H3 Maria, Bulgarin, 36, Top Titten, Lingam Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstr 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich habe mir mit Präfix H3 alle Threads dieses Lupi-Forums angesehen, bis zurück ins Jahr 2012 und keinen Bericht über MARIA gefunden und bin doch sehr überrascht darüber.
Gut, dann schreibe ich hier nun den Erstbericht über sie.

Maria, kleine „MILF“ mit großer, schöner Oberweite

Gemäß meiner privaten Aufzeichnungen bin ich seit 2015 Stammkunde bei ihr. Und das will was heißen.
Als ich sie von 3 Jahren kennenlernte war sie circa 33 Jahre alt, rein rechnerisch müsste sie nun ca. 36 sein.
Das Alter hat etwas sehr Gemütliches. Man merkt sofort, dass sie nicht so ein Teenie ist der alles husch husch schnell hinter sich bringen will.
Sie ist höflich, lässt keinen Zeitdruck aufkommen.
Du kannst eine wahnsinnig entspannende Schwanzmassage oder einen Normalfick bei ihr buchen, und wirst wohl zufrieden sein.
Und wieder kommen, so wie ich, regelmäßig.

Sie hat seit Jahren ein Zimmer im 3. Stock, da musst du erst mal hochschnaufen.
Bis Februar dieses Jahres war sie im Zimmer 23, genau gegenüber dem Treppenaufgang,
also wenn man hoch kam, war man direkt vor ihrem Zimmer.
Dann war sie über ein halbes Jahr zu Hause in Bulgarien, ich dachte schon, sie kommt nicht mehr.
Doch seit Oktober ist sie wieder da, jetzt in Zimmer 24.

Als ich sie das erste Mal sah, da sah ich eigentlich nur ihre großen Brüste in einem tief ausgeschnittenen Bustier.
Der Rest war mir egal.
Sie ist ziemlich klein, nicht dünn, nicht dick, ein bisschen weniger drall als die Flavia, die man vom Fenster im EG des Hauses 3 kennt.
Brünette, schulterlange Haare, Gesicht wie eine einfache Hausfrau von nebenan, also auf keinen Fall ist sie ein Optik-Model.

Aber mein Kennerblick auf ihre dicken Brüste im Bustier verriet mir, dass das keine schrumpeligen Hängetitten sein würden,
sondern die zwei besten Argumente für Maria. Ich trat ein.
Volltreffer!
Superbrüste, ein Optikschmaus für alle Tittenfetischisten.
Bestimmt Größe E, drall, Natur, perfekt.

Wenn sie sich im Reiter (oder während einer Lingam-Massage) auf deinen Wunsch nach vorne beugt
und du die Brüste nah vor den Augen hast, dann hast du ein Breitwand-Kino-Erlebnis in 3D, aber nur Busen auf der Leinwand.
Wenn du diese Busenberge länger als 3 Minuten konzentriert anstarrst dann hypnotisieren dich ihre Brüste
und du kriegst einen Orgasmus im Hirn, ausgelöst nur vom Hinschauen.

Wenn du dich ablenken willst, streichelst und knetest du die Brüste.
Konzentriere Dich zwanzig Minuten auf ihre Titten und du wirst du zu Hause im Schlaf2 Stunden lang nur noch von Riesenbrüsten träumen.
 
Es war einmal ein Tag, den man Sonntag nennt, schon vor einigen Jahren.
Ich hatte Lust auf eine Entspannungsmassage und hatte eigentlich vor, in einen Massagesalon zu gehen, mich eine Stunde massieren und verwöhnen zu lassen. Natürlich mit Happy End. Mir fiel aber nur ein Salon ein, der das macht und da war das Happy End gerade mal in den letzten 5 Minuten. Und ausgezogen hatte sich die Masseurin auch nicht, und Tittengrabschen war auch nicht dabei. Und weil Sonntag war, war der Salon nicht mal geöffnet.

Da dachte ich mir, hey, ich geh mal zu Maria, nicht zum Ficken, sondern nur wegen einer Sex-Massage.
Auf Ficken und Stellungskampf hatte ich keine Lust, aber auf eine gefühlvolle, „Wohlfühlmassage im männlichen Energiezentrum“.
Gesagt getan.
Also eine Massage wie im Massagesalon habe ich von Maria nicht bekommen. Sie hat mich nach dem Ausziehen umarmt und bei dieser Begrüßungs-Umarmung den Rücken gestreichelt, dass ich Gänsehaut verspürte. Das genoß ich ziemlich lange, ich forderte sie sogar auf, weiterzumachen und hatte es nicht eilig ins Bett zu kommen.
Erst nach ca 3 Minuten legte  ich mich auf den Rücken, sagte ihr, dass ich nur eine Schwanzmassage wollte, aber ganz ganz langsam und dass ich keinen Orgasmus wollte, sie solle ja nicht wichsen!  Ich wollte nur daliegen, mich entspannen, geil sein und ihre Titten ansehen, anfassen und küssen und irgendwann in ferner Zukunft eine ganz geile Erlösung von der Hochspannung, die sie langsam aufbauen sollte.

Das Geil sein bis kurz vorm Kommen nennt man übrigens "Edging".
Also Geilheit hochtreiben bis an die Grenze zum Orgasmus und dann auf der Grenze weiter geil sein,
aber ständig weiter "edgen", bis du über die Grenze kommst und einen Hyperorgasmus kriegst.

Da holte sie das Massage-Öl, kniete sich neben mich und ich erhielt eine LINGAM-MASSAGE vom Allerfeinsten.
Wer nicht weiß, was TANTRA ist, hat wahrscheinlich auch noch nie etwas von LINGAM Massage gehört.
Auf zahlreichen Websites mit Hauptthema TANTRA wird ausführlich die Lingam-(und die Yoni) Massage beschrieben und über „tantrische“ Energie informiert.

Maria hat im Oktober einen neuen USB Stick mit absolut geiler, passender Musik von mir erhalten.
Wenn ich das Zimmer betrete, wechselt sie sofort die Musik.

Da ich Stammkunde bin und nie weiß, wie lange ich bei ihr bin und "edge", zahle ich erst nach dem Service.
Meist lasse ich mir 30 Minuten Zeit und zahle 50 €. Ich war aber auch schon 60 Minuten bei ihr für 100€, allerdings nur 2 Mal in 3 Jahren.
Selten, wenn ich Pech habe, dann komme ich schon nach 15 Minuten ungewollt über die Grenze des Edging,
weil ich mich nicht beherrschen konnte. Dann bekommt Maria halt nur 30 Euronen.

Zum Ficken besuche ich andere Mädels, die besser aussehen.
Aber Maria ist die erste Wahl, wenn ich eine Tantra-Lingam-Massage mit Edging haben will.

Gönnt euch mal Maria, ihre Titten, ihre Massagekünste und probiert zu "edgen".
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wom0815,Jerry,mailfreak75,karlo,,Cronauer69,MANNheimER,lekali,Oneu,,ray,doggy6,grez2014,wolle,sirdonald,Kitomer,Thomas071
Danke Selector,

habe sie heute besucht und einen gemütlichen HJ mit ihr vereinbart. Die 30 Euro-Variante gewählt und ausgezogen. Es folgte ein sehr variantenreicher
HJ immer bis kurz vor dem Kommen. Sie zögerte das Ganze bis zum Ende der Zeit, um mich dann explosionsartig kommen zu lassen.
Sie ist auch eine Nette, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Natürlich sollte man auch ihre Prachttitten nicht ausser Acht lassen. Fühlen sich sehr gut an.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Selector,karlo,,Thomas071
Wann kann man Maria denn antreffen?
Zitieren
Hi Buddy,

Uhrzeiten kann ich dir keine nennen , ich war gegen 18 Uhr bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: buddy27
Ich habe sie kürzlich nach ihren Arbeitszeiten gefragt, weil ihr sie wissen wollt:
Täglich von ca 12h Mittags bis 24h, am Wochenende auch mal länger.
Ihren freien Tag nimmt sie meist Dienstag oder Mittwoch.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,grez2014
An diesem Freitag so gegen 17 Uhr sah ihr Zimmer (wie der ganze 3.Stock) leider ziemlich verwaist aus. Aber ich hatte vor ein paar Wochen das Glück sie zu treffen - Siggis perfekter Beschreibung ist nichts hinzuzufügen, macht wirklich etwas den "Hausfrau von nebenan" Eindruck (auch wegen ihrer lockigen Frisur, wie aus einer 90er-Jahre Werbung entsprungen) , mit drallem, kleinen Körperbau (was Titten und Hintern meint). Gleich sympathisch, ich habe sie dann im Rahmen der Standardnummer machen lassen, da hat sie erst langsam Stimmung aufgebaut (gegenseitiges sehr erotisches Streicheln, sehr angenehm von ihrer Seite und umgekehrt scheint sie es auch zu geniessen, einige Minuten lang), dann gut geblasen. Nach einiger Zeit in die Doggy gebeten, da schnell die Erkenntnis: Maria ist zwar dafür geeignet - für mich ist ein praller Hintern da beste Vorraussetzung, und sie ist auch willig und macht gut mit, aber: Ihr Bett leider völlig ungeeignet. Gerät mit mir bzw uns zusammen in Schwingung - ich habe wohl leider die entsprechende Frequenz :-) , das lenkt doch sehr ab. Da ich durch Siggis Bericht aber sowieso schon etwas in diese Richtung gelenkt bin, lasse ich sie mit einem Handjob beenden, was sie auch bravuorös erledigt. Fazit: Eine echte Bereicherung, sicher nicht die klassische Modellfigur, aber für den Liebhaber eine echte Bereicherung. Hat Spaß gemacht, Wiederholung hätte schon stattgefunden - siehe oben. Und nochmal Dank an Siggi, uns diese Perle nicht länger vorenthalten zu haben. Und beim nächsten Doggy-Versuch muß sie quer aufs Bett, breit genug ist das allemal :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,spundenfresser,Selector,testmaster,karlo,,limbo,Thomas071
War heute aufgrund der vielen positiven Berichte auch einmal vor Ort. Habe Maria auch aufgefunden und ich muss sagen, ich war sehr überrascht wie gut der Service war. Nach langer Dürre endlich wieder einen "guten Griff" gemacht. Maria ist eine sehr nette und liebevolle Frau mit zwei unschlagbaren Argumenten sie mal zu besuchen. Wink
Empfehle ich auf jedenfall weiter!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,spundenfresser,sirdonald,karlo,Jerry,Kitomer,lekali,Selector,doggy6
Maria ist nicht mein Beuteschema, aber ich wollte mal was anderes probieren. Trotzdem zuerst gezögert und noch eine Runde gedreht, aber die guten Berichte waren im Kopf. Also bin ich zu ihr rein.
Sie zieht sich komplett aus. Während sie mich massiert, streichel ich ihre Brüste. Die fühlen sich gut an und die Nippel reagierten sofort. Der ganze Körper ist sehr fest. Sie massiert auch etwas die Eier und spielt eher mit meinen Brustwarzen. Dann merke ich das sie es zu Ende bringen will und führe ihre andere Hand wieder an die Eier.
Soweit war ich zufrieden, aber eine beeindruckende Penismassage war es bei mir nicht. Die Zeit wurde bei mir nicht so ausgereizt, wie bei den Anderen. Ich war schon nach 10 Minuten wieder draußen. Hab ja nur 30€ bezahlt. Vielleicht, weil sie mich nicht kennt oder erst bei der 50€ Variante. Eindeutig besser fand ich es bei Emma im Bienenstock.
Da soll aber keinfalls schlecht rüber kommen. Aber eine Wiederholung für mich eher nicht.
Sie war freundlich und wir haben uns nett unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,Jerry,karlo,limbo,Selector,doggy6,Max.Frisch
Hallo zusammen,

ich war diese Woche wieder bei ihr. In Erinnerung an den letzten HJ fragte ich sie nach einer etwas dominanteren Version. Kein Problem sagt sie und bittet mich auf den Stuhl. Dort wurden mir die Hände mit Handschellen nach hinten gebunden. Nun saß ich da und sie ölte meinen Kleinen und die Kronjuwelen ein. Es folgte ein variantenreicher HJ mit zwischendurch schönen Quälen der Eichel durch Reiben mit ihrer Hand. Die Eier wurden auch nicht vergessen und kräftig massiert. Nach einer Viertelstunde dann hat sie mich erlöst und ich kam sehr gewaltig.
Werde die nächsten Tage nochmal hin und weiteren Service erfragen und testen.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,pussyschmecker,sirdonald,limbo,Jerry,Renner,Selector
Was hat dir Maria für die Entspannung abgeknüpft?

Gruß limbo, dankt ray
Zitieren
30 Euro plus einen kleinen Tip von mir
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,limbo,Selector,grez2014
Hallo

ich war die letzteWoche bei ihr. Aufgrund der Berichte auch die Massage gewählt.Mein Schwanz eingeölt und los ging es.Sehr abwechselungsreich mit Massage der Eier.Immer Augenkontakt und kurz vorm Höhepunkt hörte sie auf,sehr geil. Nach einer Viertelstunde konnte ich dann nicht mehr und sie hat mich erlöst.
Uhrzeiten ab ca.11 Uhr
Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,doggy6,limbo,Selector,grez2014
Hallo zusammen,

ich war am Samstag mittag wieder mal bei Maria. Hatte Bock auf eine schöne Massage . Auf dem Zimmer kam mir der Einfall nach einem Dreier zu fragen. Kein Problem sagt sie und ruft über den Flur eine Kollegin. Es war Viktoria aus dem Nachbarzimmer. Ich hoffe der Name stimmt, bin mir nicht ganz sicher. Sie war einverstanden und los ging die Show. Es hat schon was , von 4 Händen verwöhnt zu werden und mit seinen Händen Titten und Ärsche von 2 Frauen zu streicheln und zu kneten. Bekam dann Lust auf Frz von Viktoria. wurde nach dem genannten Aufpreis von 10 Euro erledigt. Während sie auf meinem Gesicht saß und ich sie leckte, brachte mich Maria mit einem geilen HJ und kräftiger Eiermassage zu einem explosiven Orgasmus.
Anschliessend von beiden gereinigt worden und nach Zahlung von 70 Euro ( 30 für Maria, 40 für Viktoria ) zufrieden von dannen gezogen.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,respect,kafied,Cronauer69,soundstor,grez2014,Jerry,karlo,Andyy,,Selector,sirdonald,Thomas071
Dank der positiven Berichte hab ich Maria zwischen den Jahren auch mal besucht (in einem fast unbesetzten Haus 3) und wurde nicht enttäuscht. Eine freundliche, ehrliche und korrekt arbeitende Hure. Erst nettes, zärtliches Vorspiel im Stehen (überall anfassen selbstverständlich erlaubt), dann tiefes ausdauerndes Blasen ohne Zahneinsatz und dann Programmpunkt Ficken. Alles zur vollsten Zufriedenheit und in einer entspannten Atmosphäre  und das für 30 €. Sie spricht auch ganz ordentlich deutsch, so dass auch Kommunikation möglich ist. Mir hat sie erzählt, dass sie bereits seit 4 Jahren in ihrem Zimmer arbeitet. (Da ich aber das Obergeschoss von H3 noch nie zuvor erklommen habe, ist sie mir bisher entgangen...)
Figurtechnisch ist sie zwar kein Topmodel, sondern eher eine bulgarische Bäuerin, aber alles ist schön fest und gepflegt. Und die Brüste- ein Traum!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Kuttl,karlo,mailfreak75,Selector,,limbo
Ich habe zum drittenmal die nette Maria besucht, das hatte ich zuhause beim waschen schon geplant .Es war kurz vor 12 uhr sie kam gerade aus der dusche .Am Waschbecken habe ich mich gewaschen da kam sie schon nackt von hinten und streichelte meinen Rücken ,bin dann lägere zeit stehen geblieben dabei hat sich meiner einer schon bewegt .dann habe ich mich umgedreht und konnte ihre festen große Brüste fest angreifen war geil .im stehen hat sie meinen hochgewichst ,dann gumiert und vorne auf die bettkannte gelegt da konnte mann bis zum anschlag gut eindringen.eine schöne schnecke hat sie sehr gut geformt alles drann was ich mir wünsche. das macht GEIL .gebe ihr immer 50€ für 30 minuten .es kommt kein stress an .wie bei den jungen dingern sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,sirdonald,MrMoney777,Kitomer,Cronauer69,Kuttl,Selector