H6 Raum 10
Kontaktdaten
Nicole
Hallo liebe Mitstecher,

nach frustranem Rumgerenne in der Lupi fällt mir diese Dame auf. Hübsches Gesicht find ich. Kurzes Hallo wird freundlich (nonverbal) beantwortet. Ich will nicht mehr lange rumrennen und gehe rein. Sie stellt sich als Nicole vor. Ich hab sie noch nie gesgehen aber das muss nichts heißen. Auf den ersten Blick sieht alles super aus. Keine super Optikfick aber alles ganz OK. Die Abzüge in der B-Note sind jetzt aber noch nicht sichtbar.

Nicole spricht kaum deutsch. 30 Euro blasen ficken aber mit Condom. Aha, da geht vielleicht noch mehr. Mir egal weil mir meine Gesundheit wichtiger ist. Dann zieht sie sich aus. Offensichtlich haben da so einige Utensilien so einiges gestützt. Sie muss so ca. 60 Kg abgenommen haben aber das Bindegewebe hat es nicht mitgemacht. Da hängt ein großer Lappen am Bauch, die Brüste haben kaum Festigkeit und es gibt erhebliche Beulen am Arsch. Das hatte ich nicht gesehen. Und das bei mir als hardcore Skinny Fan. Also was machen. Hab ich ewig nicht gefickt. Also lass mal probieren.

Sie ist supernett und kennt keine Berührungsängste. Sie fängt an zu Balsen und das macht sie sehr sehr lange und ausdaueren. Dabei anfassen wo man will. Krass wie weich so eine Frau sein kann. Irgendwann bitte ich zum Reiter. Das macht sie extrem gut mit super Ausdauer und Varianten. Ich find es echt geil und vergesse den Speck. Danach noch mal Doggy, heftig mit viel Gegenhalten. Missio zu Abschluss. Ich greife in Ihren weichen Hintern und küsse iheren Hals.

Nicht jeder steht auf skinny und so einen Service habe ich selten erlebt. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Wie gesagt, nichts für jeden.

PS.: Am Ende war ich verwirrt in welchem Haus ich eigentlich war. Also vielleicht war es doch Haus 4. Bin mir aber zeilich sicher. Wenn man reinkommt rechts (weg von der Strasse).

Viel Spass an alle nicht skinny Fans

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Selector,Kitomer,Cronauer69,limbo,Jerry,sixtyniner,daniel67,lindner,lekali,karlo
Heute habe ich im H6 Zi 10 eine Dame gesehen, auf die die Beschreibung passt. Sie stellte sich mir allerdings als Denisa vor. Ihre Klamotten haben viel kaschiert.

Hier der Raumplan von Haus 6:
https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=9447
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lindner
Wenn es nicht H6 Zi 10 war dann war es H4 Zimmer 3. Wie gesagt. Am Ende war ich mir nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall hatte sie sich mit Nicole vorgestellt. Da bin ich sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69