BG29 Rumänin Renata
Kontaktdaten
Renata
Breite Gasse 29
Frankfurt
4.OG Zimmer F
Karte Anzeigen
Nach meinem Abschied bei Georgina laufe ich ins 4.OG hoch. Im zweiten Zimmer rechts steht eine hübsche skinny Blondine namens Renata. Ein Nordafrikaner versucht sie gerade von 15 EUR für Alles zu überzeugen. Renata ist sichtlich genervt. Auch die Nachbarinnen Nelli und Adelina beobachten die Szene. Ich lasse den Typ einfach stehen, lächele Renata zu, sage "Buna" und trete ein. Renata grinst erleichtert und ist froh den Typ loszuhaben.

Name: Renata
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: A-Titten
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: großes Tattoo am rechten Lendenwirbel
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA, Extra: AV für 50 EUR, Tabu: Küssen
Hygieneverhalten: vorher gewaschen und nachher gewaschen
Arbeitszeiten: um ca. 21 Uhr angetroffen

Zunächst kurz gestreichelt und gummiert. Das Blasen fühlt sich gut an. Ich kann sie währenddessen auch gut abgreifen. Sie hat kleine A-Titten, aber einen richtig geilen Knackarsch. Ich lehne mich zurück. Im Deckenspiegel kann man gut ihre Rippen am Rücken sehen. Die ist echt skinny. Dann gehen wir zum Ficken über. Zunächst missioniert. Hier zeigt sich, dass Renate wirklich ziemlich eng ist. Okay, lange werde ich das nicht durchhalten. Wechsel in Doggy, vorsichtig zugestoßen und nach einigen Stößen gekommen.

War die beste Nummer am Wochenende. Dennoch aus meiner Sicht kein Vergleich zu einer Sofia Venezuela oder Tanja. Schade.

Zusammenfassung: Freundlich, hübsches Gesicht, skinny, gute Performance
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Lustwandel,my2cents,Chris33,Grenzgänger,lanthano,limbo,ElComandante,Marc Aurel
Hallo zusammen,
Ich war am Sonntag um 16:00 Uhr bei Renata, Sie ist sehr sehr freundlich!
Was mir aufgefallen ist sind ihre schönen Brustwarzen die beim liebkosen schön groß und hart werden.

Ich hatte bei ihr 30€ mit Lecken bezahlt, beim hat sie schön einen HJ gemacht, sie wurde dabei schön Geil und Nass, das Stöhnen wurde immer heftiger.
Ich lag beim lecken erst seitlich zu ihr aber da der HJ und das Stöhnen immer geiler wurde und ihr Kopf über der Bettkante herunterhing musste ich die Position ändern.

Ich legte und Positioniert sie längst ins Bett, drückte die Beine nach hinten, ihre Beide Knie angewinkelt rechts und links höhe der Brust.
Ihr könnt euch schon vorstellen wie geil das Aussehen musste bei einer so kleiner Skinny Maus!
Müsste es einfach versuchen und wollte zwei Finger in ihre geile Muschi stecken was sie aber nicht wollte, okay kein Problem und steckt tief meine Zunge in weit geöffnete Muschi und leckte sie weiter dabei wurde sie immer geiler.
Ich wollte sie nun Ficken, mein Schwanz war immer noch hart und wurde gummiert.
In der Missionarsstellung bin ich vorsichtig in ihr Engesloch eingefahren und habe dabei an ihren Brustwarzen geleckt was ihr sehr gefallen hat, die Bewegung wurden immer heftiger.
Nach einer weile sagte ich zu ihr Doggy, sie trete sich um und streckte mir ihren kleinen Po mit ihrer geilen Muschi mit weit geöffneten scharmlippen entgegen.
Beim reinstecken des Schwanz mehrere Muschifurz, ich zog ihn raus und hörte des zischen, ich würde immer Geiler und fickte Sie eine ganze weile, sie drehte ihren Körper etwas zur Seite und man konnte ihre rieben zählen.
Ich dreht Sie zur Seite und fickte ihr enges Loch bis ich kam.

Muss sagen das es echt Super war und denke ihr hat es auch Spaß gemacht!

Eine 10+ für die kleine Renata!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents,haumiblau,memphis,Spieler 69,limbo,ElComandante,blow69,Gourmetreiter,Marc Aurel
Ich bin gestern mal bei ihr eingekehrt weil sonst im Haus nichts braubares zu finden war bzw. die Türen verschlossen waren. Habe die Nummer für 25.- Euro gebucht mit lecken. Vorher gewaschen hat sie sich nicht. Auf dem Bett dann ohne Gummi hochwichsen war schon mal gut. dann gummiert und geblasen was etwas langweillig war. Habe sie dann geleckt und ihre harten Brustwarzen bearbeitet. Das sie beim Lecken besonderst feucht wurde war fehlanzeige. Nach dem Lecken bat ich sie nochmal zu blasen und da machte sie schon Zeitdruck. Sie blies aber dann nochmal und dann bat ich sie in den Reiter. Abschluss dann im Doggy wo sien dann glaube froh war, das ich ins Gummi gespritzt hatte und sie erlöst hatte. Ganz neu ist sie in dem Haus aber nicht, ich bin mir sicher, das sie vor gut zwei Jahren schon mal dort war. Gewaschen hat sie sich zum Ende dann mit einem Feuchttuch und etwas Wasser mit Seife und Zewa. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spieler 69,memphis,spundenfresser,my2cents,limbo,blow69,Marc Aurel
War gerade bei ihr. Ein sehr hübsches Ding, genau wie oben beschrieben.

Wieder danke für den Beitrag (wie dankt man überhaupt?), was ich beim auswählen extrem hilfreich fand.
Sie gab einen anständigen Service, gab nicht auf beim blasen (die mir ein bisschen schwach war), wechselt zum blasen am stehen was half. Geendet in Doggie. Meckerte ein bisschen ("du bist zuviel behaart da unten") und mit der Zeit ein bisschen druck gemacht auch aber egal, sie blieb dabei.

Freundlich war sie jedoch bei mir weniger, vor allem nachher. Sehr ruhig bei mir. War aber mir gegenüber mehr oder weniger korrekt, Rückgeld problemlos.
für die Breite Gasse eine anständige Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents,der derf,michelinho60,limbo,Marc Aurel
Nun im 4.OG, Zimmer C (3.Zimmer links) anzutreffen. Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69,limbo,lindner
Renata oder so,
25 Jahre
blond
Rumänien
seit 3 Monaten am Start
sypathisches freundliches Gesicht
170cm

Die BG 29 ist angeblich voll besetzt, im 4 OG waren alle Türen offen. Ein für mich neues Mädel die freundlich an der Türe lächelte. 25€ für bfa und l gebucht. Ist ein nettes Mädel, nix spektakuläres, eher solide.. erst gemütlich alles abgegriffem dann die saubere Mumu verwöhnt, blasen abwechslungsreich mit genau dem richtigen Druck... von hinten eingestöpselt, leider etwas Flutschi was den Grip schon beinträchtigte.. Nähe oder auch etwas speed keine Problem.. Habs dann mit der Hand beenden lassen.

Solide Numemr mit nem hübschen freundlichen Mädel ohne Zeitdruck, aber auch ohne große Illusionen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,michelinho60,lindner,Marc Aurel
In der BG 27 habe ich heute ein Renata-Namensschild im 3. oder 4.OG gesehen. Die Tür links hinten (Nr. 35 oder 45) war aber leider stets zu. Kann also nicht zu 100 Prozent bestätigen, dass es diese hübsche blonde Rumänin ist. Nur falls sie jemand vergeblich in der BG 29 sucht. Der Treppenaufstieg in der Pension Herzlich könnte sich möglicherweise lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Samstag war ihr Schild noch in der BG 29 im 4. Stock Zimmer C an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,Gourmetreiter,lindner
Leider seit mehreren Wochen nicht gesehen!? Kann jemand bestätigen das sie noch hier ist?
Zitieren
Hab sie zwar nicht gesehen
aber ihr Schild hängt wieder an ihre Tür
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
(04.08.2019, 16:55)Spieler 69 schrieb: Hab sie zwar nicht gesehen
aber ihr Schild hängt wieder an ihre Tür

Schild hängt schon seit Wochen an der Tür nur scheint sie nicht da zu sein. Hab sie zumindest seit mindestens 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
ich habe ihre Nachbarin gefragt, aber sie konnte auch nichts zum Verbleib von Renata beitragen
Zitieren
Heute beim Durchlaufen in der BG 29 Renata wieder in ihrem alten Zimmer gesehen. Sie war nur leider so telefonieren beschäftigt, dass es zu keiner Buchung kam
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis