Sexi Bellarlin
Frage 
Kontaktdaten
Bellarlin
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71071097
Karte Anzeigen
BELLARLIN!

In deiner Nähe!! Nur für kurze Zeit!!!

!!!!NICHT VERPASSEN!!!!

Halli Hallo,

ich bin 23 Jahre jung und komme aus SPANIEN.
Ich bin neugierig, aufgeschlossen und suche einen netten Herren, welcher mit mir leidenschaftliche Spiele zu spielen bereit ist.

Ich bin die Klasse der Extravaganz.
Du möchtest endlich mal erleben was Du Dir sonst nur vorstellst?
Du suchst die Leidenschaft, das Abenteuer, das eine schöne Entspannung in der Mittagspause oder nach Feierabend? Bei mir kannst du Dich entspannen und wirst als Freund behandelt. Auch ausgefallene Wünsche werde ich nach deinen Vorstellungen versuchen umzusetzen.
Ich mag Leidenschaft und die dazu gehörige Erotik...
Ich bin Deine stressfreie und diskrete Geliebte, zu der Du zum Entspannen und abschalten kommst ohne Bestehendes zu gefährden!!!
Nimm mich, genieße meine Gegenwart und lass Dich von mir verführen.

Mein zärtliches Wesen ist umgeben von meinem schönen weiblichen Körper.
Ich freue mich darauf, dich verwöhnen und verzaubern zu dürfen.

Tel.: 0151-71071097

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
Latina
KF:
36/38
Gewicht:
78 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


[Bild: th_43832_7485205_F3_123_1080lo.JPG][Bild: th_43833_7485205_F2_123_765lo.JPG][Bild: th_43833_7485205_F6_123_141lo.JPG][Bild: th_43834_7485205_F7_123_417lo.JPG][Bild: th_43835_7485205_F8_123_772lo.JPG][Bild: th_43835_7485205_F9_123_650lo.JPG][Bild: th_43836_7485205_F1_123_265lo.JPG][Bild: th_43836_7485205_F4_123_331lo.JPG][Bild: th_43837_7485205_F5_123_163lo.JPG]


hallo,

hätte sie ja gerne besucht, aber in meinen zeitfenstern reagierte sie weder auf telefonanrufe, noch machte sie direkt vor ort die tür auf.
spricht zwar sehr für sie (wenn sie gerade kundschaft hat), nicht aber für die bereitschaft anderer, berichte zu schreiben. denn scheinbar ist sie ja wirklich gut gebucht. ich bin mir auch absolut sicher, dass sie schon mal in kl war, aber ich konnte nirgendwo berichte finden.

mit etwas glück bietet sich für mich wieder ein zeitfenster, dann würde ich auch berichten. hat aber vielleicht doch schon jemand erfahrungen gemacht?
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: siola
dann beantworte ich mal meinen beitrag mit meinem bericht, denn ich hatte heute tatsächlich etwas zeit. aber wie vorher, anrufen brachte nichts, also wieder direkt hin. auch da keine reaktion auf mein klingeln. ok, es könnte ja schon jemand bei ihr sein, also etwas warten. rund eine viertel stunde später nochmals versucht, denn das war so ziemlich der letzte zeitpunkt, den ich für einen besuch nutzen konnte. und tatsächlich, mir wurde aufgemacht. oben angekommen hörte ich hinter der tür herumgeräume und tütenrascheln, bis mir aufgemacht wurde. sie war gerade im supermarkt, was länger als gedacht gedauert hätte. kein problem.

die preise sind 50/80/120/150 für 20/30/45/60 minuten. die wurden von einem zettel an der wand abgelesen und der service soll immer vollständig und ohne aufpreis sein. meine frage nach zungenküssen wurde auch bejaht.

zu ihr selbst ist zu sagen, dass die angaben doch um einiges geschönt sind. wenn ich böse wäre, wurde ich sagen, beim alter ist ein zahlendreher drin und bei kf und gewicht kann man gut und gerne 10% dazurechnen. der arsch ist wirklich schön ausladend, aber die cellulite-dellen haben selbst schon wieder dellen. onkel dittmeyer hätte seine wahre freude dran. stört mich aber nicht, sie hat ein gewinnbringendes klächeln und auch ein recht hübsches gesicht. den deal stand also nichts im wege und ich übergab ihr 80 euro, danach frisch machen einschl. mundspülung.

zu beginn setzte ich mich aufs bett und sie stand vor mir, so dass ich die doch recht großen titten liebkosen konnte und auch im schritt etwas auf tuchfühlung gehen konnte. dabei bemerkte ich dann, dass sie doch nicht allzu neu in dem geschäft ist, das fühlte sich nicht wirklich fest und knackig an, war auch relativ trocken. das änderte sich beim lecken aber schnell, sie wurde ziemlich feucht. leider ist mir da aber auch was aufgefallen: sie hatte den "mach-mich-eng-tampon" o.ä. drin, ich sah plötzlich etwas weißes in der muschi aufblitzen. das lecken habe ich dann auf den kitzler beschränkt und auch nicht mehr so lange weiter praktiziert. dann unter küssen nach oben, wollte sie küssen, sie ist aber ausgewichen.

dann ging es zum blasen über, aber vorher wurde der gummi montiert. aber warum zum teufel muss das ding so stramm montiert werden, dass das teil eigentlich gleich reißen müsste. ein paar cm ausrollen, dann mit aller gewalt über die spitze und die reißfestigkeit prüfen. das machen aber schon die firmen! als anwender rollt man das locker drüber, oder als anwenderin z.b. mit dem mund. das blasen war aber wieder gut, sie fragte, ob sie die eier lecken soll. gerne doch - aber irgendwie machte es sie dann doch nicht.

also ging sie in die reiterstellung über. ja, das weiße teil war immer noch drin, war zu spüren. ansonsten hätte ich garnichts gespürt, so naß und weit war sie. reiten konnte sie, allerdings nicht zu lange. dann ab in den doggy. da merkte ich das teil etwas mehr, aber der grip fehlte einfach. ich vögelte ausdauernd, aber irgendwann wollte ich missio und küssen. der geneigte leser mit zumindest kurzzeitgedächtnis wird es sich schon denken können: aus letzeren wurde nichts. immer ausgewichen, kopf nach links, rechts oder oben, obwohl sie ständig ihre zunge keck herausstreckte und somit irgendwie lockte. so langsam verging mir die lust. das lag aber nicht nur daran, denn zur natürlichen feuchte kam noch flutschi, so dass ich quasi nur noch ins leere fickte. das ist ungefähr so, wie wenn du ein 300 ps auto hast und die kupplung dreht durch, da geht nichts! im endeffekt ging es dann nochmals in die 69, ich leckte sie und besorgte es mir selbst, bis es mir kam.

ich wurde gereinigt und bekam dann noch eine zärtliche massage, womit ich wirklich nicht mehr gerechnet hatte. nach dem duschen be3kam ich noch was zu trinken, hatte ja auch einiges an körperfüssigkeit verloren, sie sagte " viel dampf in raum".

als ich wieder auch der straße stand, waren etwas mehr als 30 minuten vergangen. mir kam es etwas länger vor, war also alles ok.

als fazit kann ich sagen, dass es ganz gut war, aber aufgrund des mangelnden grips und der nicht gegebeben zungenküsse werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,memphis,Bronto8,John.doe,Quax der Bruchpilot,siola,CasanovaSB,Spargel