_A1_123_318lo.JPG][Bild: th_43153_8661490_A2_123_1079lo.JPG][Bild: th_43154_8661490_A3_123_700lo.JPG][Bild: th_43154_8897963_A1_123_20lo.JPG][Bild: th_43155_8897963_A2_123_1172lo.JPG][Bild: th_43155_8897963_A3_123_217lo.JPG]
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,muggel,thaimaster,Quax der Bruchpilot
Hallo,
Die Bilder wollte glaube ich auch keiner dauerhaft sehn und sichern Wein Heul
Ich hoffe, das ich diesen Threat nie wieder öffne Lachen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,ThWalLo
@Siola:
Stehst du etwa nicht auf alt-französisch?
Wenn die Dame das Gebiss rausholt und dir einen bläst, dann kratzen auch keine Zähne... Lachen
Und richtig geil wird es, wenn sie mit dem bloßen Zahnfleisch an deinem Lümmel knabbert... Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,ThWalLo,Quax der Bruchpilot
@nylonfreund, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich hatte die Alte schon längere Zeit auf dem Schirm und wollte mich heute vergewissern, ob es wirklich so schlimm ist. Ihr Auftritt entsprach dem von dir Geschilderten, nur hatte sie ein paar schwarze Leggins an und eine durchsichtige Bluse. Ich nahm das ungepflegte Aussehen zum Anlass, sie auf den Preis anzusprechen. Darauf wurde sie rabiat und für mich war die Sache erledigt. Für 150,--€ gibt es in MA oder KA gepflegte "Grannies". Man muss auch mal nein sagen können.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nylonfreund,Quax der Bruchpilot