Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
Katja ist vom GT Brüggen in die Schweiz in den Amesia Club (Ex-Bumsalp) gewechselt. Sehr schade, Sie wird dem GT Line-Up fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,memphis
Dort noch ohne Foto auf der AWL. Aber mit „DT“ als Service. Big Grin Lächerlich. Sie selber sagt, dass sie nicht blasen kann. Und es stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,sarut,memphis,Hörbi,Marc Aurel
(07.08.2019, 07:46)Stuart schrieb: Naja. Die hübscheste Deutsche (ohne Silikon) vielleicht. Wink

welche deutsche sind deiner meinung nach top (egal ob naturtitten oder nicht)?
Zitieren
Falscher Adressat. Hab’s nicht so mit deutschen Mädels. Wink
Zitieren
(26.12.2019, 23:27)aaadriano schrieb:
(07.08.2019, 07:46)Stuart schrieb: Naja. Die hübscheste Deutsche (ohne Silikon) vielleicht. Wink

welche deutsche sind deiner meinung nach top (egal ob naturtitten oder nicht)?

@aadriano
Du bist ja anscheinend ab und zu im GT Brüggen. Dort gibt es diverse gute deutsche CDLs, Top Pick unter den deutschen CDLs ist für mich dort eindeutig die hübsche serviceorientierte GND wirkende „NILA“
Zitieren
danke sarut! leider bin ich viel zu selten da aber jetzt hoffe ich katja mal in zürich zu treffen :-) auch wenn mir den kommentar ‘sie kann nicht blasen’ etwas abschreckt....ich glaub die optik muss ich mir trotzdem mal gönnen.

á propos deutsche mädchen: im globe im zürich arbeitete eine 1a-perle “namens” johanna. gemäss info vom globe kommt sie da nicht mehr zurück ?
Zitieren
Hier geht es um Greta/Katja. Danke.
Zitieren
was bedeutet ‘sie kann nicht blasen’?
Zitieren
Dh, Sie kann das, aber....sie ist darin nicht besonders gut, das sagt Sie selbst, das empfindet Stuart so und ich fand den blow-job von Ihr ebenfalls nicht besonders gut.

Katja besticht u.a. mit Ihrem Hammerbody, wenn Dir ein guter blow-job wichtig ist, ist Sie definitiv die falsche CDL
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Alles klar und danke für die Klarstellung. Ja diese Optiklass ich mir nicht ein zweites Mal entgehen....insbesondere jetzt nicht wo sie vor meiner Haustüre tätig ist :-)
Zitieren
(26.12.2019, 03:24)sarut schrieb: Katja ist  vom GT Brüggen in die Schweiz in den Amesia Club  (Ex-Bumsalp) gewechselt. Sehr schade, Sie wird dem GT Line-Up fehlen.

hallo leute. leider ist die katja des amesias nicht DIE optikbombe des golden time. die katja die aktuell im amesia ist, ist die ehemalige leyla (?) des golden time.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(26.12.2019, 03:24)sarut schrieb: Katja ist  vom GT Brüggen in die Schweiz in den Amesia Club  (Ex-Bumsalp) gewechselt. Sehr schade, Sie wird dem GT Line-Up fehlen.
Wie ist diese Fake News eigentlich entstanden?

Hat jemand Katja mal gesehen?
Zitieren
Mir wurde das bei einem meiner letzten Besuche direkt im Golden Time berichtet. Von wem möchte ich hier nicht schreiben.
Katja war zumindest bei meinen letzten GT Besuchen nicht anwesend, von daher machte das ganze erstmal Sinn für mich. Vielleicht weiß ja hier jemand wo Sie derzeit arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo, weiß jemand, ob Greta/ Katja momentan noch irgendwo aktiv ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut