Pay6 in Oberbillig
Frage 
Guten Tag,

eine Frage die wahrscheinlich einige Mitstecher im Dreiländereck beschäftigt: ist die Bude in Oberbillig jetzt dicht, wie so viele in letzter Zeit in und um Trier? Wenn ja wäre die Gegend leider um eine private Location ärmer. Nicht dass es jetzt die Top-Adresse gewesen wäre, aber ich für meinen Teil wurde dort immer korrekt und zufriedenstellend behandelt, dies mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nicht zu reden von den kürzeren Anfahrstszeiten und den optimalen Parkmöglichkeiten.

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Echt jetzt. Sind die dicht oder sid diese Woche nur keine Damen da?

Hatte mich schon gewundert warum keine Anzeige zu finden war.

Würde mich aber schon wundern, denn Oberbillig liegt jetzt nicht im Bereich der Stadt Trier, die ja hinter den schließungen steckt.
War viele Jahre dort gewesen und habe viele schöne Erlebnisse dort gehabt. In letzter Zeit waren diese weniger gut gewesen, wäre aber schade wenn da jetzt auch
zu wäre.
Gibt es dazu gesicherte Erkenntnisse ?
Hat hier jemand was Neues?

Zumindest sind keine Anzeigen mehr auf Ladies geschaltet
#4
(26.11.2018, 06:55)Kalle28 schrieb: Zumindest sind keine Anzeigen mehr auf Ladies geschaltet

Wenn fast 4 Wochen keine Werbung ist ist da Schicht war ja eh nur ein normales Wohnhaus mit einem Eingang und 2 Wohnungen.
Siehe Bild:

[Bild: th_220057658_6_123_945lo.JPG]


Da mitten im Dorf auch Sperrgebiet, nicht wie in Gewerbegebieten wie zum Beispiel Chambre Charme oder V.IP. Lounge in Trier.
Es ist momentan wieder eine Anzeige bei Saarladies geschaltet.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46160.html

Ich hoffe die Location ist und bleibt wieder besuchbar.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sowohl der Ort als auch der Name der DL wurden geändert.

Der Ort ist jetzt (leider!) nicht mehr Oberbillig, sonden Langsur. Also auf der linken Moselseite anstatt auf der rechten, das heißt also ohne die Fähre zwischen Ober- und Wasserbillig 20 Minuten weiter zu fahren, wobei man auf dem kürzesten Weg 2x eine Landesgrenze überqueren muss. Naja, zwischenzeitlich könnte man ja in Luxemburg billig tanken.

Der Name der DL ist jetzt nicht mehr Sansan sondern Ginzi.

Fazit: die Location in Oberbillig ist dann wohl definitiv dicht. Schade drum.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
(24.01.2019, 10:31)Excalibur schrieb: Es ist momentan wieder eine Anzeige bei Saarladies geschaltet.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46160.html

Ich hoffe die Location ist und bleibt wieder besuchbar.

Ex.


Wobei "Saarladies" ja auch falsch ist. Langsur liegt nicht im Saarland. Ich hätte da nicht gesucht.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emily
Oberbillig
RLP
0152-13579268
Karte Anzeigen
Hallo,

die Location in Oberbillig ist wieder aktuell. Bei Saarladies.de --> Trier steht die Anzeige der Asiatin Emily, ohne Adresse. Letztere bekommt man aber beim Telefondienst. War heute dort. Wieso die Location so lange dicht war ist mir ein Rätsel. Renoviert wurde zwar etwas, das merkt man. Das Andreaskreuz im Verrichtungszimmer ist verschwunden, die Dusche hat jetzt einen Brausehaken, neues Bett (?), zwei Wände haben eine neue Tapete und eine andere Beleuchtung. So jetzt aber zu Emily.

Emily ist eine kleine, schöne, zierliche, sympathische Asiatin, mit der man seine Mühe hat zu kommunizieren. Deutsch nein, Englisch naja. Die Sprache sollte aber keine Barriere sein. 100 Tacken für 30 Minuten, ortsüblich. Ausziehen, Duschen, zurück zu Emily, welche mich nackt erwartete. Lecker. Ein kleiner Venushügelbart steht, kleine weiche Naturbrüste (B), leicht hängend, süße Muschi, Knackarsch. Eine farbige Tätowierung unter dem Nabel und eine über der Wirbelsäule. Lange gewellte (gefärbte ?) Haare, roter Lippenstift, leider krumme Zähne. Das Mädchen war sehr sauber, ging schnell zur Sache, war nicht zimperlich, die Zeit läuft. Das Vorspiel (FM, DT, FBS) und der Akt waren korrekt. Die ASM war OK. An sich wollte ich auch noch ZK einheimsen, hatte das im Endeffekt aber vergessen.

Ob die Fotos im Netz tatsächlich Emily zeigen ist schwer zu sagen da sie die Haare jetzt anders hat und man ihren Körper nur teilweise sieht. Denke aber schon. Die Tattoos würden sie verraten, sind aber abgedeckt.

Telefonklingeln wurde ignoriert. Der Raum war für meine Begriffe zu hell beleuchtet, das lässt sich aber abstellen.

Abweichungen von der Anzeige: sie ist Chinesin (nicht Japanerin), sie hat B-Cups (nicht C), sie hat die Haare gewellt (nicht glatt).

Alles in allem eine gelungene 0815 Session, wurde nicht enttäuscht. Leute, seit bitt nett zu ihr.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: muggel,limbo,reding71
#9
[Bild: 9342111-A3.JPG]
Zitat: *EMILY*

Ich heiße Emily und bin Professionelle Masseurin.
Ich bin manchmal frech und wild.
Ich bin aus Japan nach Deutschland gekommen, um hier
scharfen Sex in allen Variationen zu erleben.

Ich zeige dir was eine echte Japanerin alles mit dir und
deinem Sch*** anstellen kann und du gibst mir fast alles
was du kannst, in vielen Stellungen und Variationen wie möglich.
Du solltest es also keinesfalls versäumen!
Ich mag ausgefallenen Spielchen.
Du solltest es also keinesfalls versäumen, in ausgefallenen
Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen.
Unser Vergnügen und meinen zierlichen Körper wirst du
vollkommen bis zuletzt auskosten können..

0152-13579268
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
Es bedanken sich: Excalibur,tiger1,limbo,Liebling,reding71
Ich gehe mal davon aus, das der Eigentümer der Wohnung diese als Fremdenzimmer/Ferienwohnug umgebaut hat.

Offizell wird das wahrscheinlich auch so sein.

Aber gut zu wissen das dort "inoffiziell" wieder was los ist Dodgy Dodgy Dodgy
Endlich wieder ist was los in Oberbillig, dachte ich mir als ich die Anzeige in Ladies las.
Also schnell einen einen termin telefonisch ausgemacht und hingefahren.
Wie immer parkte ich an der Moselmauer. Einige dumme Blicke inkl.
Aber das ist dort halt so. Nachdem ich geklingelt hatte und so vor der Tür stand gingen auch noch
eine Gruppe von 2-3 Frauen an mir vorbei...das war schon "komisch"
Aber dann wurde mir aufgemacht und schnell durch die Tür in den dunklen Flur.
Im Verrichtungswohnzimmer auf englisch alles ausgemacht und im Badezimmer
alleine eine Waschung vorgenommen.
Im Bumszimmer wartete sie auf mich und ging auch recht proffessionell an die Sache.
ZK hat sie erfolgreich abgewehrt. Wenn ich sowas merke, probiere ich es auch kein 2. mal.
Das Ficken war ok, nicht mehr , nicht weniger. Angefangen im Doggy und abgepritzt in der Missio.
Geleckt habe ich sie nicht, weil ich das nur bei frisch rasierten mache.
Alles in allem war mein Sack leer und ich bin ohne weitere Blicke "entkommen"
Es bedanken sich: memphis,reding71,Powerficker1,muggel,limbo
Ja die Lage ist wirklich nicht gut. Ich gehe, bzw. ging füher nur hin wenn es schon dunkel war. Dann sind nicht mehr so viele unterwegs da.

Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.
Wieder einmal eine kleine Erinnerung:

ein Girl, ein Thread
und
ein Thread, ein Girl

Und was zu einem Bericht gehört, wurde auch schon ausführlich beschrieben. Wink

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard