Nikita
Kontaktdaten
Nikita
Oderstraße
63452 Hanau
Karte Anzeigen
Nikita (deutsch), ca. 180cm groß (ohne Schuhe!!!) , lange/halblange schwarze Haare (vermutlich gefärbt), großes Tattoo an der linken Oberen Brustseite (wenn man das so beschrieben kann?!), Alter nach eigenen Aussagen 29 - ich hätte sie eher auf MItte 30 geschätzt - mir gefällts und die Haut und das gesamte Erscheinungsbild ist toll, KF 38/40 (was bei der Größe aber keineswegs zuviel erscheint).

Zur Vorgeschichte: war gestern im Atlanta um eigentlich einigen Tipps eines netten Memebers nachzugehen. Gegen 15.30 Uhr dort gewesen, und an der Theke etwas verweilt, viel mit o.g. Dame auf (saß gegenüber der Rezeption an der Theke)...vorher nie gesehen (und das hatte sich dann im nachhinein auch bestätigt, da sie den ersten Tag da war).

Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, traf sie dann kurze Zeit später in der Spielhalle/ Raucherraum wieder und führten eine sehr nette und sympathische Unterhaltung. Ist das erste Mal in Hanau und nach eigenen Aussagen auch eher oder bisher ausschließlich auf KM, Taschengeldladies, ladies.de etc unterwegs gewesen. Hatte scheinbar in den letzten Tagen unter o.g. Portalen in einem Hanauer Hotel ihre Dienstleistungen angeboten, welches nun "angeblich" ausgebucht sei - daher der Entschluss im FKK Atlanta....

Kurzum entschließ ich mich die Premiere an "Ihrem Ersten Tag" zu testen. Wir gingen aufs ZImmer, noch etwas Unsicherheit in Ihren Augen - und gerade das machte es sehr sympathisch....ich kürze etwas ab, durfte sie lecken...ein Genuß und sie gab mir das Gefühl das es ihr richtig Spaß macht, 69 er, Blasen 1A, Abschluss in Missio - Küsschen - alles Perfekt!

Keinerlei Zeitdruck, danach AST ohne Druck und mit sehr viel Sympathie - selbstverständlich in perfektem deutsch, da sie aus der Nähe von glaube Hannover stammt. Nach ihren Aussagen würde sie gerne länger bleiben, konnte aber noch nichts genaueres sagen.

Ich hoffe das ich NIkita hier wieder antreffenn kann, von meiner Seite eine klare Empfehlung (wer auf große Frauen steht und nicht auf ganz Skinny) und Bereicherung für den Club!! Behandelt sie gut!

Fazit: 150% Wiederholung!

Schönen Donnerstag und WE vorab....Max
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,Luckycookie,Lustwandel,Hörbi,Marc Aurel,haba,Fogao,fancier,Milo,Makaha
Dieser Club mausert sich immer mehr zu einem wahren Lusttempel ohne diese ganz Drumrum-Brimborium.

Werde wohl da auch mal wieder aufschlagen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
(08.11.2018, 13:24)Max7410 schrieb: Nikita (deutsch), ca. 180cm groß (ohne Schuhe!!!) , lange/halblange schwarze Haare (vermutlich gefärbt), großes Tattoo an der linken Oberen Brustseite (wenn man das so beschrieben kann?!), Alter nach eigenen Aussagen 29 - ich hätte sie eher auf MItte 30 geschätzt - mir gefällts und die Haut und das gesamte Erscheinungsbild ist toll, KF 38/40 (was bei der Größe aber keineswegs zuviel erscheint). ...

Hôrt sich gut an ... und die Tatsache dort mal wieder auf eine Landsfrau zu treffen, auch !

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Makaha