Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
Meines erachtens ein Anfängerfehler....Für eine Katja würde ich immer 30 min warten, wenn Sie mir das Zimmer zusagt und nur vorher etwas essen gehen will.
Klar wollen die Mädels auch mal was essen und nicht den ganzen Tag durchficken, insbesondere wenn sie so gut gebucht sind wie eine Katja.
Zitieren
Sie hat ihn nach den 30min und Nachfrage stehen lassen. So lese ich das. Und so kann ich es mir gut vorstellen. Merkwürdige Art hat sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
(14.03.2019, 08:39)aaadriano schrieb: ich hab katja im dezember im gt gesehen...optisch gesehen für meinen geschmack das beste was ich je im gt gesehen habe und auch outfitmässig (kurze, knppe jeans hot pants) hat sie sich von den anderen girls abgehoben.... leider war sie nicht in arbeitslaune...wollte zuerst essen gehen und hat mir gesagt.....in 30min sei ich dran. das line up an jenem tag war aber zu gut um
30min zu warten.... als ich sie nach bereits vier zimmer sie nochmals fragte ob nun unsere zeit gekommen ist...hat sie genervt reagiert und gesagt sie sei keine für die 4. oder 5. nummer und hat mich stehen gelassen :-)
Ich lese es anders Stuart. 
Er schreibt doch , dass das Line Up an diesem Tag zu gut war um auf Sie 30 min zu warten und er somit eben nicht gewartet hat. Er war dann mehrfach auf dem Zimmer und Sie sagt das Sie kein Bock hat seine 4 oder 5 Nummer zu sein. Oder lese ich das falsch? 

P.S. Was erwartet eigentlich eine CDL die mit einem Mann ins Zimmer geht der über den Tag verteilt bereits viermal gekommen ist? Meist ewiges  langes intensives ficken oder blasen
Zitieren
Und was geht sie das an, wie oft ich zimmern war? Selbst wenn ich 4x war und 4x gekommen bin. Ist trotzdem keine Art, jemanden dann stehen zu lassen. Auch bei der ersten Nummer kann es (bei mir) zu ewig langem intensiven Blasen und Ficken kommen. Auch länger als 30min.
Zitieren
Ich schreibe auch niergends das ich Verhalten gut heiße.
Für mich ist es trotzdem ein Fehler für eine Frau wie Katja nicht 30 min Wartezeit in Kauf zu nehmen (umsomehr wenn sie Sie hunger hat) wenn Sie mir danach das Zimmer fest zusagt.
Und so wie wir CDLs aussuchen dürfen meines Erachtens auch die Frauen schauen ob beim Mann alles paßt. Vielleicht hat Sie sich auch geärgert, dasw er Anfangs nicht bereit war zu warten.

Vielleicht mag ich Katja auch zu sehr und verteidige Sie hier etwas mehr als notwendig...das kann ich jetzt auch nicht völlig ausschließen :-)

und noch etwas....Mein P.S. oben war ein Erklärungsversuch und keine Rechtferigung für Ihr Verhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Alles gut. Wink Ich habe mich oft mit ihr unterhalten. In diversen Clubs. Etliche Male hat sie lange bei mir gestanden. Wir haben geredet. Mir war klar, dass wir danach ficken gehen. Ihr wohl nicht. Big Grin Jedesmal hat sie mich stehen lassen und ist dann weg. Mir war es Wurscht, es gab jeweils genug Alternativen. Bis sie im GT dann auf einmal überraschenderweise ficken wollte. Bin froh, dass ich es getan habe. Weniger wegen der Performance. Mehr wegen des Bodys.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
kein problem jungs...ich räume mein anfängerfehler ein...und ja, obwohl ich an jenem tag sehr gut aufgehoben war...wäre katja das sahnehäubchen gewesen. hoffe ich kriege irgendwann eine 2. chance ?
Zitieren
Hallo Aaadriano,
Warum sollte das nicht bei einem 2. Versuch mit Katja klappen. Sie scheint Dich ja nicht grundsätzlich abzulehnen, sonst hätte Sie Dir ja nicht das Zimmer mit Ihr nach dem Essen zugesagt.

Ich schreibe mir hier zum Golden Time die Finger wund, aber leider ist hier im Forum wenig Feedback zum GT. Ich hoffe Du änderst das mal mit einem kleinen Bericht bei wem Du an diesem Tag so gut aufgehoben warst.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
(18.03.2019, 10:55)sarut schrieb: Hallo Aaadriano,
Warum sollte das nicht bei einem 2. Versuch mit Katja klappen. Sie scheint Dich ja nicht grundsätzlich abzulehnen, sonst hätte Sie Dir ja nicht das Zimmer mit Ihr nach dem Essen zugesagt.

Ich schreibe mir hier zum Golden Time die Finger wund, aber leider ist hier im Forum wenig Feedback zum GT. Ich hoffe Du änderst das mal mit einem kleinen Bericht bei wem Du an diesem Tag so gut aufgehoben warst.

...ich mag mich leider nur noch an den namen von denise aus köln erinnern.. ich war bereits vor einigen jahren mit ihr auf dem zimmer und es passte damals bereits...dieses mal gab es ein upgrade auf sillies, was ich gut fand :-). die namen der anderen girls sind nicht in meiner erinnerung geblieben aber es waren allesamt deutsche girls...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
War mit einem Kumpel am Freitag im GT. Abends eingetroffen, rappelvoller Club. Kaum noch Platz zum Sitzen oder Stehen. Totaler Herrenüberschuss. Katja/Greta den ganzen Abend für Stimmung gesorgt, nur mit keinem auf's Zimmer gegangen...versteht einer diese Frau...Da lange Wartezeiten herrschten, wollten alle CDLs mindestens für ne Stunde zu 2 CE hoch...Am Ende sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,BöserHai,Hörbi,atlantisfan
(05.05.2019, 07:01)Luckycookie schrieb: War mit einem Kumpel am Freitag im GT. Abends eingetroffen, rappelvoller Club. Kaum noch Platz zum Sitzen oder Stehen. Totaler Herrenüberschuss. Katja/Greta den ganzen Abend für Stimmung gesorgt, nur mit keinem auf's Zimmer gegangen...versteht einer diese Frau...Da lange Wartezeiten herrschten, wollten alle CDLs mindestens für ne Stunde zu 2 CE hoch...Am Ende sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Interessanter Bericht von Luckylookie

Zu World Zeiten hat das Greta/Katja ja gerne so gemacht wie oben beschrieben.

Im GT war ich bereits mehrfach mit Ihr auf dem Zimmer. Leider ist Sie schwierig zu buchen. Das Sie den ganzen Abend nur Party macht kommt im GT meiner Beobachtung nach aber nur noch sehr selten vor. Normalerweise macht Sie viele bzw lange Buchungen bzw Zimmer. Nur aus diesem Grund ist es meiner Erfahrung nach schwierig Sie im GT buchen zu können. Und nicht vergessen....ich GT gibt es auch eineige Eisbären mit sehr tiefen Taschen, die die CDLs mehrer Stunden buchen und den Großteil der Zeit nur im Barraum oder sonst wo mit Ihnen trinken/quatschen/shakern. Mit anderen Worten, es sieht nach Party aus, aber letztendlich ist Sie gebucht. Ging mir mindestens zweimal so als ich Sie ansprach, dachte Sie wäre frei, aber war durch den von Ihr bespassten Eisbären durchgehend gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,kilomike
(05.05.2019, 07:01)Luckycookie schrieb: War mit einem Kumpel am Freitag im GT. Abends eingetroffen, rappelvoller Club. Kaum noch Platz zum Sitzen oder Stehen. Totaler Herrenüberschuss. Katja/Greta den ganzen Abend für Stimmung gesorgt, nur mit keinem auf's Zimmer gegangen...versteht einer diese Frau...Da lange Wartezeiten herrschten, wollten alle CDLs mindestens für ne Stunde zu 2 CE hoch...Am Ende sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Habt Ihr die Wartezeit mal erfragt, Das geht ja nach Liste/Reihenfolge und die CDLs können meiner Erfahrung nach gut abschätzen wie lange die Wartezeit ist. 

Wie sah es den  im Kino aus, auch dort alles belegt? Ungefickt aus dem GT raus, das tut ja echt weh.

Freitag und insbesondere Samstag gegen abend wird es oftmals unangenehm voll im GT. Ich versuche Freitag und Samstag Abend Besuche im GT zu vermeiden, wobei die Samstag abende im GT meist noch voller sind als die Freitage. Aber so wie Du das beschreibst, hört sich das ja fast danach an, als wäre dort eine Veranstaltung gewesen (was ja nicht der Fall war)

Vielleicht war es auch so voll, weil nach dem YY nun auch noch das Acapulco in Velbert geschlossen hat. Das verstärkt die Eisbärenwanderung Richtung GT mit Sicherheit nochmals.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,schneekönig
Katja ist derzeit im Golden Time anwesend.

Hübsch wie immer, nach wie vor mit dunkleren Haaren als zu FKK World Zeiten.

Leider gab es bei meinem letzten Besuch keine Chance Sie mal wieder auf dem Zimmer zu genießen, Sie war leider mal wieder dauerbelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Homer
Für Greta bzw Ex-World Katja Fans....

Sie arbeitet nach wie vor im Golden Time. Sie hat mittlerweile eher dunkelbraune halblange Haare. Der Body ist noch mindestens so geil wie zu den FKK World Zeiten, wenn nicht sogar noch etwas fester und geiler, sie scheint ihn gut zu trainieren.

Sie ist gut im Business dort und man braucht zumindest an den gutbesuchten GT Tagen viel Geduld bzw etwas Glück um Sie buchen zu können.

Ihren Service hat Sie seit Sie im GT in Brüggen ist deutlich hochgefahren, man kann mit Ihr mittlerweile echt Spass haben auf dem Zimmer, sogar inkl Zungenküsse wenn man nicht der absolute Unsympath ist.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Hörbi,memphis,Stuart,Marc Aurel
Bei meinem Besuch war sie „World-like“ lange ungebucht, saß viel in der Sonne und schien an einem Zimmergang wenig interessiert. Kennt man ja ab und an von ihr. Unterhalten ja, ficken nein. Die Haare sind fast schwarz. Steht ihr IMHO nicht so gut. Body ist klasse und ziemlich getoastet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Sie hatte die Haare schonmal noch dunkler als derzeit, ich finde auch das ihr das frühere hell bzw mittelbraun besser stand.
Ihre Lust auf Arbeit ist glaube ich etwas tagesabhängig , ich sehe sie aber insgesamt oft auf dem Zimmer bzw auch wirklich oftmals lange Zimmer machen wo Sie dann im Handtuch zwischenrein Getränkenachschub fürs Zimmer holt. Kommt aber ganz klar auch auf den Tag an und was so los ist im GT.
Zitieren
War ein Tag mit vielen Kerlen. Draußen alle Liegen und Loungemöbel belegt, drinnen kein Sitzplatz zu bekommen.
Zitieren
Hallo,
Ich will am Donnerstag eventuell erstmals ins goldene Time.
Arbeitet Katja momentan ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
optikmässig nach wie vor mit das beste was ich schon gesehen habe zwischen zürich und berlin....
Zitieren
Naja. Die hübscheste Deutsche (ohne Silikon) vielleicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: freerider