BG29 Mirinda, 1, Stock, ganz hinten links (vorher: BHV:E45)
Muss man hier wirklich alles selber machen?

Es ist bestimmt schon 2 Wochen her, dass ich mich hier nach Mirinda erkundigt habe. Und immer noch keine Antwort.
Da ich sie bei meinen letzten Aufenthalten in der E44 auch nicht mehr angetroffen habe, dachte ich schon, sie wäre schon wieder weg.
Aber heute habe ich sie mal wieder gesehen und dann eben selbst die Probe aufs Exempel gemacht.

Mirinda tigert vor ihrem Zimmer (Nr. 13) im ersten Stock auf und ab, hat blonde, glatte, schulterlange Haare und ist in Schuhen ca. 1,80 m groß.
Allerdings haben die auch wirklich hohe Absätze.
Die Figur erschien zunächst als "recht propper", entpuppte sich aber im Zimmer dann mehr als "recht wohlgenährt". Die Titten dürften Gewichtsklasse B haben und haben den Kampf gegen die Schwerkraft aufgegeben.
Mirinda hat ein nettes freundliches Gesicht und gibt sich sehr service- und kundenorientiert.
Kurzum: Sie könnte das Mädchen von nebenan sein.

Ihr Leistungsspektrum ist recht umfangreich und beginnt bei einer Standardnummer für 20,- Euro.
Für 40,- gibt es anal, Eier lecken, Küsse auf den Mund (ob ZK weiß ich allerdings nicht). Da nichts anderes angesagt wurde, gehe ich mal davon aus, dass das alles nur mit Kondom möglich ist.

Ich buchte das 20,- Euro-Paket, ging mit ins Zimmer, zog mich aus und wusch mich. Danach wurde ich auf das Bett beordert, wo Mirinda mich mit anwichsen und Eier kraulen erst mal arbeitsbereit machte. Anschließend wurde aufgummiert und sie fing an zu blasen.
Das war allerdings für mein Gefühl etwas lasch, so dass größen- und härtemäßig kein echter Zugewinn zu erwarten war.

Trotzdem wollte sie nach (viel zu) kurzer Zeit gefickt werden. Ich bat sie also mich zu reiten, was sie aber nach recht kurzer Zeit abbrach, weil sie müde wäre. Dabei hat sie mir bis dahin permanent erzählt, dass sie alles tut, um ihre Kunden glücklich zu machen.
Wir wechselten dann in die Missio, wobei sie nicht versäumte noch einmal etwas Gleitcreme aufzutragen. Entsprechend schwierig war es auch hier für mich Klein-Bart hart und stramm zu halten. Das blieb auch Mirinda nicht verborgen, die mich fragte, ob sie mich nicht lieber "massieren" soll - würde nur 5,- Euro extra kosten. Ich dürfte sie dabei auch ausgiebig fingern.

Da ich kaum eine Chance sah sonst überhaupt zum Absch(l)uss zu kommen, stimmte ich zu. Sie stellte sich übermich mit dem Hintern zu mir, beugte sich (stehend!) nach vorne und wichste mir so den Schwanz. Also wenn ich müde bin schaffe ich das nicht.
Sehr clever auch: Fingern war so nicht wirklich möglich, und wenn ich es dann doch mal kurz schaffte, wurde ich freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich zwar "streicheln", aber nicht eindringen dürfte.
Auf jeden Fall war das mal eine interessante Perspektive.
Sie wurde nun auch langsam ungeduldig und forderte mich abwechselnd auf zu kommen, oder bedauerte mich, weil ich wohl doch sehr müde sei. Beides nicht eben zuträglich. (Überhaupt ist sie wohl sehr mitteilsam - um nicht zu sagen geschwätzig)

Nachdem ich gekommen bin, wurde ich noch freundlichst darauf hingewiesen, dass ich beim nächsen mal (bei was!?) noch viel mehr Spaß haben könnte, wenn ich das volle Programm buchen würde.

Ich habe mich gewaschen und bin dann gegangen. Natürlich nicht ohne mich freundlich zu verabschieden, aber ich denke nicht, dass ich dort noch mal einchecken werde.
Grundsätzlich hat Mirinda schon das meiste von dem eingehalten, was verabredet war, aber es war nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Auf der einen Seite ist es schon nett immer mal was Neues vor die Flinte zu bekommen (sonst könnte ich mich in dieser Hinsicht auch ausschließlich an meine Freundin halten).
Andererseits lassen mich die Fehlgriffe der letzten Wochen schon darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, sich auf 4-5 Mädels zu beschränken, bei denen man weiß, was man hat.
Wie auch immer - Mirinda wird mich wohl so schnell nicht wieder in ihrem Zimmer begrüßen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Lord_V,Elmar2000,Jack frosen,dicker300,pussyschmecker,ooooo,Bettmann,Mr. Longtime,R.-heimer,my2cents,roberts,Cronauer69,Hordak
Vor einigen Wochen hab ich Mirinda in der Elbe 45 VH, erster stock, getroffen. Gebucht hab ich sie aber nicht, weil sie mir wie bart als geschwätzige Tante in Erinnerung geblieben war. 

Und auch den Arschfick, bei dem mein Schwanz nicht nur mit einem schoko-hauch, sondern mit ziemlich viel stin...der Sch...e zum Vorschein gekommen ist, kann ich bis heute nicht so recht verdrängen. Wenn ich als Nutte anal anbiete, dann nehme ich doch nach meinem Besuch auf dem Topf eine einigermaßen gründliche (innen-)waschung vor! Dass beim AV eventuelle Spuren/Gerüche geil sein können, ist klar (darum steh ich ja auch drauf), aber bei der Action mit Mirinda kam ich mir dann schon so vor, als hätte ich Kaviar verlangt... Und auf den steh ich dann nicht. 

Übrigens auch nicht auf den echten. Aber das ist ein anderes Gebiet...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Frage 
Kontaktdaten
Mirinda
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
4.OG, 2.Zimmer links (Zimmer B)
Karte Anzeigen
Die blonde Mirinda ist mir schon häufiger aufgefallen. Sie arbeitet im 4.OG, im 2.Zimmer links. Wirkt sympathisch, nicht zu aufdringlich. An der Frau ist allerdings schon etwas dran, schätze mal so KF 40. Sie hat blonde, glatte, lange Haare.

Hat jemand Mirinda schon mal besucht und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Verbunden lw
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lustwandel
Mirinda werkelt jetzt in der BG 29, 1, Stock, ganz hinten links. Nachdem alle Stammnutten ausgebucht oder schon im Urlaub weilen, gings gestern abend zu Mirinda, weil sie einen recht freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck machte. Ihre netten Angebote an der Tür waren 25 BFA, 30 mit Massage und 50 für die halbe Stunde. Ich gab ihr 30 und sagte, sie soll einfach nur blasen.
Sie: "Nur blasen?", ich: "Genau", sie: "Okay".

Nach der Selbstwaschung fing sie mit dem Gebläse an, war ganz ordentlich mit einigen Varianten plus Eiermassage. Dabei hielt sie mir ihren großen Hintern hin, der zwar riesig aber okay war. Ich knetete ihn ein bisschen durch, fingerte ihre Spalte, wollte aber eigentlich nur entspannt in ihrem Mund kommen.


Irgendetwas störte mich, wusste aber nicht genau, was es war. Also blies sie weiter und weiter und nach 10 Minuten meinte sie, ihr Kopf bzw. Nacken täte ihr weh, das käme von der kalten Luft, die vom EG reinströmte. Da wusste ich auch, was mich störte. Im Puffzimmer war es ziemlich  frisch, es zog. Sie fragte, ob sie es mit Massageöl zu Ende bringen solle. Ich sagte, nein, komm lass uns vögeln und dabei gegenseitig wärmen. Ich bockte sie von vorne auf, nahm ihre rote Nuttenstelzen auf meine Schultern und vögelte sie zart bis hart durch. Ihre Muschi war das einzig Warme an uns beiden, die roten Pumps sahen gut aus und so kam dann das eine zum anderen.

Beim AST meinte sie, sie käme aus Prag, sei schon 6 Jahre hier. Einmal angefangen hörte sie gar nicht mehr auf zu plappern und ich sah zu, dass ich zügig wieder rauskam. Zu ihrer Figur wurde weiter oben schon alles gesagt, ist nicht mehr die Strammste aber noch okay. Ich stehe auf nicht allzu dürre dafür aber große Frauen. Ich schätze, sie ist ca. 1,74 und kam durch die Pumps auf gut 1,80.

Fazit: Solide Performance. Kann man machen, muss man aber nicht. Zum Glück kann sie einen nicht endlos zuquasseln, wenn sie den Mund voll hat. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,tiger1,Hordak,eric,Berni
Aufgrund meiner Rückenprobleme wollte ich die Tage Mirinda in der BG29, 1. Stock, aufsuchen.  Doch leider ist sie nicht mehr da. Zumindest war ihr Zimmer von einem anderen Mädel belegt.  
Mirinda wirbt an ihrer Tür explizit mit Massagen.  Während der Affenhitze probierte ich diese mal aus. Ist also schon ein paar Tage her. 
Für 30 Euronen war ausschliesslich Massage angesagt.  Weil ich beim Erstbesuch nicht mehr investieren wollte, ließ ich mich darauf ein. Mirinda erkundigte sich ob ich die sanfte Version bevorzuge oder ob sie etwas fester zupacken darf. Sie durfte.  Und ich muss sagen ihr Griff war recht ordentlich.  
Nach Ablauf der Zeit bot sie ein Happy End für weitere 10 Euro an. Diese Zugabe ließ ich mir nicht entgehen.  Mirinda hat Zauberhände.  Innerhalb kürzester Zeit führte sie mich zum Höhepunkt. 

Ob es sich um das Mädchen handelte die ursprünglich hier beschrieben wurde weiß ich nicht genau.  Tschechin passt.  Meine Mirinda hatte dunkle Haare.  Sie waren mal blond.  Keinesfalls hat sie mir das Ohr abgequasselt.  Im Gegenteil, ich empfand die Konversation mit ihr als sehr angenehm.  Deshalb hoffe ich sehr, dass ich mich bald wieder in ihre Hände begeben darf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Als ich Mirinda das letzte Mal in der BG29 gesehen habe - das war vor 1-2 Wochen - war sie im 1. Stock im Gang im 2. Zimmer auf der RECHTEN Seite. (Laufrichtung vom Treppenhaus kommend)
Ich glaube, sie hatte sogar ein Namensschild.

Vielleicht bist Du ja an ihrer geschlossenen Türe vorbei gegangen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht
Vielen Dank für den Hinweis, Bart.  Aktuell residiert in dem Zimmer das du beschreibst ein Mädel namens Dida.  Mirinda ist jetzt schräg gegenüber im letzten Zimmer links.  Also dort wo normalerweise Christina ist.
Leider hatte ich gerade keine Zeit um bei Mirinda einzukehren.  Seit heute ist sie aus dem Urlaub zurück, so sagte sie mir.  In der Regel habe ich stets gute Erfahrungen gemacht wenn die Mädels aus ihrem Urlaub zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hatte kürzlich Lust auf eine neue Erfahrung und klapperte in der gesamten BG alle möglichen Empfehlungen durch. Egal ob Luna, Edina, Sindy  oder wer auch immer,  alle Türen waren verschlossen.  Also kehrte ich bei Miranda ein. Sie war sichtlich sehr erfreut über meinen Besuch.  Der erste gute Eindruck setzte dich nahtlos dort.  Eine sehe gute Massage,  finalisiert mit einem genussvollen Blaskonzert, einem Ritt ihrerseits sowie Abschluss mit ihren Zauberänden.  Dazu ihre gute Laune.  Alles in allem sehr gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,haumiblau,Knecht_Rupprecht
Zur Zeit BG 29 1. Stock hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Kürzlich mal wieder bei Mirinda eingekehrt. Wie gesagt, komme eben nicht so oft nach Frankfurt. Daher verzichte ich aktuell auf Experimente. Habe auf altbewährtes gesetzt.
Die Freude war beiderseits nach der langen Zeit meiner Abwesenheit sehr groß.
Das Programm lief wie auf ihrer Seite bereits mehrfach beschrieben. Ich platzierte mich auf ihrem Bett und ließ sie gewähren. Massage mit anschließen Blaskonzert bis zum Finale. Abschließend noch ein netter Plausch. Erzählen tut sie ja gerne...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Nach langer, langer Zeit wieder mal bei Mirinda eingekehrt. Obwohl ich lange nicht bei ihr war konnte sie mich noch zuordnen. Die Meinungen zu ihr sind geteilt. Zwischen mir und ihr passt anscheinend die Chemie. Service in gewohnter Form, wie bereits mehrfach beschrieben. Verwöhnprogramm mit Mund und Hand. Ihr Plappermäulchen macht mir nichts aus. Kann meine Ohren recht gut auf Durchzug stellen. Alles in Allem eine schöne halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,haumiblau