Asia Lilly in Trier
Zunge 
Kontaktdaten
Asia Lilly
Roonstraße 8
Trier
RLP
0152-14041142
Appartment 24
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

mein Faible für asiatische DL’s dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Vom fernöstlichen magisch angezogen, machte ich einen Temin mit Asia Lilly in der Roonstraße aus. Die Bilder in der Anzeige bei Saarladies lassen es ja schon vermuten, dass es sich hier um eine etwas molligere Dame handelt, was mich manchmal zusätzlich antörnt. Lilly ist tatsächlich schön mollig, Typ BBW, und hat eine glatte saubere Haut. Ihr Gesicht ist Geschmackssache, aber nicht unattraktiv. Thailänderin. Sie kommt sehr natürlich und sympathisch rüber, das Eis war schnell gebrochen. Natürlich hat sie einen Bauchansatz und einen dicken Arsch. Aber noch dicker sind ihre Mega-Brüste. Ich kennen mich nicht mit Cup-Größen aus, aber mindestend DE (Anzeige: F). Da braucht Mann beide Hände um einen von den zwei zu umfassen. Bei dem Gewicht ist es normal, dass die Dinger hängen, aber sehr erotisch. Ein etwas ungewohntes Bild für mich: asiatisch, klein und dick. Wenn ich klein sage, meine ich so um die 1 Meter 60 rum (Anzeige: 1 Meter 70). Lilly kann Deutsch, man versteht aber nur die Hälfte wegen ihrer schlechten Aussprache – ich war aber nicht zum quatschen da. Altersmäßig schwer zu sagen, aber noch mit einer 2 vorne würde ich sagen. Ich entschied mich zu bleiben, was definitiv kein Fehler war. 80 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Ich bekam eine original Coca-Cola. Die Dusche, welche ich nutzte, und das Zimmer waren sehr sauber. Zurück im Verrichtungszimmer war Lilly jetzt vollkommen nackt, es stieg in mir die Geilheit hoch. Voller Vorfreude einer neuen Erfahrung mit einer kleinen asiatischen BBW stand Klein-Ex in Null Komma Nichts. Das Vorspiel war vom feinsten, Brüste kneten und lecken, FM, Lilly lässt sich überall anfassen und streicheln, es gibt ja viel Fläche dafür, genießt es sogar. Ihre Muschi ist total rasiert. Bei einer BBW muss man sich beim GVM etwas anders anlegen als bei einer schlanken Mieze, aber ich bekam das hin, war schnell fertig. Sie säuberte mich ausgiebig, danach bekam ich von ihr noch eine ausgiebige Massage in Bauchlage mit warmem Babyöl. Nach etwas Smalltalk nahm ich die Initiative zu gehen, da mein Parkticket für 40 Minuten schon längst abgelaufen war. Sie ließ mir Zeit, redetet aber viel, begleitete mich nackt zur Tür. Zufrieden bin ich wieder raus, um eine Lebenserfahrung reicher. Asia Lilly bleibt antscheinend noch bis zum 24. November an derselben Adresse. Die Bilder bei Saarladies zeigen definitiv sie, auch wenn die Fotos sie nicht so mollig als in Natura darstellen. Mein Fazit: Nice Price für eine neue Lebenserfahrung mit einer sympathischen BBW. Werde sie wieder besuchen.

Liebe Grüße, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,siola,reding71,daffy,bellodelux
Information 
Kontaktdaten
ASIA LILLY
Roonstr. 8
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-14041142
3. Stock links, App. 24
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 F
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

[Bild: 8887980-Y3.JPG]
[Bild: 8887980-Y4.JPG]
[/url][url=https://www.saarladies.de/Galerie/8887980-0.html]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Quax der Bruchpilot,siola,reding71
#3
Kontaktdaten
Lilly
Roonstr.
Trier
0152-14041142
3. Stock links, App. 24
Karte Anzeigen
Wieder da.

Zitat:[Bild: th_303791944_a3_123_924lo.JPG][Bild: th_303792898_a4_123_592lo.JPG][Bild: th_303793311_a5_123_737lo.JPG][Bild: th_930379449_a7_123_615lo.JPG][Bild: th_303795295_j3_123_994lo.JPG][Bild: th_303796866_kart_123_719lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,daffy
Zunge 
Wenn diese Frau eine Tür wäre, würde ich sie die ganze Nacht knallen. Lachen
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Ich hatte Lilly am Dienstag besucht und war im Großen und Ganzen zufrieden. Die Bilder sind sind nicht 1:1 anwendbar für die Realität, aber was für mich zählt ist der Service. Und der stimmte definitiv. 
Gemeinsame Dusche, dann aufs Bettchen, ausgiebiges Blasen ihrerseits, genüssliches Lecken meinerseits und dann schönes Poppen beiderseits. Erst hat sie mich geritten, was einen herrlichen Blick und Zugriff auf die prallen Möpse ermöglichte und dann habe ich den Zweikampf in der Missio erfolgreich beendet. Danach gab es noch eine schöne und gekonnte Massage und dann wurde ich nach 40 Minuten wieder entlassen. Also Zeitdruck kennt sie nicht und eine Nette ist sie auch. Nur die Optik könnte für den ein oder anderen vielleicht problematisch sein, denn da ist schon ziemlich Bauch unter dem Vorbau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,siola,Powerficker1,reding71
Nach den guten Bewertungen hier, war ich gestern bei Lilly,die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein,da sind inzwischen schon einige Kilos hinzugekommen.Ich wählte bei ihr die 80 Euro Variante GV mit FZ beitseitig. Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese,sie griff sich sofort meine noch kleinen und montierte den Gummi,es folgte ein lustloses Gebläse,ich beorderte sie nach 5 min. in die 69er Stellung und leckte sie ausgebig. Inzwischen war es ihr gelungen meinen kleinen auf betriebsgrösse zu Blasen und brachte mich dann in der Reiterstellung zum Abschluss.Alles in allem eine durchschnittliche Nummer werde sie wohl nicht mehr besuchen ,die Massage Abschluss war noch das Beste bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,reding71,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Excalibur
BBW Asia Lilly ist wieder in Trier, selbe Adresse wie damals, gemanaged durch Kara. Ich besuchte sie letzte Woche. Sie ist noch dicker geworden. 100 Euro für 40 Minuten mit OV + GV. Also richtig blasen hat sie immer noch nicht gelernt, eher ein Genuckels. Ich kann die Berichte in diesem Thread aber bestätigen. Für mich en Déjà Vu Erlebnis, aber insgesamt gut angelegtes Geld.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola
Information 
Kontaktdaten
Asia Lilly
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-10442711
Mo-So 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 F
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,bmw225
Information 
Kontaktdaten
Asia Lilly
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-68794377
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... NEUE Rufnummer
Zitieren
Es bedanken sich: bmw225,Excalibur
Kontaktdaten
Natty
Trier
RLP
0151-68794377
Karte Anzeigen
Unter dieser Nummer inseriert jetzt eine mutmaßlich sehr schlanke und zierliche Natty, die aber nur Massagen anbietet.


Hat jemand Info, ob eine neue Dame die alte Nummer nutzt oder ob die alte Dame mit neuen (Fake-)Fotos und neuer Anzeige wirbt? Oder ist das wieder so eine Manager(innen)-Nummer, die ich noch nicht kenne?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Natty ist in jedem Fall eine andere Dame, siehe hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=natty
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,
1. Natty nutzt die Nummer von Lilly. Wo Lilly sich momentan aufhält ist unklar.
2. Natty bietet die Massagen nur in den Anzeigen an. In Wirklichkeit geht da mehr ;-)
3. Das Telefon gehört der Managerin der Kara-Fraktion. Die Nummer wird von Mädchen zu Mädchen weitergegeben.

Alles klar? Viel Spaß.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Powerficker1