E43 Braut mit dunklen, schulterlangen Haaren E43, 2. Stock Zi 9?
Frage 
In besagtem Zimmer befindet sich eine Dienstleisterin, welche nett anzusehen ist. Ca. 1,65 groß, Möpse zwischen C und D, dunkle, schulterlange Haare und heute Morgen gegen 6:30 Uhr mit einem roten, durchsichtigen Body bekleidet.
Sie meinte zu mir: „Komm rein, ich fick dich!“
Auf meine Frage: „Wieviel? (+ der Frage ob sie meine Vorlieben erfüllt)“
Meinte sie: „50“
Allein die Angst Geld zu verbrennen hielt mich dann doch zurück.
Hat hier vielleicht jemand Infos zu ihr?
Falls nicht, würde ich mich morgen früh dann halt doch opfern.

Gruß 
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Moin,

heute Morgen gegen 06:30 Uhr in der E43 eingelaufen, komme in den 2. Stock und schwupps, schließt sich ihre Tür. Da war ein anderer schneller. Na gut, bin ich halt ein bisschen durch die Häuser gezogen (eigentlich Wahnsinn, was Sonntag morgens um die Zeit noch los ist).

06:45 Uhr war ich wieder vor Ort, sie saß auf einem Stuhl vor ihrem Zimmer. Sie erkannte mich wieder und begrüßte mich mit dem Spruch: "Blasen, Ficken, Anfassen 30,-- €!"
Ich meine zu ihr: "OK."

Ab ins Zimmer und ich frage sie nach dem von mir gewünschten Service, diesen bejaht sie und meint: "50". 
Na gut, wusste ich ja noch von gestern. Also den Fuffy rausgeholt und ihr übergeben, ich schau mich schon mal um, wo ich denn die Klamotten hinpacken kann. Sie steht da und hält den Fuffy in der Hand, ich schaue sie an und frage: "Alles ok?"
Sie daraufhin: "Da fehlen noch 30,-- €!"

Jetzt hätt ich im nachhinein gerne ein Bild von meinem Gesichtsausdruck in diesem Moment. War möglicherweise was von - Rente gibt´s erst mit 80 - oder - Mitteilung vom Arzt: "Sie sind impotent!"
Ich frage also ganz ruhig und nett: "Du willst jetzt nochmal 30,-- € von mir, hast aber gesagt, der Service kostet 50,-- €?"
Sie: "Ja, Service 50,-- € + normaler Service 30,-- €!"

Normalerweise hätte ich angefangen zu diskutieren, aber sie hat den Fehler gemacht, den Fuffy in der Hand zu behalten. Den hab ich mir dann nämlich wieder geschnappt und bin Richtung Tür.
Sie keifte dann plötzlich los: "Warum bist du denn so aggressiv?"
Das Einzige was ich ihr dann noch sagte war: "Du willst mich nicht wirklich aggressiv erleben!"
(Ich mich in so einem Haus auch nicht, keine Lust auf Begegnungen mit den Wirtschaftern, Aufpassern und sonstigen Jungs)

Alles in Allem habe ich jetzt den Eindruck, dass es sich um eine AZF handelt die allerdings noch in der Ausbildung ist. Hätte Sie die 50,-- € gleich in den Schrank gepackt, weiß ich nicht, ob ich die wieder gesehen hätte.

Gut, also ungefickt nach Hause! Ich werde sie nicht wieder besuchen, was ihr macht, müsst ihr selbst wissen.

Tschö
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Quax der Bruchpilot,bart,mikapp,R.-heimer,my2cents,Investor,ElComandante,lanthano
Gutes Bericht.

An sich hab ich ähnliches (fehlerhaft durch bleiben, oder weise gehandelt mit einer zügigen Flucht).

Normalerweise rede ich nicht viel ehe dass ich hereinbgehe, aber im Zimmer, sobald etwas nicht stimmt, sobald von Aufpreis oder Zwang mehr als vorher ausgesprochen die Rede ist, besser so schnell wie möglich wieder raus...

Letzte Woche: sie umarmt mich und fragt mich ob ich lieber eine Stunde bleiben moechte... leider war ich nicht scharf genug um das als ein schlechtes Zeichen zu nehmen.
Zitieren