BG1 Rumänin Roxana
Kontaktdaten
Roxana
Frankfurt
2.OG, links, rechts hinten, Zimmer B
Karte Anzeigen
Ich habe mich das ganze Wochenende durch die Breite Gasse gefickt. In der Pension Herzlich sind ja einige junge Rumäninnen am Start. Mit Selena gab es nen Flop, ich war trotzdem mutig und bin zu ihrer Nachbarin Roxana. Schlank, hübsch. Nur die rosa angemalten Lippen gefallen mir nicht so. Ich erwarte natürlich kein Service-Highlight. Die 20jährige Rumänin ist aber ein echter Hingucker, die muss ich einfach buchen.

Name: Roxana
Alter: 20
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: B-Titten
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Leberfleck am rechten Wangenknochen
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: nachher gewaschen
Arbeitszeiten: zwischen 17 Uhr und 21 Uhr angetroffen

Im Zimmer ist sie ganz nett, aber auch nicht wirklich gesprächig. Zu Beginn wird sofort gummiert. Der eintönige Blowjob wird immer wieder durch einen Handjob unterbrochen. Fast wie bei Selena, aber etwas besser. Ich widme mich den B-Titten, die leicht hängen. Mir gefallen die Titten dennoch, da sie große Nippel hat. Missioniert, einigermaßen eng, liegt aber da wie ne Gummipuppe. Also Wechsel in Doggy. Der Arsch gefällt mir sehr und ich stoße zu. Aber meine Säfte steigen nun mal nicht. Aufgrund meiner Vielfickerei und der schwachen Performance zu Beginn bitte ich um ein Handjobfinale. Macht sie auch. Allerdings guckt sie dabei gelangweilt an die Decke, kratzt sich am Rücken und gähnt dazu. Komme zwar noch gerade so in der Zeit, aber das war mal gar nix!

Wer Lust auf ne junge schlanke Rumänin hat und die einfach durchficken will, kann zu ihr gehen. Bessere Wahl als Selena. Atmosphäre oder guter Service gibt es bei Roxana aber auch nicht.

Zusammenfassung: Gute Figur, korrekter Ablauf, schwache Performance
Wiederholung: Für mich wohl eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,my2cents,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,Kitomer,Pepino,lindner,InoDream,limbo,Spieler 69,Latina-Bull-Eye,Stuart,tiger1,blow69,Gimbla
Hallo zusammen,
Ich war gestern Nachmittag bei ihr.
BG1 2Stock

Muss sagen Sie ist sehr hübsch, nett und freundlich.
Mir gefallen ihre Brüste, hintern und glatt sanfte Haut!

Beim blasen hat Sie sich Mühe gegeben, an Brüste und Pussy anfassen gefiel ihr nicht!
Missionieren ließ Sie sich gut und tief aber am besten war es von hinten!
Richtig schöner Hintern, die Haut schönen sanft und ein schöner rücken, die festen schönen Brüste dabei anschauen und anfassen war sehr gut.

Ich hatte schon bessere aber viel schlimmer Nummer in der BG!

Denke das ich nochmal zu ihr gehen werde !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,memphis,Stecher1,Stuart
Ja, sie sah gestern schon recht geil aus in ihren roten Strümpfen und den schwarzen hohen Schuhe.
Vor einigen Wochen bot sie mir zum Standartpreis auch noch Lecken für 10.- Euro extra an.
Vielleicht taut sie ja noch etwas auf oder man liest den ein oder anderen positiven Bericht über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Stuart,michelinho60,blow69
Roxana (Namensschild an der Tür) ist wieder bzw. weiterhin in der BG 1, 2.OG, rechter Flur, hinten rechts (Zimmer B) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Letztens durch die BG geschlendert. Favoriten besetzt. Roxana lächelte Zucker süß und passte auch sonst. Also habe ich eine Versuch gewagt. 
25 Standard. Fazit vorweg: unterer Standard. 
Ein paar Sachen sind echt gut, ihre Titten läst sie gerne abgreifen und die Nippel werden schön Hard. Beim Verkehr geht sie gut mit. Französisch kann sie nur mäßig. Und Nähe wird soweit es geht verhindert. 
Sie hat Potential und könnte sich echt ein paar Stammkunden erarbeiten, aber ich glaube sie wird auch genug Laufkundschaft einfangen um klar zu kommen. Nicht schlecht, aber eben auch nicht überzeugend. 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo,Hordak,michelinho60
Roxana ist innerhalb von der BG 1 umgezogen. Nun im 1.OG, linker Flur, hinten links (Zimmer E) anzutreffen. Namensschild ist - wie eigentlich immer in diesem Haus - an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,michelinho60,memphis
Seit meinem letzten Besuch hat sich leider nicht viel getan, ihre Figur und Titten sind leider der Hammer.
Fazit: Kann Mann muss er aber nicht unbedingt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich war am Mittwoch bei ihr, wir haben uns gut unterhalten.
Diesmal war das Blasen viel besser als sonst und hat sich schön Zeit gelassen!
Der Hammer sind die Brüste und der schöne Hintern, hat sich gut nehmen lassen, hat anscheinend gut gefallen da Sie richtig mit ging und das Stöhnen immer lauter wurde.
Als ich kam, kein eile, kein Stress, sie blieb ganz ruhig und streckte mir schön ihren Hintern entgegen und nach einer Weile habe ich ihn rausgezogen und sie hat mir das Kondom abgezogen.
Beim waschen und anziehen haben wir uns ebenfalls gut unterhalten.
Sie wird von mal zu mal immer besser!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Cronauer69,michelinho60,tiger1,schnorro
Roxanna ist nun im Erdgeschoss im linken Zimmer hinterm Treppenaufgang (Zimmer C).
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,spundenfresser,memphis
Hallo zusammen,
Ich war wieder mal bei ihr, sie hat so ein schönes Lächeln, Hintern und geile Brüste.
Blasen ist ganz gut, beim Ficken lässt sie sich Zeit. Von hinten geht sie gut mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Am Samstag war sie bei Larisa https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=147503 im Zimmer am quatschen. Die beiden hatten am Handy sich gegenseitig was gezeigt bzw. erklärt. Larisa sagte, ich solle die Tür schließen. Dann fragte sie mich ob ich einen Dreier möchte. Ich war zwar schon mal bei Roxanna, aber die ist nicht so offen wie Larisa. Wobei sie schon schöne Titten und einen geilen Arsch hat. Ich wollte dann doch lieber mit Larisa alleine sein und Roxanna ist gegangen. Falls es sich doch nochmal die Gelegenheit ergibt, dann überlege ich es mir noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Roxana ist zur Zeit in Rumänien. Es hat wohl gesundheitliche Probleme bei ihr gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Wieder in der BG 1 im 2. Stock Zimmer 209
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60
Hallo zusammen,

duch Zufall bin ich mal wieder seit langem in der BG gelandet. Waren ein paar nette Hühner da, bin in Zimmer 209 hängen geblieben. Roxana kann gut deutsch, ist nett. Körper ist hier schon ausreichend beschrieben.
Ausgemacht FAP für 25
Sie fängt gleich an zu wichsen, ihre Nippel werden durch meine saukalten Hände schön steif Lachen 
Blasen so lala
Ich lasse sie aufsattel, geht gut ab
Dann von hinten eingelocht und so schön die Tüte gefüllt, den geilen Arsch fest in den kalten Händen.
War gut, aber nix besonderes. Wer eine junge, schlanke Rumänin ficken will ist hier richtig.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stecher1,memphis,michelinho60
Ich war die Tage bei ihr, für 25 eine solide Nummer wie beschrieben, schöne Titten und durchaus geilen Körper.
Kann man durchaus wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wirkt für mich etwas lustlos. War vor ein paar Tagen bei ihr Mangels alternativen hab ich sie für 25 gebucht. Optisch ein Kracher, Anfang Mitte 20 kommt hin.

Leider absolut kein Blickkontakt und Hand beim Ficken dazwischen, sie hat es irgendwie so über sich ergehen lassen.
Würde trotzdem wieder zu ihr da sie sehr Sauber wirkt und Freundlich war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,rudirammler2
Hübsches Gesicht, der body nix besonderes u. Hand dazwischen braucht kein Mann.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Gimbla
Das es tatsächlich noch Frauen gibt die diese Hand dazwischen Nummer abziehen. . Ist doch logisch dass man dann recht schnell keine Kunden mehr hat. ..so was braucht doch echt kein Mensch.  Wenn sie nicht bumsen will dann soll sie es doch einfach lassen. .
Zitieren
Es bedanken sich: Horst Schlimmer,Senoras Y Scampis,roberts
Ich war am Freitag bei ihr, immer noch hübsch und gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Wieder in Frankfurt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10141557

Freundin Maria müsste diese sein:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10141316
Und wenn man auf diesen Link geht:
https://SPAM.com/neu/maria.3323/ ...dann sind die Fotos unverpixelt und es müsste die große Maria aus der BG 27 sein,
die auch schon in der BG 29 und BG 7-9 war

Der eine link geht wohl nicht. Das Spam müsste weg und SPAM.com eingefügt werden
OK SPAM geht hier nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Tenderly Trust