Alles neu macht der - November
Zunge 
Also. Der Umbau, beziehungsweise der zweite Umbau, zumindest für den Hauptraum. 

Keine Veränderungen:
Empfang/Eingangsbereich
Umkleide 
Duschen (bis auf neue Fliesen)
Toiletten (bis auf neue Fliesen und Türen)
Restaurant
Saunabereich
Zimmer
Bereich rund ums Dampfbad und Massage
Kino

Neu:
Die vordere Bar ist weg, hier kommt wohl eine Sitzgruppe hin. Im Restaurant soll es SB Getränke geben. Momentan stehen die Spielautomaten im Hauptraum, sollen aber einen anderen Platz bekommen und die Ecke soll noch anders genutzt werden. Es gibt keinen Raucherraum mehr, der zweite hinter der Sauna am VIO Zimmer existiert noch, aber auch hier sind Veränderungen geplant. 

Der Hauptraum wird dominiert von der großen ovalen Bar, die direkt hinter dem Paravant beginnt. Rechts an den Wänden Tische mit Hochstühlen, hinten geht es ein paar Stufen hoch zu Duschen und Sauna, der „Pool“ ist Sitzgelegenheiten gewichen. Das Internetterminal ist weg, dort stehen Liegen. Es gibt Richtung Ausgang rechts erhöht an der Wand entlang Sitzgelegenheiten, hier ist es auch relativ dunkel, ansonsten ist der Club deutlich heller als vorher. Ein paar Stufen runter und man kommt an der Bar vorbei Richtung Zimmer 1-4 bzw. Kino. 

Es gibt keinen Teppich mehr im Hauptraum. Hygienischer aber weniger puffig, soll wohl so sein. Über der Bar vertikale Acrylleuchter, sieht gut aus. Barhocker aus hellem Alcántara. Die Längr der Bar hat sich zu vorher locker vervierfacht, dadurch deutlich mehr Plätze an der Bar. Man hat einen guten Überblick, die Bar an der Wand war nicht optimal. 

Ob es mir gefällt kann ich noch nicht sagen, warten wir mal ab bis alles fertig ist. In Kombination Müttern neuen Preismodell auf jeden Fall eine Alternative für den Winter. Bleibt nur noch das Mainhattan als Nichtraucher Club. 

Aufguss weiterhin täglich, allerdings ab 16 bis mindestens 21 Uhr. Wie immer sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Brustmolch,Zimmer...Schatz!,psyko,stint,Cyper,memphis,King Leonidas,peterPowers,wewe,hager1960,Makaha,blow69,Marc Aurel,Savage,Novize,mechelen,DieterDummbarz,Cardinalsin
Mittlerweile Sind 2 Spielautomaten an Stelle der kleinen Bar,in der Mitte eine Sitzgruppe.
Sauna wie immer gut,fast alle Favos da,Daniela mal wieder in DA zu besuch. Dodgy
Die Mädels ziehen mich halt ins Palace,vielleicht wechselt die eine oder andere ins MH. Verwirrt

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Novize,psyko,memphis
50 Euro ist positiv für mich. Aber kein Pool mehr?...
Zitieren
Pool? Das war weder ein richtiger Pool da zum Schwimmen zu klein und auch kein Whirlpool da zu kalt. Höchstens mal nach der Sauna nutzbar. Vermisse da nix.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Brustmolch
(12.11.2018, 09:25)Stuart schrieb: Pool? Das war weder ein richtiger Pool da zum Schwimmen zu klein und auch kein Whirlpool da zu kalt. Höchstens mal nach der Sauna nutzbar. Vermisse da nix.

Da hast du recht... der pool wurde eh kaum benutzt , war eher eine art Deko die ganze zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(12.11.2018, 09:53)psyko schrieb:
(12.11.2018, 09:25)Stuart schrieb: Pool? Das war weder ein richtiger Pool da zum Schwimmen zu klein und auch kein Whirlpool da zu kalt. Höchstens mal nach der Sauna nutzbar. Vermisse da nix.

Da hast du recht... der pool wurde eh kaum benutzt , war eher eine art Deko die ganze zeit

Die hätten lieber mal einen richtigen Whirlpool wie in der Oase dort installieren sollen, dann wäre das sicher viel benutzt worden.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Haribo
Soll angeblich noch kommen. Im Bereich hinterer Raucherraum/VIP-Bereich. Ob als Teil des VIP oder öffentlich zugänglich weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,mechelen
#8
Laut HP...ab Ende Nov jeden Dienstag Bekleidung erwuenscht..... Verwirrt Grübel  Zum Glueck anscheinend nur bei den maennlichen Gaesten Wink
Zitieren