Neuzugang Alina
Nachdem die Moderatoren hier meinen Bericht zensiert/für nicht echt gehalten haben und den Thread geschlossen haben, muss ich hier halt einen neuen Bericht öffnen und bin guter Dinge, dass die Sherrifs diesmal mich nicht so rüde angehen Unentschlossen Unentschlossen 


zur Person:

Alina
ca 20 Jahre
nur Rumänisch, leider keine Konversation möglich
geiler Tenny Schlitten
schätze mal ca 1,60 Meter und KF 34-36, schöne Naturbrüste B+

Habe mich zu ihr aufs Sofa gesetzt, sie hatte auf Abstand gehalten; da aufgrund meiner fehlenden rumänisch Vokabel keine Konversation machbar war sind wir direkt in eine Bude.

In kurzen Worten: Sie muss noch lernen; blasen wollte sie nach 2 Minuten aufhören, reiten wollte sie überhaupt nicht (schade, wollte die Tennyhupen wackeln sehen). Sie war dermassen eng und trotz Flutschi war fast kein reinkommen Lachen Lachen .

Von hinten hat sie den Rücken schön tiefgelegt und irgendwann habe ich abgelaicht.

Vielleicht probiere ich sie in 4 Wochen wieder, evt. war sie neu und autofahren muss ja auch gelernt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Vanguard,limbo,blow69,Marc Aurel,Investor,lostinxs2005,dominanter,Wonno,Stuart,Wicht69,lindner,Jokix,Futnik3000
20 Jahre sagt sie selbst  ....könnte gut stimmen
Ist ständig gebucht, hat kein Problem mit Nähe, küsst auch mit der Zunge, ist aber eher nicht ihre Kernkompetenz

Bei mir war sie sehr professionell beim blasen, hat auch die Eier mit einbezogen und ganz gut gewusst, wo sie hingreifen muss, dass es „schnell voran“ geht. So war’s im 69 um mich geschehen, obwohl ich das nicht so geplant hatte  Dodgy

Hübsches Mädel, toller Body schöner Kaffeeböhnchenpopo aber leider schon in die Schnellzimmermasche eingeklinkt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Marc Aurel,Investor,Wonno,memphis,Wicht69,Fritz1,lindner,Jokix,Vanguard,mmmm
Hallo,
Ich war auch mit der neuen Alina.
Naturbrüste leicht hängend fehlt noch in der Beschreibung.
Scheinbar lernt Sie recht schnell.
Auf dem Sofa ist Sie schnell näher gekommen auch Küsse mit Zunge waren dabei.
Mit der Schnellzimmermasche hört Sie auch gleich auf, wenn man Ihr zu verstehen gibt dass man keinen Handeinsatz wünscht.
Das lecken gefällt Ihr auch sehr gut zumindest wird Sie schön Nass dabei und man braucht anschließend kein Flutschi.
Auch in der Reiterstellung die sie bei mir freiwillig eingenommen hat, hat Sie eine gute Ausdauer .
So eine enge Muschi hat man selten Gripp 1A.
Wenn Sie jetzt noch etwas Deutsch lernt wird Sie eine 1A Dienstleisterin.
Ein paar liebe Worte hat Sie schon drauf und vor allem ist Sie eine ganz liebe und nette Person.
Passt auf Sie auf und behandelt Sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,limbo,Marc Aurel,Investor,tiger1,memphis,lindner,Jokix,Milo,lowe,Vanguard,Wonno,mmmm
der name alina wird ja nicht mal kalt im aldi, da sitzt schon wieder eine neue auf den sofas. müsste jetzt so um die drei bis vier wochen da sein. kein deutsch und nur sehr spärliches englisch - ergo, keine verständigung möglich. außer rumänien, bukarest, blasen und ficken hab ich kein deutsches wort von ihr gehört. auf englisch kommt noch room hinzu. schade, ist nämlich ne süße maus irgendwie.  nicht mehr als 1.60 groß, schöne figur und kleine b-möpse, die leicht hängen. wenn sie meine frage verstanden hat, ist sie 20 jahre alt.

von der a-probe war ich schwer begeistert. viele zärtliche zk schon auf dem sofa und erst recht im zimmer. schmusefaktor hoch, ehe wie in die 69 gehen. sie bläst ordentlich, ausbaufähig, aber ok. dafür ließ sie sich sehr schön lecken wurde nicht nur feucht, sonder auch echt rallig-geil und ist wohl auf echt echt gekommen, weil sie irgendwann schwer atmend auf mich fiel. dann haben wir noch schön gefickt und alles zum abschluss gebracht. hat mich dann noch etwas massiert hat - war ein festeres streicheln, aber ok.  ein „must to do next time“ für mich, deswegen keine woche später wieder zu ihr und diesmal als nr1. gebucht. 

und wurde leider enttäuscht. war viel los an dem tag und vielleicht war sie als fast neuzugang tagesüberfickt. zk deutlich verhaltener, oben dann spritzorientiert schnell zum blasen und soweit weg gesetzt dabei, dass es keinen hänge hab, sieben die 69 zu bringen. als der kleine hart war setzte sie sich drauf und brachte alles schnell zu ende. zwar mit schönen bewegungen des beckens, aber ohne jeden illusionsfaktor, wie beim letzten mal. wieder schnell zur dusche, in bisschen rücken streicheln und ab - keine 20 min waren wir im zimmer. 

schade - entweder wirklich überfordert an dem tag oder schon auf der abzockschiene... ob’s eine c-probe gibt - wer weiß, gegenwärtig kein problem irklichet bedarf.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Marc Aurel,Investor,tiger1,lindner,Wonno,mmmm,limbo
Ausruf 
Meine 5 cent zu Alina:

A-Probe Hui
B-Probe Pfui.

Alles geht sehr schnell schnell bei der B- Probe, weniger ZK, kaum GF6 Illusion aufgekommen.
Sehr große Unterschiede zwischen A und B-Probe.
Das innerhalb kurzer Zeit.
Und ich muss sagen bei mir war an den Tag der B-Probe wenig los im Club.
Von Überfickung keine Spur.
Das gleiche ist auch anderen Kollegen passiert, A-Probe Hui B-Probe Pfui.
Das ist eine Masche von ihr, ganz klar kann man da ein Muster erkennen.

Das Wort- Ehrlichkeit- kennt sie auch nicht.
Möchte aber zu diesem Vorfall nichts schreiben, sonst würde ich mich eventuell zu erkennen geben. Teufel

Fazit:
Von mir bekommt Alina kein Cent mehr!
Aufsmaul

Ich denke sie will auf die schnelle viel Geld machen und dann wieder zurück gehen nach RO oder weiterziehen.
Kundenstamm aufbauen.. für was?
Sie ist auch alles andere als Frisch vom Bus. Sie ist sehr erfahren und routiniert. Weiß genau wie man am besten mit den Kunden umgeht,
um sich Vorteile zu verschaffen.

Kann auch sehr sehr gut sehr realistisch Stöhnen und Orgasmen vortäuschen. Vollprofi!
Zeit hält sie absichtlich nicht ein, auch wenn wenig Männer da sind.
Nach meiner B-Probe habe ich einige Male die Zimmerzeit der anderen Dreibeiner verglichen, immer weit unter 30 min.
Sofazeit auch sehr kurz. Für ihr Alter sehr Abgezockt.

Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,poppenesteban,Investor,tiger1,lindner,Wonno,Testefix 2,limbo
naja, dann bin ich also nicht der einzige, der enttäuscht aus der b-probe raus ist. die erfahrungen gleichen sich ja fast bis ins wort. bis auf die einschätzung zum orgasmus. wie ich so erlebt habe - ne, das kann frau in dem alter noch nicht spielen. wie den ais der pussy lief, die lippen zuckten und der atem gleichzeitigen stockte, das kann echt nicht sein...
beim zweiten mal dagegen war alles stöhnen mehr als künstlich - gab ja auch nicht viel zu erleben, denn sie hat mich nicht wirklich rangelassen. schön anstand eingehalten...

wie lange sie im gewerbe ist, kriegen wir ja nicht raus, es sei denn wir haben rumänische sprachkenntnisse 

der bericht vom kollegen hat mir die entscheidung erleichtert ihr keine c-chance zu geben am kommenden wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Wonno
FKK40 Dietzenbach – Alina 3, 20, Rumänien

Alina 3
20 Jahre, Bukarest/Rumänien
freundliches Gesicht, gerade weiße Zähne, tief-braune Augen
166cm, KF34-36,  schöne Taille, großer fester runder Arsch (einfach toll!)
leicht hängende B-Cups (2 Kinder) noch gut gefüllt, mittlerer bis blasser Teint
leicht gewellte schwarze Haare bis zum Prachtarsch 
Tattoos: keine; Piercings: keine
little Fuck-English, wenig Fick-Deutsch; seit 1. Nov. 2018 im Aldi; Vorleben will sie nicht preisgeben (vermutlich vorher schon im Business außerhalb Deutschlands)
trägt schwarz-verzierte 200er-Riemchen-Pleasers, bewegt sich gekonnt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Wonno,Marc Aurel,limbo,igelrasur
Alina 3 – sehr gutes Zimmer in der A-Probe

Ich benenne sie hier mal mit Alina 3 im Unterschied zur 1 (die mit Arschgeweih und Schulterblatt-Rosen-Tattoo im Feb 2017 ins Aldi kam, gigantischem Thigh gap und die knapp unter Clubstandard fickte. Sie hat den Aldi im Frühjahr 2018 verlassen in die Grimme.) und zur 2 (die kleine blutjunge Sommer-2018-Alina mit Brille, die ein Naturtalent war, aber urplötzlich in die Heimal zurückbeordert wurde).

Alina 3 gehen in allen mir bekannten Foren sehr unterschiedliche Kritiken voraus. Einige Fickberichte werten sie als gut oder sehr gut aber andere Männer schreiben verärgert sogar von Leistungsverweigerung. Schwer zu sagen, ob sie starke Leistungsschwankungen je nach Tagesform und Chemie hat, oder ob sie einfach nur mit dem Namen „Alina“ im Aldi eine sehr schwere Nachfolge bei vielen Forenschreibern antritt, die frau kaum erreichen kann. Ihre Vorgängerin, die zuckersüße Sommer-Alina (2), war einfach in Sachen Sex nicht leicht zu toppen. Ich bilde mir eine fuckten-basierte Meinung von dieser Alina Nummer 3, nachdem ich sie den ganzen Tag schon beobachtet habe, wann immer ich die Gelegenheit dazu hatte. Ich nehme zur Kenntnis, einige ihrer Zimmer enden nach gerade mal 10 Minuten und die Männer sehen nicht immer allzu glücklich aus und setzen sich sofort zur nächsten Frau, andere Zimmer gehen über die volle Distanz, und die Typen scheinen schwach auf den Beinen zu sein. Das soll mal einer nachvollziehen können.


Alina 3 wirkt sehr jung, nur die Hängetitten wollen nicht ganz dazu passen. Das liegt an der rumänischen Kultur, will heißen trotz gerade mal 20 Jahre hat Alina bereits 2 Kinder … . Ich frage, ob ich mich zu ihr setzen darf. Ihr Gesicht hellt sich gleich auf, sie lächelt und räumt die Handtasche beiseite, aber eine verbale Antwort ist nicht wirklich zu verstehen. Das klärt sich dann sofort nach Austausch der Namen: Sie ist erst seit Ende Oktober in Deutschland, der Aldi ist ihr erster Club in Deutschland. Auf meine Frage ob sie English oder Deutsch spricht, antwortet sie gekonnt bilingual „A little English und Fick-Deutsch.“ Ich hake nach, was ihr lieber wäre, wir einigen uns auf Englisch, auch wenn sie mit dem Wort „Fick-Deutsch“ sicher ganz gut den Sinn unserer Konversation getroffen hat. Ihre Beine mit toller samt-weicher Haut wirft sie gleich gekonnt über meine, die Konversation ist trotz Worte-Suchens auf ihrer Seite recht angeregt. Sie weiß natürlich, dass sie ausgefragt wird, und will ihr Vorleben partout nicht verraten. Da sie aber erst Ende Oktober in Deutschland angekommen ist und zweifelsohne Erfahrung hat, wird sie vermutlich im englischsprachigen Ausland gewesen sein, denn Spanisch, Italienisch oder Französisch spricht sie nicht. Sie gibt immer wieder schon mal gern Küsse, fragt nett, ob sie rauchen dürfe, und so sitzen wir eine Zigarettenlänge lang gemeinsam auf der Couch. Wir küssen und streicheln uns, ich spiele schon mal an ihren schönen Hängetitten, die immer noch schön voll sind. Ihre glatt rasierte Mumu bezeichnet sie, als ich sie berühre, scherzhaft als Geheimnis. Als ich sie genauso scherzhaft frage, ob sie ihr Geheimnis bewahren wolle und ich jetzt besser aufstehen und gehen soll, ist das Zimmer endgültig geklärt. Auf einen Couch-Fick angesprochen, meint sie ausweichend, sie bevorzuge das Zimmer wegen der Privatsphäre. Na gut!


Vor dem Bett stehend greife ich sie erstmal sehr sehr gründlich ab. Es fällt auf, dass Alina für eine Rumänin mit 166 eher groß ist. Aus vorsichtigen Küssen werden nach Aufforderung nun fast gute Zungenküsse. Ich lobe sie dafür, und nun werden sie noch einen Schlag besser. So stehen wir eng umschlungen, sie spielt mir schon mal am Schwanz, ich an ihren Titten, wir knutschen wie die jungen. Ihr Killer-Arsch ist einmalig, so fest und rund ist der, und er liegt toll in meinen Händen. Ich löse mich dann von ihr, schiebe mich aufs Bett, und Alina weiß gleich, was zu tun ist. Sie zieht zwar ein Feuchttuch zum Schwanz-putzen hervor. Dieses macht sie aber sowohl vorsichtig mit Gefühl als auch nur kurz. Dann waltet sie ihres Amtes und macht das sehr gut: Sie nimmt sich richtig viel Zeit zum Blasen, baut etliche Varianten ein, der Unterdruck passt, und mit einer Hand krault sie dabei sehr gefühlvoll meine Eier. Immer wieder schaut sie mich dabei an. Sie hat sich so aufgebaut, dass ihre Titten mir nett auf den Bauch baumeln. Das törnt mich zusätzlich an. Ich kann bei Ihrem Blasen ihre Schnecke mit einer Hand vorbearbeiten. Immer wieder mache ich 3 Finger nass, und dann geht da schon mal so einiges. Als sie dann wirklich einmal aufhören möchte, bitte ich zum EL. Kein Problem, auch das kriegt sie sehr gut hin, mit viel Gefühl, und nimmt sich auch dafür wieder ausreichend Zeit. Ich hole mir jetzt so einige Zungenküsse ab. Sehr schön. Alinas Blick gefällt mir: Sie scheint Vertrauen aufzubauen und weiß, dass sie mir gefällt. Nun wird es Zeit, zu prüfen, ob Madame sich fallen lassen kann und will. Ihre Schnecke ist übersichtlich klein, macht natürlich gleich auf, als meine Zunge anstößt. Die ersten 1½ Minuten ist Alina erstaunlich ruhig, keinerlei Zuckungen, nichts, trotz eindeutiger Reaktion ihrer Mumu. Dann greift sie meine Hand, krampft, atmet schwer und zuckt immer mehr. Mal drückt sie meinen Kopf stärker in ihre Schnecke, dann zieht sie sie wieder weg. So geht das einige Male vor und zurück, und sie wird ganz schön laut. Ich denke, da muss ich mich jetzt drauflegen, damit sie nicht mehr so mit dem ganzen Körper zucken kann. 


Ich rutsche hoch und docke im Missi an. Ich hätte gewettet, dass Alina eine Flutschi-Frau ist oder, dass sie die Beine klemmt oder beides. Das Gegenteil ist der Fall: Ich docke vorsichtig an und bemerke, ihre Beine klemmen ganz ordentlich. Kaum merkt sie aber, dass ich vorsichtig einfahre, öffnet sie zügig bis zum Anschlag, und hält von nun an selbst ihre Beine fest. Ich schaue Alina in die Augen, und sie entwickelt selbst Spaß dran. So gehen wir einiges im Missi durch. Immer wieder ZK dabei. Mit ihren Beinen darf ich machen, was mir in den Sinn kommt, und sie schnurrt gern dabei, sowohl geil elektrisiert als auch anerkennend. Als wir einmal so richtig heftig am Klatschen sind, durchlaufen etliche Zuckungen Alinas Körper und sie wird ganz schön laut. Ich kann mich gerade noch zurückhalten und gehe erst mal wieder auf ZK-Fang, streichle ihre Titten und schaue in das hübsche „Ganz-dabei“-Gesicht. Dann erhöhe ich wieder die Schlagzahl und vögle Alina weiter. Alina ist wirklich gut belastbar. Das kann nicht lang gut gehen. Als sie den nächsten Abgang hat, komme ich ebenso. Alina lässt mich richtig lang auszucken, geht erstmal wieder in Knutschen und Drücken über, bevor sie nach dem Zewa angelt. Wir haben vielleicht noch knappe 10 Minuten; nicht schlecht für eine A-Probe. Angeregte Unterhaltung, Drücken, Streicheln, Knutschen, in die Augen schauen, und schon sind diese ebenso um. 


Alina hat es gut verstanden, eine gute Vertrautheit und Spannung aufzubauen und über die volle Distanz zu halten. Der Sex war geil. 30€ für sauber eingehaltene, sexuell voll befriedigende 30 Minuten. Gern wieder, wenn sie weiterhin so performen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Wonno,tiger1,BriskoSchneider,Pilo,memphis,blow69,Fritzi,limbo
Genaugenommen kann man sie auch als Alina 4 bezeichnen, denn als erstes gab es noch diese Alina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127463

Das ist einer der Threats über sie. Für mich war das die attraktivste Alina. Super Figur, sehr schlank, nahezu skinny, ihr Service ist immer besser geworden. Sie wollte am liebsten alles öffentlich auf der Couch machen. Ich vermisse sie ein wenig. Falls einer was über ihren Verbleib weiß, wäre ich dankbar für eine Info.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,,mmmm
War heute als zweites Zimmer bei Alina. 
Es waren um 10 Uhr am Morgen schon 7 Autos da und den ganzen Tag über guter Besuch.

Trotzdem waren immer genug Mädels da. Jede saß  irgendwann längere Zeit rum.
Vermutlich sind 16 DL doch ne ganze Menge im ALDI.

Ich setzte mich also zu Alina, die mit ihrer Riesenbrille noch niedlicher aussieht.
Konversation 0. Ich berühre Sie zufällig im Gesicht und sie zuckt zurück. Nicht Gesicht berühren!
Das kam so schroff, dass ich hin-und hergerissen war, gleich wieder aufzustehen.

Letztlich ist das Verbrennungsrisiko mit 30€ übersichtlich und so blieb ich, obwohl wir uns minutenlang  nicht unterhielten und sie nur permanent in die andere Richtung starrte.

Im Nachhinein wundere ich mich über mich selber.  Verwirrt

Auf Zimmä war sie dann sehr zärtlich und es war gar nicht so schlecht.
Sie erzählte mir, dass sie eine Gesichtsallergie (Pickel) hätte.   Pst

Für 30€ Spaß mit einer süße kleine Maus gehabt auf unterdurchschnittlichem ALDI-Niveau.
Alles gut.  Dodgy
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Investor,memphis,Marc Aurel,blow69,lindner
@Bankster
Du warst mit Alina 2.
Auch Sommer Alina genannt. 
Die Alina 3 vom letzten Herbst / Winter ist seit längerer Zeit nicht mehr im Club.
Diese hat auch keine Brille getragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Wonno,mmmm
(03.03.2019, 19:05)Bankster schrieb: Konversation 0.

..., obwohl wir uns minutenlang  nicht unterhielten und sie nur permanent in die andere Richtung starrte.

Das muss an dir liegen. Ich bin ständig am quatschen mit ihr, und ihre volle Aufmerksamkeit hab ich auch. Vor und während des Zimmers, und das trotz ihres immer noch mäßigen Englisch und kaum vorhandenen Deutsch.
Außer wenn sie zwischendurch meine Zunge oder meinen Schwanz im Mund hat, das läuft dann unter nonverbaler Kommunikation. Beides macht üblicherweise einen großen Teil unserer ZG aus, und das beherrschte sie von Anfang an.

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mmmm
Es lag an mir.
Ich war vermutlich zu stürmisch am Anfang.
Alles gut.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Wonno,mmmm