Jazz, Moldvan
Ich traf Jazz, Moldovan, der neben Ivy vor der Treppe saß, 163cm lang, lang blond, hübsch, B-Cup, 1 Monat gestern bei Sharks und hatte eine gute Zeit mit ihr. Unsere einstündige Sitzung begann um 14 Uhr. In einem Raum genossen wir 8 Minuten Streicheln, 15 Minuten Muschi-Lecken mit ihrem großen Orgasmus, 15 Minuten Missionar mit ihren drei Orgasmen und 5 Minuten BJ. Natürlich muss ich sie wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Spider1hb,albatros,mechelen,Makaha,blow69
super, ein großer Hengst bist du. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,albatros,DownToBuck,,,Ulver,Robin Hood,merlingoe,Makaha
#3
Does Jazz allow to lick and finger her pussy for 50e?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Sie lässt sich für 50 Euro küssen, aber Muschi lecken hat sie auch für 100 Euro nicht gern .
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Was  ist um Himmels Willen los Kollege ??? Müssen wir uns Sorgen machen ? Nur 4 Orgasmen in der Sitzung fertig gebracht ?
Das war auch mal anders siehe hier : da waren es immerhin noch 8 !
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134866

Für mich kommst Du gleich nach Münchhausen an 2. Stelle.
Nix für ungut.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Makaha,schwanzusmaximus
Jazz hat ein wunderschönes Lächeln ...unwiderstehlich 

Leider folgt sie auch dem upselling-Trend: ZK und GFS bei 30 min nur gegen 100 Euronen ...leider
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,albatros,blow69
wasn Wunder!!
Zitieren
(04.12.2018, 18:27)lowe schrieb: Jazz hat ein wunderschönes Lächeln ...unwiderstehlich 

Leider folgt sie auch dem upselling-Trend: ZK und GFS bei 30 min nur gegen 100 Euronen ...leider

Ach ja, aber dafür kauft man sich ja die Illusion dass sie 3 (!) Orgasmen hatte...  Weia
Zitieren