Ab 22 Uhr im Rom
Hallo Liebe Kollegen 

Ich war früher oft mal im Rom unterwegs vor  
ca. 1 Jahr und jetzt in kurzer Zeit 2 mal hintereinander. 
Die Mädels sind ja eigentlich alle ganz nett, aber ab 10 Uhr macht es mir keinen Spaß mehr und ich fühle mich sehr unwohl, da kommen scharenweise besoffene halbstarke an und begrabschen, belagern die Mädels wie wenn sie ihnen gehören würden. Was ich auch schon mitbekommen habe wie sie beleidigten den Frauen gegenüber waren und es Streit gab wegen Geld usw.
Ich finde das benehmen respektlos den Frauen und anderen Gäste gegenüber.
Warum unternimmt der Club nicht etwas dagegen? 
Als Beispiel würde ich nicht jeden besoffen reinlassen, da man eh keinen Umsatz mehr macht an Getränken bzw. die Mädels.
In anderen Clubs ist das ja auch so, aber nicht 
so extrem wie im Rom. 
Schade den der Club und die Frauen, Personal finde ich sehr gut!
Aber so macht das kein Spaß wenn man auf dem Sofa mit seiner angebeten sitzt, ein Typ kommt vorbei und labert sie voll und sie sagt ich bin besetzt siehst du nicht. Er bleibt weiter 
in der Nähe und beobachtet uns. Ist das noch 
Normal? 

Meiner Meinung nach hat sich Publikum sehr verändert oder ich hatte einfach nur Pech an den 2 Tagen. 

Im Zimmer war ich mit Melissa und Micky. 
Beide Zimmer waren sehr gut, über die beiden 
wurde ja schon genug hier geschrieben. 
Kann ich so bestätigen. Passt. 

Was haltet ihr davon? 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,wewe,Maxe,Marc Aurel,Makaha,limbo,tiger1,Fritz1
Das Klientel, welches du beschreibst, kommt halt gerne öfters in größeren Gruppen recht spät rein und das gute an denen ist, dass die auf die Freikarte/vergünstigten Eintritt pfeifen und den vollen Preis von 40 Euro ohne Freikarte bezahlen und im Club weiter aufpreispflichtige Getränke konsumieren. Da fließt die Kohle und die werden wohl auch nicht so sehr auf Service und Kohle schauen bei den Mädels, Hauptsache die haben ihren Spaß. Internetforen durchstöbern die bestimmt auch nicht. Viele Mädels, die Stunden zuvor nicht auf ihren Umsatz gekommen sind, verdienen sich halt an denen die Kohle, die meisten Stammgäste von der Sauna/Rentnerfraktion sind da schon längst wieder weg. 

Dass du dann noch direkt solch negative Erlebnisse mitbekommen hast, ist sicherlich nicht die Regel, aber sicherlich um diese Uhrzeit auch keine Ausnahme mehr...

"Pecunia non olet!" (Geld stinkt nicht)

Mach es dann halt wie die meisten Stammis, montags von 15-19 Uhr ein paar geile Saunaaufgüsse bei Joe mitnehmen, hast dann ja auch eine VIP Karte erworben. Dazwischen oder danach ein Zimmer gemacht. Nach dem letzten Aufguss um 19 Uhr was gegessen (das eine Freibier nicht verstreichen lassen) und dann raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,DownToBuck,Marc Aurel,merlingoe,Makaha,tiger1
#3
naja, die 'geilen Saunaaufgüsse' kann ich überhaupt nicht bestätigen - vielmehr finden viele diese 'Aufgüsse' als abschreckend - wurde hier auch schon mehrfach berichtet - und meiden deshalb den Montag oder nutzen die kleine Sauna im ROM!
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Dude
Danke erstmal Luckycoockie

Leider packe ich selten vor 19 Uhr
muß noch Arbeiten und habe auch ein bisschen Anfahrt.
Ich glaube nicht das die Mädels so viel Geld 
an denen verdienen die labern ja nur und 
machen einen auf dicke Hose  Aufsmaul
Nicht alle aber viele, naja man muß vielleicht 
damit Leben.

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(08.11.2018, 09:14)Luckycookie schrieb: Mach es dann halt wie die meisten Stammis, montags von 15-19 Uhr ein paar geile Saunaaufgüsse bei Joe mitnehmen,

Für einen normalen Berufstätigen ist es so gut wie nicht möglich, zu diesen Zeiten im Club aufzukreuzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Maxe,Makaha,Brustmolch
Besonders am Wochenende bzw. wie auch gestern Samstag Abend kommen viele südländlich aussehende Männer Abends ins Rom.
Es ist aber auch zu beobachten das manchen Frauen dort auch auf dieses "junge " Puplikum stehen und mit den viel Zeit verbringen und nicht auf ein Zimmer drängen...
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha