Tamaris, Ro
Daumen hoch 
Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche die Bekanntschaft mit Tamaris, Ro gemacht

Tamaris, ca.24, ca. 1,54, KW36, B-Cups, halblange dunkelblonde Haare, hübsches und freundliches Ding

Ihr auffälligstes Erkennungszeichen ist der gestutzte aber komplette Busch zwischen den Beinen!

Ich habs vor der Buchung gesehen und ich bin kein Riesenfan davon, da ich aber eh nicht der Leckhecht im Haifischbecken bin ist das für mich kein KO-Kriterium wenn es gestutzt ist und ästhetisch aussieht.... und das tat es bei ihr.

Nach ein wenig Gekuschele und Gequatsche sind wir dann in ein Zimmer und..... das war eine sehr gute Entscheidung.

Das war eine der besseren Erstbuchungen der letzten Zeit und Ihr Servicelevel ist wirklich ausgezeichnet. Es gab ZK satt, gutes Gebläse, Rumgeknutsche (gut, das war vielleicht auch ein wenig meiner Aussage geschuldet es wird eine Stundenbuchung wenn wir auch eine Stunde zu tun haben werden ;-) ) und gekonntem Geficke. Die Nähe und Illusion war schon stark und ihr Blick beim Rumgeficke hat mir sehr gefallen. Es hat dann mit AST nicht ganz eine Stunde gedauert, das lag aber an mir, ich habe nach dem Orgasmus keinen großen Bock auf Gekuschel und eher einen einsetzenden Fluchtreflex, kann das Mädel aber nix dafür.

Sie wird wohl noch 2 Wochen bleiben, sie zieht es eher wieder in die Finca. Das fände ich seeeeehr schade, das Mädel hat, nach weiterer Servicelevelbestätigung, Stammgretelpotential!

Meine Emopfehlung hat sie, wenn sie Euch freundlich anspricht und ihr den Busch in Ordnung findet glaube ich, dass jeder Spass mit ihr hat!


So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,IhCbinAg,Fogao,Richi,Spider1hb,,DownToBuck,Dick-Milch,Stuart,Gabriel,memphis,Stevie169,albatros,Muschkin,Hörbi,Marc Aurel,tiger1,die Wachtel,sixtyniner,palatronic,nomad,MAXPOWER,schneekönig,Makaha,Fritz1
#2
Möglicherweise ist der Busch  ein Kriterium für manche / viele sie zu buchen.

Für mich ein No go. Aber das ist meine Meinung



die Wachtel
Zitieren
Guter Bericht, nur das Alter kommt nicht ganz hin. Sie ist erst 19.
Zitieren
Lt. eigener Angabe ist sie 25. Und ja, sie sieht nicht nur untenrum "oldschool" aus, sie macht auch noch einen "oldschool" Clubservice. Wer nicht mehr weiß was das ist, möge sich die ganz alten Berichte aus BHH und ATL anschauen. Ich dachte nicht, dass ich das in der Fischfabrik irgendwann nochmal erleben dürfte. Für viele Ficker (einschl. mich) ist ihr "besonderes Attribut" der Grund sie zu buchen. Ich weiß jetzt, dass es nicht der einzige Grund ist. Man sollte diesen "oldschool" Clubservice allerdings nicht gerade unten auf den Sofas einfordern....
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Muschkin,Makaha,ZZ Top,albatros,Sveto
Und laut Ausweis ist sie 19.
Aber kann sie durchaus für ein wenig älter halten.
Richtig goldig war sie letztes Jahr im World als sie ganz neu war.
Zitieren
(08.11.2018, 20:29)stint schrieb: Lt. eigener Angabe ist sie 25.

(09.11.2018, 09:00)MAXPOWER schrieb: Und laut Ausweis ist sie 19.

Warum sollte sie sich älter machen als sie ist?  Grübel

Bei den CDLs ist es doch eigentlich umgekehrt...
Jedoch kenne ich einen DB, der grundsätzlich nicht mit Mädels unter 22 aufs Zimmer geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha
Eben darum, weil es wohl einige gibt, die nicht mit ganz jungen Mädels gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha
(09.11.2018, 09:00)MAXPOWER schrieb: Und laut Ausweis ist sie 19.

Du lässt Dir von den Mädels den Ausweis zeigen...? Grübel

(09.11.2018, 09:11)Brustmolch schrieb: Warum sollte sie sich älter machen als sie ist?  Grübel

Bei den CDLs ist es doch eigentlich umgekehrt...

Ich kenne nur 2, die sich (angeblich, kontrolliert habe ich das nicht) älter gemacht haben, der überwiegende Teil dürfte, wenn, dann in die andere Richtung mogeln.

(09.11.2018, 09:11)Brustmolch schrieb: Jedoch kenne ich einen DB, der grundsätzlich nicht mit Mädels unter 22 aufs Zimmer geht.

Ich kenne ganz viele, die grundsätzlich nicht mit Mädesl über 21 aufs Zimmer gehen...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,schneekönig,IhCbinAg,Makaha,Alarich
Einen DB? Dreisten Bock?
Zitieren
Zum Thema Ausweis : Nein ich lasse mir nicht den Ausweis zeigen, aber ich war mal etwas enger mit ihr und habe ihr einen Flug gebucht und dafür hat sie mir ein Foto ihres Passes geschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Makaha
(09.11.2018, 10:44)Stuart schrieb: Einen DB? Dreisten Bock?

DB Grübel  Ich glaube er meint damit die Bezeichnung - DREIBEINER-
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis,Pizza King
Hatte das Pelztierchen übrigens auch schon gerissen, ...man kommt kaum noch zum schreiben... Dodgy  

hübsch ist sie, bis auf die leichte Akne an den Schultern und die Stellung der Schneidezähne, aber sie ist nett, humorvoll und sympathisch.

GF-Geknutsche war ziemlich gut, wenn ich nicht ab und zu im Spiegel (unbeobachtet) ihren normalen Gesichtsausdruck gesehen hätte,
wäre ich glatt auf die Idee gekommen, ein umwerfender Liebhaber und toller Hengst gewesen zu sein, ...aber war schon fast Oscarreif Wink

Bj und Fickerei ebenfalls auf hohem Niveau, BJ ohne EL, dafür aber sehr gefühlvoll und nass, ficken von zart bis hart immer mal gewechselt,
sehr hohe Illusion von "echter" Leidenschaft und Körperreaktionen, ...vielleicht habe ich mich mit dem Gesichtssausdruck auch getäuscht Grübel


Kommen wir zum Hauptthema, wie sagte Zohan so schön... "die Buusch, die Buusch".

Normalerweise ist das sprießen der Schambehaarung ein Zeichen, dass das man (frau) geschlechtsreif ist, früher war das auch so,
also ohne Haare = Mädchen = sexuell tabu, mit Haare = Frau = einsatzbereit, nur die Pädophilen dachten damals anders.

Heute ist das anders, über die Jahrzehnte hat sich die Wolle fast fast vollständig verflüchtigt, man findet sie nur noch bei Öko-Tanten
und bei einem großen Teil der HB, die einerseits nur Nacktschencken wollen, andererseits aber selbst die dicke Wolle an der Knolle tragen.

Dann gibt es "Haare" und "Haare", wo ein gepflegtes Dreieck im Sinne der "Schambehaarung" für Einige erotisch sein kann,
sind die Wild und Auswüchse, also das, was zum Bauch oder an die Oberschenkel geht, wirklich fehl am Platz und für die Meisten eklig.

Tamaris ist in dieser Hinsicht vorbildlich, die Haare sind lang, aber nur dort, wo sie auch hingehören, das "Beet" ist also schön abgesteckt.
Wenn man mit der Nase rankommt, merkt man allerdings, warum es einfach hygienischer ist, den Kahlschlag zu bevorzugen,
es riecht ein wenig nach Muff und nach Brunst, einfach nach Busch, die Erfahrung war interessant (Nostalgie), aber nochmal brauche ich sie nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,Vanguard,paul-kuhn,DownToBuck,freerider,Richi,Savage,stint,limbo,Hörbi,Marc Aurel,Gabriel,IhCbinAg,Luckycookie,albatros,nomad,Pizza King,Ynra,Makaha,Bennny
Muff und Brunst :-)

ich kann nicht mehr..herrlich
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Pizza King
Hab diesen Thread irgendwie übersehen. Winke 
Grübel
Ist sie sicher wieder in der Finca? Name dort?

Hatte auch ein Super Zimmer mit Tamaris.
Habe von der Schambehaarung am Anfang gar nichts bemerkt.
Ich habe sie an der Theke gesehen, aus diesem Grund nur ihr Oberkörper und auch gleich angesprochen,
Mir ist ihre Ausstrahlung positiv aufgefallen.
Sehr schönes Gesicht + sehr schöne Brüste.
Bei genauerem Hinsehen sind mir die grünen Augen positiv aufgefallen.

Im Zimmer erst ist mir der untere Busch aufgefallen. Dodgy 
Was mich aber nicht störte und auch bei der Action nicht negativ aufgefallen ist.
Vorab es war GF6 von der besten Sorte.
Ein Trommelfeuer an ZK bekam ich als wir gerade im Zimmer angekommen sind.
Dann ging sie in der Hocke und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit an klein Vanguard,
der von der ZK so positiv Überrascht wurde das er schon volle 90Grad Betriebstemperatur erreicht hatte.
Das ganze vor einem großen Spiegel. Mad 

Danach wurde auf dem Bett die schöne tiefe ZK Konversation weitergeführt. Beifall
Der Dreistellungskampf war auch aller erster Güte.
Nachdem ich mich nicht mehr halten konnte und wir noch einige Minuten hatten,
gab es zu meiner Überraschung keinen AST sondern einen ASK!

K für Kiss.
Sie startete wieder eine abschließende ZK Orgie gepaart mit sanften Streicheleinheiten.
Danach ging es runter und der wohlverdiente Fünfziger wurde überreicht.

Ihr Alter hat sie bei mir mit 25 angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Fogao,Leon1964,Savage,limbo,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Makaha
Ja sie ist wieder in der Finca. Hatte sie letzte Woche Montag dort besucht.
Und bis nächstes Frühjahr ist sie noch 19.
Weiss auch nicht warum sie sich so viel älter macht..... W
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,limbo,Muschkin,mu-tini,Marc Aurel,albatros,Makaha
Hallo allerseits!

Sie werkelt wieder im Sharks und das wohl auch für längere Zeit.... zumindest kann bzw. darf sie erst einmal nicht zurück in die Finca.

Unser gemeinsames Zimmer war wieder sehr nett, der BJ war wirklich richtig richtig gut, das Geficke ebenfalls sehr ambitioniert.  Zum Zeit auffüllen noch eine Massage und flugs war die nette Stunde um. 2 CE

Busch ist noch da, ihre natürliche und unkomplizierte Art zum Glück auch ;-)


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Muschkin,memphis,albatros,DownToBuck
Ich hatte vor längerer Zeit das Vergnügen mit Ihr und war total verwirrt als ich Ihr während des Vorspiels
Sie zum Orgasmus treiben sollte. Das Vergnügen hatte mir noch nie eine CDL zukommen lassen. Aber als Sie über den Berg war, ging die Post ab. Kann mich an den ZG noch gut erinnern.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,DownToBuck
(12.07.2019, 09:28)granatenmalte schrieb: kann bzw. darf sie erst einmal nicht zurück in die Finca.

Finca? Sie war zuletzt im Babyblon. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Kontaktdaten
Bielefeld
0157-53784696
Karte Anzeigen
Ich denke bei dieser Dame müsste es sich um Tamaris handeln:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10043270

Zitat:Tamara - Behaart!

Eine einmalige Chance!nur für kurze Zeit

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen,
denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und
fantasievollem Sex kennt kein Ende.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren .

Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht
mich anzurufen …

[Bild: ME12XITK_t.jpg] [Bild: ME12XIU1_t.jpg] [Bild: ME12XIU4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,memphis,mu-tini,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,albatros,MAXPOWER,sarut
Ja, das ist sie 100%.

Sollten die Bilder nicht geklaut sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Vanguard