Paula aus Italien im Velvet
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Paula
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069 13384949
Karte Anzeigen
Ich war überzeugt hier im Forum schon was von Paula gelesen zu haben, habs allerdings nicht mehr gefunden.
Notfalls thread zusammenführen ....
Nun sie sieht den Fotos sehr ähnlich. Ich war schon mehrmals bei ihr, von Mal zu Mal macht es mehr Spaß, beiden, mir und ihr.
Gleich vom ersten Mal war sie sehr verschmust.
Massieren kann sie und es wird auch hocherotisch.
Auch bei ihr, wie bei ihrer Freundin Miriam im Velvet hat Mann mehr davon, wenn Mann eine ganze Stunde mit ihr genießt.

Wiederholungstäter: jajajaja .... mit 100 % Wahrscheinlichkeit, war vor kurzem bei ihr. Zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,limbo,Lustwandel
@Dick69
Ich bin immer ein wenig fantasielos - was macht die massage mit ihr denn so besonders ? Eine beschreibung der holden fände ich auch sehr ansprechend Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Paula (Velvet Massagestudio)
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
Hessen
069 13384949
Karte Anzeigen
Wenigstens schon mal die Werbefakten ...
Zitat:PAULA

Unsere heiße Lady aus Italien ist 32 Jahre alt
und massiert mit großer Lust & Leidenschaft.
Sie ist 1,70m groß, hat eine schlanke KF 38,
und einen festen 75 A Busen.
... auch wenn sie mit der Wirklichkeit selten übereinstimmen Dodgy  ... deshalb ist eine eigene Beschreibung der besuchten Person wesentlich aussagekräftiger Pst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,limbo
Nun, die Beschreibung auf der Webseite ist zutreffend. Sie ist groß und griffig würde ich mal sagen.
Ihre Massage ist sehr interessant, anfänglich halt das Übliche, aber dann nach dem Umdrehen geht es sehr erotisch zu Sache.
Schön ist auch wie sie sich auf den Mann setzt und sein bestes Stück massiert.
Der Anfang ist GF mäßig mit Umarmungen im Stehen, naja bis er steht .... Unentschlossen
Wollte Da nicht zu sehr ins Detail gehen, auch weil jede Session bei ihr anders war, war also mehr als einmal bei ihr.

Wie ich schrieb, Fotos und Beschreibung auf der Webseite sind zutreffend, GF Massage ist sehr aber auch sehr Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  , OK ? und  ich hatte bei ihr Superabgänge, könnte nicht besser sein.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Lustwandel,pussyschmecker,my2cents,wenni007,karlskrone
#5
Kontaktdaten
Paula
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
069 13384949
Karte Anzeigen
Paula ist wohl schon weitaus älter als angegeben. Ich vermute sie ist nicht 32, sondern eher um die 40. Optisch ist sie nicht so ein Hingucker. Die Bilder sind wohl schon ca. 10 Jahre alt.

Aber so eine Massage habe ich wirklich noch nie erlebt. Man kann sie überall anfassen und es knistert Erotik pur. Sie ist total nett und eine abolute Empfehlung. Preise stehen auf der Webseite.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,kilomike,Jack Sparrow
verbunden,lw

Vielleicht können die zusammen gelegt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Nach langer Zeit will ich wieder mal in eines der schönen Studios gehen. Ich habe eine Paula auf der homepage von City Relax gesehen. Weiß einer, ob es die Paula ist, die vor einigen Jahren im Velvet war ?
Ich frage, weil ich damals einige sehr sehr sehr schöne Moment mit ihr erlebte. Vor allem hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert a propos der Aufgeschlossenheit ihrer Kolleginnen, was ja immer sehr interessant ist.
Vor allem interessiert mich, sollte es sich wirklich um die gleiche Dame handeln, ob sie den gleichen Service wie im Velvet anbietet.

Vielen Dank im Voraus für Kommentare.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ich war bei Paula. Ja, es ist die aus dem Velvet.
ABER!
Sie hat bestimmt 20 kg zugenommen.

Ich habe dann von einer Buchung Abstand genommen.

Grüße  
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Pal,fox
Zitat:Sie hat bestimmt 20 kg zugenommen.

Sie war schon damals im Velvet bestimmt kein Hungerhaken. Tut mir leid zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Also Ich finde sie wirkt extrem professionell! Spielt halt die "laszive +versaute +dirrtytalk" Kassette ab.

Für mich zu mindetesn unter Kategorie: definitiv kein zweites mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis
Also warst Du bei ihr. Lass uns doch ein wenig detaillierter daran teilhaben: Service, Preis, Dauer ..
Zitieren
Nun die Preise sind auf der homepage von City Relax zu sehen: 80 € 30 Min, 100445, 120 Euro für 60 Minuten .... usw. Mir ist auch nicht ganz klar, wie die Politik des Ladens ist, noch was mann schreiben darf oder nicht. Vor vielen Jahren, vor Corona, griff die Hausdame mit eiserner Hand durch, sollte eine Dame Extras anbieten. Jetzt steht auf der Homepage im Gästebuch, das ja von der Leitung kontrolliert und zensiert wird Folgendes:

Zitat:Vielen Dank Paula, Deine erotische Massage ist einfach der Wahnsinn!
Ich denke du hast Dir auch das genommen was Du gebraucht hast! DK Dein Verehrer

Ich würde dies unterschreiben, weil ich auch bei ihr war. Unentschlossen Unentschlossen Ich hätte dies allerdings nicht hier geschrieben, geschweige denn gehofft, dass es mir im Gästebuch veröffentlicht wird.
Ich versteh gar nix mehr .... Ich war vor einiger Zeit bei ihr, obwohl sie zugenommen hat, war es ein echtes Erlebnis. Herz Unentschlossen
Das Problem, sie ist seit langem nicht mehr dort und keiner kann sagen, wann sie wieder kommt.
Zitieren
Nun. sie ist wieder da. Und ich bin auch zu ihr und in ihr gekommen.
Es war wie immer, oder fast wie immer, es ist nämlich immer anders, je nachdem wie sich die Situation entwickelt. also der erotische Kick ist immer dabei. Im Stehen Umarmungen und Küsse wobei sie meinen kleinen Freund zum Stehen gebracht hat, was sie mit einem "wow, gia duro (schon hart)" kommenterte ...  Wir haben praktisch da weiter gemacht, wo wir das letzte Mal (vor COVID noch) aufgehört haben.
Und, ja, sie ist inzwischen älter geworden, wie ich auch, und ja, sie hat inzwischen zugenommen, wie ich auch 20 kg bestimmt nicht .....
Sie ist keine umwerfende Schönheit, aber sie ist einfach nur geil im wahrsten Sinne des Wortes. Sie geilt sich sichtlich gerne am Spielpartner auf.
Hatte eine Stunde für 120 Euro, wie auf der Webseite angegeben. Und sie hatte sehr offensichtlich Spaß an der Sache, an der Feuchtigkeit ihrer kleinen Freundin zu urteilen und an den nicht übertriebenen, aber recht eindeutigen Lauten...

Gerne nochmals Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J
Kontaktdaten
Paula, City Relax
Töngesgasse 44
Frankfurt
+49 69 2199 7829
Karte Anzeigen
Hier im Thread sind nur Kontaktdaten zum Velvet eingetragen. Dort gibt es aber keine Paula. Sehe ich das richtig, dass sie im City Relax ist? (Ich trage schon mal die entsprechenden Kontaktdaten ein)
Zitieren
stimmt, sie ist seit einiger Zeit im City Relax. Da kommt man beim Treppensteigen nicht so aus dem Atem, ..
Zitieren