Deutsch-Türkin
Ihr Name ist Gül, oder so ähnlich. 164 groß, ca 52 Kilo schwer mit ins Rötliche getönte Haar
Küst wie ein Wilder, bläst wie der Teufel, inclusive Eierschlecken und richtigen DeepThroh
Wiederholung zu 100%
Was mir gut gefallen hat, es gab keinerlei Extra Forderungen Ihrerseits. Aber bei dem geilen Service bleibt jeder gern eine Stunde und länger ?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,merlingoe,Stevie169,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,limbo,Asadatschi,tiger1,memphis,Winni,schneekönig,Richi,Stuart,Alarich,blow69,Makaha,capri,sarut
Nicht jeder...... Es gibt genug die würden eher sterben als freiwillig 1 Cent mehr zu zahlen als 50 Euro...... Egal wie gut und hübsch die Frau ist.
Zitieren
Es bedanken sich: chikidu,fickbock7000,Logmaster,Makaha
Es sollte jedem überlassen bleiben, ob er lieber für 30 Minuten oder länger auf ein Zimmer geht.

Zu Gül. Sehr freundlich. Locker. Engagiert. Ich kann bislang nichts negatives zu ihr sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
(07.11.2018, 23:04)Logmaster schrieb: Ihr Name ist Gül, oder so ähnlich. 164 groß, ca 52 Kilo schwer mit ins Rötliche getönte Haar
Küst wie ein Wilder, bläst wie der Teufel, inclusive Eierschlecken und richtigen DeepThroh
Wiederholung zu 100%
Was mir gut gefallen hat, es gab keinerlei Extra Forderungen Ihrerseits. Aber bei dem geilen Service bleibt jeder gern eine Stunde und länger ?

Hat sie wirklich unnatürlich abstehende Beton Sillis? 
Da war gestern eine im Sharks am Deutschen Tisch die sich mit exakt diesem Namen vorgestellt hat.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
(11.11.2018, 04:16)Marc Aurel schrieb:
(07.11.2018, 23:04)Logmaster schrieb: Ihr Name ist Gül, oder so ähnlich. 164 groß, ca 52 Kilo schwer mit ins Rötliche getönte Haar
Küst wie ein Wilder, bläst wie der Teufel, inclusive Eierschlecken und richtigen DeepThroh
Wiederholung zu 100%
Was mir gut gefallen hat, es gab keinerlei Extra Forderungen Ihrerseits. Aber bei dem geilen Service bleibt jeder gern eine Stunde und länger ?

Hat sie wirklich unnatürlich abstehende Beton Sillis? 
Da war gestern eine im Sharks am Deutschen Tisch die sich mit exakt diesem Namen vorgestellt hat.

Nein, das ist eine andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Makaha,Logmaster,Marc Aurel
War letzte Woche auch mit Gül, perfekter Gfs mit Performance wie Sandra‘s Freundin halt. Richtige Küsse mit Zunge, endloser Blow, Ficken nicht mehr probiert! 1 Std., 3 Ce. Wird bei Gelegenheit wiederholt! Hat mich dann für 2 Flops mit FvB-GnD, wo ich leider die Namen vergessen habe, entschädigt!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,sarut,Winni,Logmaster