Micky, neu
Smile 
Hallo Leute,

heute seit längerer Zeit mal wieder an einem Montag im ROM aufgeschlagen. So ziemlich den letzten Parkplatz am frühen Nachmittag noch ergattern können. Mittlerweile nichts Neues, kostet es jetzt 40 Euro + Freikarte. Der Andrang ist aber immer noch recht hoch an einem Montag. Joe der Saunameister heizt weiterhin die Leute an. Ca. 20 CDLs anwesend, vielleicht minimal etwas mehr. Von den deutschen Mädels waren nur Ella und eine recht neue Deutschkurdin namens Sevda anwesend.

Diverse Kollegen rieten mir, mal die Micky zu testen. Sie spricht gutes Deutsch, meint sie wär erst 19, und seit 10 Monaten in Germoney...Sie ist ca. 1,65m groß ohne Stelzen, schulterlange braune Haare, etwas getoastet, schöne funkelnde braune Augen, toller Kf34 Body, feste schöne A/B Cups. Sie gibt sich sehr selbstbewusst und wird recht gut gebucht. Auf dem Zimmer bekomme ich leider doch eine sehr professionelles abgespultes Programm, wobei es nur ein paar Bussis gab, Zungenküsse macht sie nicht, sagte sie mir. Der Blowjob ist ganz OK, aber auch nichts, was ich als herausragend bezeichnen würde. Ihre Paradedisziplin ist aber das Reiten, das war echt geil. Ansonsten Missio und Doggy waren durchaus ansprechend und da war nicht viel zu beanstanden. Jedoch nach meinem Abspritzen springt sie sofort auf und möchte erstmal duschen gehen. Danach ein Küsschen und raus, runter an die Zahlstelle. Wir waren genau 20 Minuten auf dem Zimmer. Es war ein ordentlicher Fick, aber der Funke sprang definitiv nicht über, 1 CE!

FKK ROM hate it or love it, I still love it! Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,alex25,Stuart,Marc Aurel,Dude,Lustwandel,streuner-strolch,arno_nym,limbo,Hörbi,BöserHai,memphis,Brustmolch,Garfield,Milo
Danke für die Info. Hilft mir sehr. Über sie hatte ich bisher widersprüchliches gehört. Aber, sie ist gut gebucht.

Sehe ich ihren Körper und ihr Gesicht werde ich rattenscharf. Sehe ich dann aber ihren Blick und höre ihre Stimme mit arrogant zickigem Unterton, vergeht es mir wieder.
Auch weicht sie meinen Blicken aus. Was soll da für ein Zimmer heraus kommen?

Nun, so ein abgespultes Programm, wie bei Dir.

In den letzten Wochen gab es zwei, drei Gelegenheiten, wo ich sie, aufgrund ihrer Optik, fast gebucht hätte. Hatte aber kein gutes Bauchgefühl. Aber, ohne ZK, habe ich ja nix verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Milo
Man hört Micky macht unterschiedlichen Service.

War mit ihrem Service zufrieden. 

0,5 Std. = 1 CE

Micky ist sehr von sich eingenommen. 

Micky hat einen (normalen) Gast der sie gerne buchen wollte links stehen lassen. 
Dies habe er im ROM noch nicht erlebt waren seine Worte dann sprach der verdutzte Gast nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maxe,Garfield,Richi,Brustmolch,Marc Aurel,BöserHai
Ist Micky aktuell anwesend oder im Urlaub?
Würde sie gerne mal wieder buchen, ihr Programm ist zwar schon ein bisschen nervig, aber hat einen Hammer Körper.

Ich hatte keine Probleme mit ihr, fand sie ganz gut. Geht mal 1 Std mit ihr da wird sie locker.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Maxe,Brustmolch,verweser
Und unter welchem Namen ist sie dort. :-)
Zitieren
(10.04.2022, 15:39)Das sams 1973 schrieb: Und unter welchem Namen ist sie dort. :-)

Micky
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,BöserHai
Die Dame habe ich auch einmal angetroffen.
Service war solide aber auch kein bisschen mehr. Für eine schnelle abfertigung mit einem ganz hübschen Mädel ok.

Beim Doggy hat sie sich ein bisschen böde angestellt...Da musste ich sie erst einmal zurechtrücken
Zitieren
Ein paar mehr Details dürfen es schon sein. Preis. Dauer. Service.
Zitieren
Mittlerweile laut eigener Aussage im Sharks anzutreffen
Zitieren
FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch