Ein halber Nachmittag im Prestige
Zwinker 
Ich konnte mir vor zwei Wochen einen Teil des Nachmittags freihalten. Erst wollte ich nach Trier um mir eine MILF zu suchen (hatte da etwas bei Chambre Charme im Blick), habe mich aber dann aufgrund meiner guten Erfahrungen entschlossen, dem Prestige einen Besuch abzustatten - auch wenn es für mich einen weitern Weg bedeuted. Ich habe es nicht bereut! Leider blieben mir nur 3 Stunden vor Ort. Ich würde gerne Mal den ganzen Tag bis spät dort verbringen, um auch das Wellnessangebot wahrnehmen zu können.

Es war sogar noch ein Parkplatz genau vor der Tür frei. Ich hatte mich vorher bei unseren französischen Kollegen bezüglich des Lineups schlau gemacht und auch ein paar Berichte gelesen. Sollte aber zunächst gar nicht notwendig gewesen sein, denn nach Einlaß, umziehen und waschen bin ich direkt der Micki über den Weg gelaufen. Ich habe nur kurz einen Kaffee und ein Wasser getrunken und dann ab aufs Zimmer mit ihr. Habe mich während der Aktion zu einer Stunde überreden lassen, was ich aber nicht unbedingt bereut habe. Ich habe ja schon in zwei Berichten über Micki geschrieben. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Sie weiß, wie Frau einen Mann verwöhnt. Sehr gutes und variantenreiches Gebläse bei dem auch die Eier nicht zu kurz kommen. Schöne ZKs, Verkehr in allen Stellungen. Mann kann Sie auch härter nehmen und sie geht gut mit. Nachdem wir schon die halbe Stunde überschritten hatten, habe ich in die Doggy gewechselt, das Tempo erhöht und dann meine Nachkommen auf ihrem Rücken und Hintern entsorgt - Schöner Anblick :-)
Danach schön gekuschelt und gestreichelt. Für eine zweite Runde hat es dann bei mir nicht mehr gereicht. Was mir dieses Mal nicht so gut gefallen hat, war ein bisschen viel Gestöhne - war mir bei den letzten Malen nicht so aufgefallen. Aber alles in Allem eine schöne Nummer - gerne wieder!

Dann kurz duschen gegangen und es mir an der Bar gemütlich gemacht und die Lage gepeilt. Allzuviel Zeit hatte ich ja diese Mal nicht. Mir war eine Dame aufgefallen, die nett gelächelt hat, aber nicht kobern kam. Ich bin dann eine Kleinigkeit essen gegangen und dann wieder an die Bar. Nach einiger Zeit bin ich dann zu besagter Dame und habe erfahren, daß sie Sylvia heißt. Sie ist, wie fast alle aus Rumänien. Schöne Figur, schlank, dunkle lange Haar, eine schöne Hand voll Titten - schönes Gesicht. Auf dem Zimmer ging es schnell zur Sache. Schöne sehr tiefe Zungenküsse - variantenreich. Auch sehr gutes und variantenreiches - zum Teil sehr tiefes Gebläse - häufig mit Blickkontakt. Geilen 69 - man kann auch ein wenig fingern. Verkehr in verschiedenen Positionen, auf Anfrage auch als reverse Cowgirl. Sie geht gut auf Wünsche ein und versucht nicht nachzuverhandeln. Sie hält hart dagegen und beim Verkehr - wenn nach Stellung möglich - auch Blickkontakt. Wirklich befriedigende Performance ;o) - Kurz vor Ablauf der halben Stunde habe ich dann brav die Tüte gefüllt. Sie hat die Tüte abmontiert und ich dachte jetzt ist Schluß, aber sie hat noch einmal zum hinlegen und kuscheln mit AST aufgefordert und auch nicht auf die Uhr geschaut. Eine klare Empfehlung!

Danach geduscht und etwas an der Bar ausgeruht. Dann kam ich langsam ins Zeitfenster für meine letzte Nummer. Sylvia war nicht weit weg und hatte sich eine zweite Nummer verdient! Also Wiederholung!!! Alles wie beim ersten Mal - Sehr gute Performance! Wenn ich wieder die Gelegenheit habe, werde ich sie nutzen!

Sylvia hatte gesagt, daß nicht genug los sei, seit einiger Zeit und insbesondere an diesem Mittwoch und ich konnte es nachvollziehen. Es ware mehr DLs als Dreibeiner anwesend und die Dreibeiner waren nicht die ganze Zeit aktiv.

Dann erst habe ich Sarah wieder erkannt, die mir beim letzten Besuch sehr viel Spaß bereitet hatte - leider zu spät.... Ich bin zum letzten Mal Duschen gegangen und vor dem gehen noch kurz ein Glas Wasser an der Bar trinken. Ich fand, Sylvia hatte sich ein Trinkgeld verdient und habe ihr 20 Euros gegeben - Sie hat sich sichtlich gefreut und es lauthals ihren Kolleginnen verkündet.

Dann angezogen, das Bändchen abschneiden lassen und ab ins Auto.

Der Besuch hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich denke, wenn man mehr als nur einen schnellen Druckabbau braucht ist das Preis-/Leistungsverhältniss um einiges besser als im EC. Im Vergleich zu einem Bordell/Club sind die Preise in jedem Fall günstiger. Im FKK Club kommt aber kein echtes GF Feeling auf - Ist ja auch ehrlicher....

War in jedem Fall nicht meine letzter Besuch - wenn es nach mir geht ;o)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,siola,memphis,Erni,arno_nym,muggel,limbo,yogi117,Alex47,Gambler69,Grundig_01,stecher 85,Quelle,Starman34