Isabella / Citymassagen in Schweinfurt
Hallo,
nachdem die Chrissie in einem Forum so hochgelobt wurde, entschloss ich mich mal das Massagestudio Citymassagen in Schweinfurt aufzusuchen.
Ich rechnete aber nicht damit sie anzutreffen, da sie nur an manchen Tagen und dann nur bis Nachmittag gegen 16Uhr anwesend zu sein scheint.
So öffnete mir die etwas reifere Julia und stellte mir die farbige Kiara und die junge Isabella vor und nannte mir die von der Homepage bekannten Preise.
Ich entschied mich für die 21 j. Isabella (1,64, KF36, lg schwarze Haare und einen recht großen Naturbusen mit schätzungsweise 80c) und harrte der Dinge.
SIe bat mich um die Entrichtung des 50€ Obuluses und verschwand damit während ich duschte.
Nach einer ganzen Weile kam sie wieder und ich legte mich auf das Handtuch im Bett.
Sie begann mit Öl und einer recht harmlosen Rückenmassage bei der sie nach und nach ihren ganzen Körper mit einsetzte und sich auch mit meinen Weichteilen beschäftigte.
Da ich auch etwas fummeln wollte griff ich auf dem Bauch liegend ihren strammen Hintern ab und tastete mich zur Muschi vor, was sie akzeptierte (kein fingern).
Ich wechselte auf den Rücken in Erwartung einer französischen Lektion.
Dies wurde mir allerdings mit dem Hinweis auf Aufpreis (entgegen der Homepageangabe) verwehrt.
So beendeten wir die Geschichte mit Teenagerpetting und Abschuss auf ihre Brüste.

Fazit:
Da leider die Massage auch nichts berühmtes war gibt es für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.
Das war die erste Nacktmassage für mich, aber leider kam da kaum Feeling auf und für reinen Sex bietet die gute etwas zu wenig,
und tiefer in die Tasche greifen wollte ich nicht.
Sie meinte noch sie müsste sich nicht an die Preisvorgaben des Chefs halten, kann ich auch irgendwie verstehen

Zitat:20 Minuten 50,00
40 Minuten 100,00
60 Minuten 150,00
ACHTUNG - BEI UNS GIBT ES DEN KOMPLETTSERVICE OHNE AUFPREIS!
einige unserer Girls (leider NICHT alle) bieten natürlich auch den kompletten Service an (ZK-OV-GV-AV usw), und dies absolut OHNE Aufpreise - also du bezahlst bei uns lediglich die Zeit mit deinem Traumgirl, und nicht den erwünschten Service! Preisliste gültig ab 09/2008/QUOTE]

http://www.citymassagen.de/hp/
Citystudio | Georg Schäfer Straße 27| 97421 Schweinfurt
Infos unter: (0160) 913 30 445
Email: [email]info@citymassagen.de[/email]

Edit: mittlerweile fehlt der Zusatz ohne Aufpreis, sind anscheinend noch mehrere reingefallen und haben sich beschwert
Zitieren