Jenny RO
#1
Vor ca. 3 Wochen seit langer Zeit an einem Donnerstag Abend mal wieder im Osthafen vorbei geschaut. Es war nicht wirklich viel los. Lineup fuer meinen Geschmack noch ganz OK....es waren so ca. 30 CDL anwesend. Ich traf rel. spaet ein und schaute mich auch erstmal etwas laenger um, machte ein wenig Sauna und ass eine Kleinigkeit. So gegen 2 Uhr sprach mich die sympathische Jenny aus RO an und wir setzten uns auf eines der Sofas und nach etwas Smalltalk entschied ich mich dann auch fuer den Zimmergang. Auf dem Zimmer gab es kein grosses Gekobere und wir liessen es einfach ruhig angehen....

Jenny ist noch recht jung, denke mal gerade Anfang Zwanzig, ohne Schuhe ca. 1,60m gross, hat laengere glatte dunkle Haare und spricht ganz gut deutsch. Sie ist sehr schlank (KF 34 max.), hat suesse kleine A-Tittchen und eine makellose, glatte Haut...eben ein richtiger Teeny-Koerper. An Koerperschmuck oder -bemalung kann ich mich nicht erinnern.

Action war gut, sieh blaest sehr ausdauernd, wenngleich auch kein DT, hat jede Menge Stellungen drauf und laesst sich dabei wirklich lange und ausdauernd ficken. Nach ca. 50min konnte ich mich dann im Doggy nicht mehr zurueckhalten und beendete die Nummer...danach wurde noch etwas gekuschelt und es gab keinen Zeitdruck, das Zimmer schnell zu verlassen. Die 2 CE habe ich gerne ueberreicht und eine Wiederholung ist definitiv geplant, sofern die junge Dame noch laenger im Osthafen anzutreffen sein sollte.

Wer auf schlanke Teeny Koerper steht, dem kann ich Jenny bedenkenlos empfehlen....sie ist sehr natuerlich und bietet tollen, ausdauernden GF6!

Gruss

Bradan
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Hörbi,Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,limbo,Savage,albatros,MMikee,tiger1,Makaha,,reding71
Jenny war eine der wenigen die mich gestern recht aktiv und verschmust an der Bar umgarnt hat. Bei ihrem dritten Anlauf hab ich meine Wünsche mit Fokus auf oral und 50€ für 30min konkretisiert und wir haben uns eines der hellen neu renovierten Zimmer im Obergeschoss gesucht. Das hintere Zimmer ist nun ?neu? mit Dusche ausgerüstet. War auch Ihr neu und auf meine Frage ob wir zum "aufwärmen" nicht in die Dusche steigen wollten ging das Nachverhandeln los. Ich erklärte dass ich kein Interesse habe. Sie startete ihr Programm mit KK die beendet wurden mit Nachverhandlung "richtig guter Service aber in 1h". Ich lehnte ab. Ihre Stimmung sank und zur Strafe wurden Küsse verweigert. Sie spulte ihr Programm weiter ab. Wir machten gute Mine zum bösen Spiel. Sie bemerkte den sehr gut platzierten Spiegel und unser darin. Sie war merklich überrascht und ihre professionelle Passivität wich einem Lächeln. Sie platzierte sich abwechseln passend für mich und danach für eine attraktive Szene im Spiegel. Das Spielchen war recht heiß und wäre recht schnell zum Abschluss gekommen. Sie dämpfte aber 2mal meine Erregung mit weiteren 1h-Nachverhandlungen. Schlussendlich habe ich mich pünktlich erlöst, wurde sauber geputzt, ein wenig AST über ihre letzten Monate und danach 1CE Übergabe.

Zusammengefasst: an der Bar deutlich mehr besprochen als auf dem Zimmer geboten, für eine 28ig jährige außergewöhnlich strammer body der schön anzusehen und zu fühlen ist, Wiederholungschance für mich gering
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,tiger1,arno_nym,Stuart,Lustwandel,Starman34,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Makaha,Maxe,Fritz767676,Ulver,Spitz81,