May - Schiffbrücke 56
Daumen runter 
Ich war am vergangenen Mittwoch in Itzehoe und dachte mir, ich könnte mir mal wieder ein paysex-Abenteuer gönnen. Auf sexnord bin ich auf May gestoßen. Süße 25-jährige Thai, mit ansprechender Figur und netter Erscheinung.
In Itzehoe angekommen, habe ich telefonisch Ihre Verfügbarkeit erfragt und mich auf den Weg zu Ihr gemacht. Ihre Adresse ist wirklich nicht leicht zu finden. Tagsüber ist dass aber kein Problem, weil diese kleine Seitenstraße sehr wenig frequentiert ist.
Also geklingelt und May öffnete mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Tür.
Wir haben kurz das Menü besprochen (80 EUR für 30 Minuten FM, Body-to-Body, Küssen und auf die Titten spritzen).


Die May von den Bildern hat vom Gesicht her nichts mehr mit der zu tun, die vor mir Stand. Ähnlichkeit ist vorhanden, aber sie ist doch schon etwas runder im Gesicht geworden. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.
Als sie sich dann ausgezogen hat, konnte ich den Rest sehen.
Ihre Figur ist wirklich gut und hat auch den Grifftest bestanden. Schöner strammer Arsch, den ich auch gleich mal ausgiebig durchgewalkt habe. Sie kam dann auch etwas auf Tuchfühlung und hat sich an mir gerieben und wir haben uns geküsst. Manko – not kissing in mouth – was für eine Scheiße. Geblasen hat sie dafür, vor mir kniend, wirklich gut und ich musste sie unterbrechen, weil ich ja noch etwas mehr wollte.
Habe Sie dann aufs Bett geschoben und wir haben uns kuschelnd weiter geküsst. Ihre Titten (Silikon), darf man auch schön abgreifen und auf an ihren Brustwarzen ausgiebig knabbern, lecken und zwirbeln. Mit etwas mehr Nachdruck gingen dann feuchte auch Zungenküsse. Ihre Pussy reiben war fast nicht möglich. Sie macht zwar die Beine breit, mehr unfreiwillig und lässt einen gewähren, aber so wirklich feucht wurde sie nicht. Hab dann paar Mal einen Finger versenkt und Sie auf den Haken genommen, aber immer als es gut wurde, brach sie ab. Hat sich schon ziemlich unter Kontrolle.
Die Body-to-Body Massage war nicht so berauschend, sodass ich sie dann zum erneuten blasen bat. Etwas genervt wies ich sie dann an, dass sie sich mir gegenüber setzen und es sich selbst machen soll. Was soll sich sagen. Sie fuhr sich hektisch über die Muschi, wie als würde sie sich waschen. Sie gab auch zu verstehen, dass es ihr alles zu lang dauert. Dabei hatten wir noch 10 Minuten. Hab es dann also mit der Hand zu Ende gebracht, aber auch nur, weil ich dabei noch schön an ihren Titten rumgespielt habe und daran dachte, wie ich ihr gleich meine Ladung dort hin rotzen werde.
Fazit: Sie schien glücklich als es vorbei war, ich irgendwie auch. Werde diesen Laden in Zukunft meiden.

Alter: 25
Größe: 160
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert (nicht wirklich)
Haare: braun
Typ: Asiatisch
Meine Sprachen: deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,muggel,memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,consensus,limbo,pussyschmecker,siola
Information 
Kontaktdaten
May
Schiffbrücke 56
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
0152 18 35 25 32
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Alter: 25
Größe: 160
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: braun
Typ: Asiatisch
Meine Sprachen deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,siola
#3
https://sexnord.net/profile/27601
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola
#4
[Bild: 0158445c18292779ca119b1b3d30bed662ed9934...1541856850]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,siola