BG29 Rumänin Georgina
Kontaktdaten
Georgina
Breite Gasse 29
Frankfurt
3.OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Ich war ja am vergangenen Wochenende schwer aktiv in der Breiten Gasse. Meine beiden letzten Erlebnisse waren in der BG 29. Zunächst treffe ich im 3.OG links hinten (Zimmer D) auf eine hübsche Rumänin, die sich auf dem Bett räkelt. Sie heißt Georgina. Die Rumänin hat ein sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare, ihre Lippen sind fülliger, womöglich aufgespritzt. Aber keine Schlauchbootlippen.

Name: Georgina
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: B-Titten
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher gewaschen und nachher gewaschen
Arbeitszeiten: um ca. 20/21 Uhr angetroffen

Der Blowjob ist ganz gut, aber auch nix wirklich spektakuläres. Beim Ficken geht es erst in den Reiter. Ihre Titten hängen im Reiter etwas und sehen fast schon schlauchförmig aus. Ansonsten sind die Titten eigentlich ganz schön wie die ganze Figur. Die Hüfte ist etwas breiter. In der Missio ist die Performance auch solide und korrekt, ebenso im Doggy. Leider habe ich mir doch noch ein Highlight für das Wochenende gewünscht. Da es alles etwas langweilig war, breche ich dann ab. Ich möchte doch noch wenigstens eine Frau treffen, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Das war bei Claudia, Nelli, Selena, Roxana, Gabriela und Georgina leider nicht der Fall. Also abgebrochen. Georgina guckt etwas irritiert. Ich teile ihr aber mit, dass ich einfach zuviel gefickt habe in letzter Zeit und das es nicht an ihr liegt. Freundlich verabschiedet und ins 4.OG gelaufen.

Zusammenfassung: Hübsch, sehr sympathisch, Performance korrekt aber etwas langweilig
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Lustwandel,my2cents,memphis,ulli1966ffm,Hordak,lindner,Marc Aurel,blow69
#2
Nicht zu empfehlen.
War bei ihr. Nach 10 min Nahkampf war die Zeit rum, angeblich 20 Min. Und wird dann noch laut und unverschämt....
Verhandeln und ausziehen zählt bei ihr zum Akt dazu.

Ist hübsch und super Titten.  Wer aber nicht nach 3 Minuten kommt sollte nicht zu ihr gehen.

Keine Wiederholung.  Meiner Meinung nach AZF
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Investor,my2cents,Hordak,lindner,blow69,Marc Aurel
Georgine hatte ich auch schon mal unter mir. Ich muss sagen, dass war halt nur der normale Durchschnitt. Wiederholungs Gefahr ist nicht gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak,lindner
Bin heute bei ihr gewesen. Erstbesuch - also Standardprogramm.

Sie sieht für eine Dame im Laufhaus sehr gut aus, verglichen mit anderen.
Ja, sie ist etwas fülliger, die Brüste stehen nicht steif nach oben - sind ja auch pur Natur.

Also Blasen war vernünftig. Gut reingenommen. Nicht alles aber gut genug.
Dabei kann man natürlich im Seitenspiegel am Bett auch optisch mitgeniessen.
Dann Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt. Dabei beugte sie sich nach vorne und rieb ihre Brüste auf mir.

Ich habe nach etwas Ficken das Kommando übernommen und den Rhythmus angegeben.
Zum Schluss dann mit der Hand fertig machen lassen.

Sieht mich ab sofort öfters.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,memphis,limbo,blow69,Marc Aurel,tiger1
Heute die B-Probe gemacht.
Sie erkannte mich wieder - und wurde etwas vertrauter.

Anblasen, diesmal mit Doggy - wobei ihre geilen Titten schaukeln und dies gut im Spiegel zu sehen ist, dann Amazone und zum Schluss geil abwichsen lassen während ich mit den Brüsten spielte. Als ich kam und mal so richtig losröhren wollte legte sie den Finger an den Mund und machte Shhhhh. Wir mussten dann beide ziemlich drüber lachen - seit wann muss man den im Laufhaus mucksmäuschenstill sein?

B-Probe gelungen. Kommt in die Gruppe der Favoriten. Beim rausgehen noch eben die andere Stockwerke begutachtet. Eventuell werde ich ihr auch mal untreu - aber das kann sie ja dann hier nachlesen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Cronauer69,michelinho60,Marc Aurel,limbo,tiger1,corny069
Am Donnerstag nach dem Spiel der SGE habe ich die Dame gesichtet, sie schaut wirklich äußerst attraktiv aus, leider war sie in denn Moment nicht sonderliche gesprächig und ich bin weiter gezogen. Allerdings scheint sie den Berichten zufolge einen Besuch wert sein. Vielleicht laufe ich ihr nach dem nächsten Heimspiel der Eintracht erneut über den Weg.
Zitieren