Coco aka Mila Deutsch
Kontaktdaten
Mila/Mia
Ich sortiere meinen Bericht hier ein, da das Treffen in Stuttgart stattgefunden hat. Überwiegend ist sie in verschiedenen Orten in Baden-Württemberg und im Süddeutschen Raum anzutreffen. Schon seit über einem halben Jahr hatte ich Mila im Blickfeld, doch nie kam es zu einem Date. War sie mal in der Nähe, dann paßte es mal bei mir nicht, dann war sie nicht zu erreichen oder aber sie brach ihre Zelte früher als zunächst angegeben ab, …

Nach den vielen Anläufen klappte es jetzt und ich bin froh, sie nun endlich mal getroffen zu haben. Nun kann ich diese Erfahrung abhaken zu können, und sie spukt mir nicht mehr ständig als Must-have herum. Eine Wiederholung des Treffens würde ich nach dem Date nicht ausschließen, jedoch vermutlich nicht in naher Zukunft. Denn für die gebuchte Stunde zu 150 Euro stimmt letztlich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Dabei bringt sie reichlich Voraussetzungen mit, die für mich ein Treffen zu einem Erfolg werden lassen können. Schöne lange schwarze Haare, nettes Gesicht, auch wenn sie den Ansatz eines kleinen Bäuchleins hat, ist sie dennoch eher der kurvig-schlanke Typ, bei dem für meinen Geschmack die Körperbemalungen nicht überhand nehmen. Durch ihre geringe Körpergröße (die angegebenen 1,63 m sind sogar eher noch optimistisch) stechen die Riesensilikontitten noch mehr hervor. Ihr Auftreten ist freundlich und sie sucht ständig den Blickkontakt. In klarem Deutsch kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Warum ich dennoch nur mäßig zufrieden war? Hier ein paar der Punkte, die mich gestört oder mir gefehlt hatten. Vom angepriesenen Kuscheln, Schmusen oder Küssen (ZK waren von vornherein leider nicht im Portfolio) kam leider von ihrer Seite nichts. Zu einem DT kam es ebenfalls nicht und gerade zu Anfang wurde beim Blasen reichlich die Handarbeit eingesetzt. Geladen war ich aber, so daß ich schnell abspritzte. Später nahm dann das eigentlich angenehme Gespräch überhand und sie machte keinerlei Anstalten die zuvor von ihr noch angesprochene zweite Runde einzuläuten. Auch kam ich erst etwas nach der vereinbarten Zeit aufs Zimmer, da sie erst eingecheckt hatte und mich dann auch noch nicht vorbereitet empfing, sondern sich während meiner Stunde noch im Bad richtete. Dies wurde auch nicht hinten angehängt, deswegen wurde aus der Stunde eigentlich eher 45 Minuten. Somit wäre ich mit einem Quickie vermutlich besser gefahren und zufriedener gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,muggel,siola,limbo,memphis,,matra530
#2
 [Bild: 2964764-4159db46c0aed513c9239b5e384a9bfd-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,memphis
Aktuell in Hannover als Coco zu treffen. Sie ist auch öfter im Raum Mannheim / Neustadt / Worms anzutreffen.

0176-75908453

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-12061158


Alter

25 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

163 cm
Oberweite

70 G
Typ

deutsch
Herkunft

Deutschland
Konfektionsgröße

34/36
Gewicht

55 kg
Intimbereich

total rasiert
Haare

schwarz, rückenlang, glatt
Haut

mittel
Körperschmuck

Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen

Deutsch
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,M0rty
[Bild: ME17OX0D_t.JPG] [Bild: ME17OX0C_t.JPG] [Bild: ME17OX0B_t.JPG] [Bild: ME17OX09_t.JPG] [Bild: ME17OX08_t.JPG] [Bild: ME17OX07_t.JPG] [Bild: ME17OX06_t.JPG] [Bild: ME17OX05_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,pissingjoe,Aragon69,M0rty