Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
Also ich erkenne nur Katja (Ex-World Greta) auf den Bildern der Venezia Homepage. Die restlichen Damen -soweit erkennbar- sind mir vom Golden Time nicht bekannt
Zitieren
(29.11.2018, 19:21)sarut schrieb: Also ich erkenne nur Katja (Ex-World Greta) auf den Bildern der Venezia Homepage. Die restlichen Damen -soweit erkennbar- sind mir vom Golden Time nicht bekannt

Im Moment ja. Aber vor knapp 2 Wochen war noch eine Caro dort, die ich gebucht hatte, und die ist auch ab und zu im GT, war zusammen mit einer weiteren bekannten aus dem GT vor Ort, Name kenne ich nicht, aber optisch ähnlich wie Caro. Weiß nur nicht ob sie im GT auch Caro heißt. Schwarze halblange glatte Haare, schlank, extrem hübsches symmetrisches Gesicht, stechende hellblaue Augen. Ab 01.01. wird sie nochmal vor Ort sein, kann demnächst ja mal die Vorschau verlinken, sobald die soweit fortgeschrieben ist....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
(29.11.2018, 21:29)lHöhlenschlumpf schrieb:
(29.11.2018, 19:21)sarut schrieb: Also ich erkenne nur Katja (Ex-World Greta) auf den Bildern der Venezia Homepage. Die restlichen Damen -soweit erkennbar- sind mir vom Golden Time nicht bekannt

Im Moment ja. Aber vor knapp 2 Wochen war noch eine Caro dort, die ich gebucht hatte, und die ist auch ab und zu im GT, war zusammen mit einer weiteren bekannten aus dem GT vor Ort, Name kenne ich nicht, aber optisch ähnlich wie Caro. Weiß nur nicht ob sie im GT auch Caro heißt. Schwarze halblange glatte Haare, schlank, extrem hübsches symmetrisches Gesicht, stechende hellblaue Augen. Ab 01.01. wird sie nochmal vor Ort sein, kann demnächst ja mal die Vorschau verlinken, sobald die soweit fortgeschrieben ist....
Die Preise die Katja (Ex-World Greta) und Kolleginnen gemäß Venezia Homepage aufrufen sind ja doch gehoben und ZK noch Extra zusätzlich zu zahlen. Bin gespannt ob sich das durchsetzt und wielange eine Katja dort verbleibt
Zitieren
Katja (Ex World Greta) wurde wieder beim arbeiten im Golden Time gesichtet
Sie soll Ihre Haare wohl dunkler gefärbt haben und Sie somit fast schwarz tragen
Zitieren
Wundert mich nicht. Die Ausflüge der Clubmädels in die Wohnungspuffs dauern meistens nicht lange. Schön zu hören, mehr Eye Candy im GT. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mich freut es auch, den ich habe noch die B-Probe mit Ihr offen. Ich hoffe Sie bleibt dort und geht nicht wie zunächst vermutet in die „überteuerte“ Villa Venezia nach Trier
Zitieren
(30.12.2018, 10:01)sarut schrieb: Mich freut  es auch, den ich habe noch die B-Probe  mit Ihr offen. Ich hoffe Sie bleibt dort und geht nicht wie zunächst vermutet in die „überteuerte“ Villa Venezia nach Trier

Also sie taucht auch bei der Villa Venezia nicht mehr im Line Up der Vorschau auf, den ich oben verlinkt hatte, hat ihren Termin dort wohl gecancelled. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Caro, die ist ab 2.1. eine Woche dort.

Von den höheren Preisen in der VV haben die Dienstleisterinnen auch nicht so viel, da sie pro männlichem Gast ja ne Zimmer Miete abführen müssen (ich glaub z.B. 35 € bei 30 Minuten). Schade für uns, für die das Goldentime so weit weg ist, gut für Euch dort oben. Also viel Spaß.  

Als Wohnungspuff würd ich allerdings die Häuser der Villa Venezia nicht bezeichnen, eher als Nobelpüffchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Brustmolch,Tom75,Savage,Homer,memphis,arno_nym
Vor kurzem kam es endlich zur B-Probe mit Katja im Golden Time.

Als ich im GT ankam und nach dem einchecken und duschen Richtung Bar lief sah ich Sie direkt. Da ich genügend Zeit mitgebracht hatte war ich mir sicher das es heute mit der B-Probe klappen würde.
Sie schakert noch etwas mit den Männern an der Bar mit Ihrer lustigen und positiven Art kommt Sie sehr gut an.

Sie trägt die Haare etwas dunkler als früher, ihr Body ist extrem gut  in Form, tolle lange straffe Beine, flacher fester Bauch, schöner runder fester Knackpo und dazu der tolle C-Busen natur. Für mich hat sie neben Cami die beste Figur im GT.

Nach sehr unterhaltsamen PST (sie redet gerne und viel) und etwas Rumschakern und Balzen landen wir auf dem Zimmer. 

Diesmal gibt es direkt von Beginn an schöne ZK und Zärtlichkeiten, Sie läßt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste. Alles wirkt echt und Sie gewährt auch eine gewisse Nähe so als würde Ihr die Nummer auch Spass machen.

Es folgt ein eher durchschnittlicher Blow-Job und etwas anlecken bevor wir in zwei Stellungen Sex haben, bei dem es sehr den Anschein macht, als das Sie auch mit Spass bei der Sache ist

Nach 60 min/2CE verlasse ich mit Ihr -sehr glücklich- das Zimmer. Ihr Body flashte mich 60 min lang durchgehend und auch der Sex mit Ihr war sehr gut....sehr gutes Zimmer mit gutem Service und dazu dieser traumhaft schöne Körper...ich kann Sie nur empfehlen und hoffe das Sie dem GT noch eine Weile erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hans69,streuner-strolch,Homer,Hörbi,BigBoobLover,Stuart,Höhlenschlumpf,Makaha
Sie sagt ja selber von sich, dass ihr BJ nix taugt. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
Ja, was Ihre Blow-job Künste angeht sollte die Erwartungen nicht allzu so hoch sein. Aber das kleine Defizit macht Sie durch ihren sonstigen Service, Ihre nette unkomplizierte Art und Ihren super sexy Body mehr als wett
Zitieren
Für alle Katja Fans....Sie ist weiterhin im Golden Time anwesend und sieht derzeit besser aus denn je. Sie hat die Haare etwas dunkler als früher in der World und Ihr Körper ist wirklich perfekt. Für mich hat Sie die mit Abstand beste Figur im Golden Time. Tolle lange Beine, runder Knackpo, flacher Bauch und traumhaft schönen C-Cup Busen natur - besser geht es nicht. Dazu bewegt Sie sich noch so wünderschön wenn Sie durchs GT läuft. Bei Ihr schießen mir regelmäßig die Sicherungen durch...leider sehr oft gebucht, was es etwas schwierig macht Sie regelmäßig zu zimmern.
Zitieren
Der Body ist schon immer ein Traum. Aber die Titten sind ein B, so riesig sind die nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich finde Ihren Body im Vergleich zu Ihren FKK World Zeiten derzeit einfach nochmals besser.
Vielleicht können wor uns auf B+ Cup einigen. Ich finde schon das Sie etwas mehr hat als Standard B-Cup.

Wie auch immer dem sei, fest steht das Ihr Busen ist traumhaft schön ist, egal ob B oder C-Cup.
Zitieren
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Big Grin

[Bild: fkkw_greta-1ybjv4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Stevie169,Höhlenschlumpf,memphis
(27.02.2019, 21:58)kStuart schrieb: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Big Grin

[Bild: fkkw_greta-1ybjv4.jpg]
Unentschlossen Herz Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Nachdem es damals in der World mehrmals nicht mit einer Buchung geklappt hat, hatte ich schon eine verbindliche Buchung
bei ihrem geplanten Besuch in Trier zum Jahreswechsel. Aber nachdem sie den ja gestrichen hat, muss ich weiter auf meine Chnce warten.
Das GT ist einfach zu weit weg fuer einen Besuch.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(10.03.2019, 13:11)Homer schrieb: Nachdem es damals in der World mehrmals nicht mit einer Buchung geklappt hat, hatte ich schon eine verbindliche Buchung
bei ihrem geplanten Besuch in Trier zum Jahreswechsel. Aber nachdem sie den ja gestrichen hat, muss ich weiter auf meine Chnce warten.
Das GT ist einfach zu weit weg fuer einen Besuch.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Warum sollte sie ihr Verhalten geändert haben?

Ich hätte sie damals in der World auch gern gebucht, aber feiern war ihr ja immer wichtiger.

Na ja, es gab ja noch Kühlschrank Alice, mit fast identischem Körper, aber hübscherem Gesicht. Die war problemlos zu buchen.
Zitieren
Mir ging es ähnlich. Buchung in World/Palace wurde nix. Im GT dann kein Problem. Ihr Service ist deutlich besser als der von Alice. Über Aussehen kann man streiten, finde beide auf ihre Art sehr hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Maxe,Homer
(11.03.2019, 10:45)Maxe schrieb:
(10.03.2019, 13:11)Homer schrieb: Nachdem es damals in der World mehrmals nicht mit einer Buchung geklappt hat, hatte ich schon eine verbindliche Buchung
bei ihrem geplanten Besuch in Trier zum Jahreswechsel. Aber nachdem sie den ja gestrichen hat, muss ich weiter auf meine Chnce warten.
Das GT ist einfach zu weit weg fuer einen Besuch.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Warum sollte sie ihr Verhalten geändert haben?

Ich hätte sie damals in der World auch gern gebucht, aber feiern war ihr ja immer wichtiger.

Na ja, es gab ja noch Kühlschrank Alice, mit fast identischem Körper, aber hübscherem Gesicht. Die war problemlos zu buchen.

Katja hat Ihr Verhalten auf jeden Fall geändert.

Im Golden Time feiert Sie kaum noch,  sondern macht richtig viele Zimmer. Sie gehört dort mittlerweile sicherlich neben Kate, Gloria und Kami (wenn Sie den mal anwesend ist) zu den Top 5 mit den meisten Buchungen. Oftmals auch Langzeitbuchungen. Es ist teiweise schwierig Sie zu buchen, aber aber nicht weil Sie die HB ablehnt, sondern weil Sie einfach keine Zeit hat weil bereits gebucht oder vorgebucht.

Meiner Erfahrung ist, das Sie Ihren Service wesentlich verbessert hat. Dazu der Hammerkörper, da haben viele Eisbären richtig Bock drauf. 
Meine B-Probe im GT war richtig gut und der Service wesentlich besser als die A-Probe in der World damals. 

Ich möchte Sie unbedingt wieder mal buchen, aber wie gesagt manchmal sieht man Sie stundenlang nicht und dann nur kurz an der Bar um Getränkenachschub fürs Zimmer zu holen.

Die Frau quatscht auch nicht mehr stundenlang rum wie ich das mal einen halben Tag in der World beobachten konnte,  sondern macht meiner Beobachtung nach richtig Asche und ist derzeit echt busy im GT. 
Mir sagte Sie bei der letzen Buchung, dass Sie vorerst im GT bleiben möchte
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,limbo,hans69,memphis,Hörbi,Maxe,Homer,Marc Aurel
ich hab katja im dezember im gt gesehen...optisch gesehen für meinen geschmack das beste was ich je im gt gesehen habe und auch outfitmässig (kurze, knppe jeans hot pants) hat sie sich von den anderen girls abgehoben.... leider war sie nicht in arbeitslaune...wollte zuerst essen gehen und hat mir gesagt.....in 30min sei ich dran. das line up an jenem tag war aber zu gut um
30min zu warten.... als ich sie nach bereits vier zimmer sie nochmals fragte ob nun unsere zeit gekommen ist...hat sie genervt reagiert und gesagt sie sei keine für die 4. oder 5. nummer und hat mich stehen gelassen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Stuart,Homer,atlantisfan,limbo,Hörbi,sarut,Maxe,Marc Aurel