Düsseldorf, Alt Erkrath, Kreuzstraße 10 a, Mandy
Moin moin,

letzte Woche war die kleine Schlampe Lena-Marie aus Hannover in Düsseldorf, Alt- Erkrath. Ich musste der kleinen Schlampe erst eimal meine Sosse in die Fotze spritzen. Die Nummer war echt scheisse - werde noch einen negativ Bericht über die Sau schreiben!
Nun war zum Glück auch noch Mandy in der Bude anwesend - diese hat derzeit Aktionspreis 50,- Euro für 3 Lochficken, Dildospiele , usw..

Hier mal Link mit Bildern: http://www.private-lustmodelle.de

*** Supersonderaktion ***

Die halbe Stunde alles Inklusive

Mandy

Ich bin die total versaute Lolita Mandy, 18 Jahre alt und liebe es wenn du mir meine 3-Löcher stopfst. Ich möchte gerne anal verwöhnt werden, da ich noch sehr unerfahren bin.

Service:

Küssen, Schmusen, Französisch bds. ohne Gummi und mit Aufnahme, Deep Throat, GV in allen Stellungen mit Gummi, Anal , Sandwich, Körper-und Gesichtsbesamung, Spermaspiele, Dildospiele, Fingern und gerne möchte ich mal Fisting ausprobieren.
Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Tel. 0211-240 89 01
oder 0152-251 32 717



Mandy kann man auch ohne Aufpreis AO ficken, also 50,- Euro investiert und mit Mandy hoch zu den Fickräumen ( haben 3 Räume dort ).

Habe Mandy direkt den Arsch geleckt und einen Dildo in den Arsch gesteckt. Kein Jammern, nicht schlecht, also immer schön geleckt und Dildo tief in ihren Arsch gesteckt.
Habe mich dann aufs Bett geleckt und Mandy blasen lassen, dabei Fotze und Arsch gefingert.
Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und Dildo in Muschi und Arsch.
Sie labert leider ein wenig dummes Zeug, ist halt so eine dumme Tennybraut die nicht lange in der Schule war.
Ihr jetziger Beruf passt schon sehr gut zu ihr, muss nur abnehmen, ist leider ein wenig dick.
Irgendwann habe ich den Dildo aus ihren Arsch gezogen und meinen Schwanz eingeführt, dummerweise hatten wir das Gummi vergessen.
Jetzt heftig das recht enge Arschloch gefickt, zwischendurch wechsel in die Muschi und wieder in den Arsch.

Irgenwann Schwanz aus dem Arsch, noch kurz gewichst und Ihren Arsch und Fotze vollgespritzt, das rote Bettlaken wurde dabei auch stark in mitleidenschaft gezogen .

Dann nett verabscheidet und Richtung Heimat.

Fazit: Für 50,- Euro eine kleine dumme tabulose Schlampe - kann man(n) nichts falsch machen!

Gruß
Arne

Vielleicht kann jemand die Bilder einstellen !?
Zitieren
Schön dreckiger und versauter BerichtWink Obwohl ich ein bißchen dick leicht untertrieben findeAugen Roll

Sarado, der wie gewünscht die Bilder reinstellt.

[Bild: th_12504__123_1000lo.] [Bild: th_12521__123_537lo.]
Zitieren
#3
Schöner Bericht,Arne!
Mir wäre diese Wuchtbrumme allerdings zu wuchtigAugen Roll

Gruß FrieseCool
Zitieren
Friese schrieb:Schöner Bericht,Arne!
Mir wäre diese Wuchtbrumme allerdings zu wuchtigAugen Roll

Gruß FrieseCool
Man man man,

man(n) kann halt für 50,- Euro nicht alles haben :-)

Gruß
Arne
Zitieren
...ja, sie hat keine Modelfigur und ist wirklich sehr Teenyhaft. Man muß ihr alles zeigen und sie dabei motivieren.

Ich habe ihr erst mal erklärt, dass meine Blase voll ist und dringend in ihrem Gesicht entleert werden muß. Das hat sie noch nie vorher gemacht - kann man ihr glauben! Schlucken wollte sie nicht, naja trotzdem gut. Beim DT war jedoch immer stoppen nach einmal tief reinnehmen angesagt, also nachgeholfen. Schwupp, war erst mal etwas kotzen angesagt. Eigentlich mag sie es so nicht, aber gut, weil ich es bin....bla bla...

2. leicht gespuckt, dann habe ich mir erst mal meinen Po lecken lassen. Ich war mir nicht so sicher ob nach 12 Stunden duschen und 1 x scheißen noch alles frisch war - aber kein murren, schön 10 Minuten geleckt und dann 20 Sekunden lang ihren Mund und das Gesicht (auch sorry, doch was daneben gegangen...) gespritzt. EUR 50 - dafür gut, etwas unmotiviert zwar, aber guter Kurs.

KV in den Mund macht sie leider nicht, dass hätte irgendwie ins Programm gepasst *G*
Zitieren
Würde mich echt freuen, sie anzutreffen. Preis/Leistung war sehr geil, ich spüre ihre Zunge an meinem Po immer noch. Dazu noch Kehlenficknachhilfe, Anal, NS, was will Mann - ich - mehr....Laut Lach

D A N K E vorab, Bericht würde rasch folgen!
Zitieren
#7
Wow, grade zufällig hier vorbeigekommen und meine Ex gefunden. lol
Iss ja geil, wie klein die Welt doch ist.
Keine Sorge, wußte schon, was sie so macht.
Aber seit 2008 auch nix mehr von ihr gehört, leider.
Sie war immerhin die einzige, und ich muß dazu sagen, ich komm nicht so schnell, aber sie hat mich in einer Nacht 6 mal kommen lassen, so immer im abstand von 2 Stunden. Die war echt ne nimmersatte, notgeile Schlampe, leider auch beim Essen.
Im Haus scheint dort auch schon wieder keiner mehr zu arbeiten, hoffe das sich da auch bald mal wieder was dran ändert.
Zitieren
Was wohl aus ihr wurde - weiß keiner was genaueres?

Gruß
Zitieren
Ne - die ist echt nicht mehr zu finden - habe das halbe Netz durchsurft ... .
Zitieren
Weiß denn KEINER was zum Verbleib der kleinen?!
Zitieren
Nein, ich hatte ihre Privatnummer vor 3 Jahren und sie wohnte in Mettmann. Ich hätte auch Lust sie wieder mal bis zum Anschlag in den Hals zu bumsen und ihr Essen wieder rauszuholen Mad
Zitieren
Schade, schade - aber evtl. hat ja doch mal einer einen Tipp ... .
Zitieren