Bester Wochentag für ein GT Besuch
Ich beobachte schon eine Weile, wie sich das Line Up quantitativ, aber auch qualitativ über die Woche hin, im Golden Time entwickelt. Wenn man hierzu noch die Anzahl der männlichen Besucher im GT an den einzelnen Wochentagen anschaut, stellt sich die Frage an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit macht ein Besuch im Golden Time am meisten Sinn. 

Die Eintrittshöhe kann schon einmal außen vor bleiben, da es keinerlei Eintrittsaktionen oder Vergünstigungen gibt und der Eintritt immer 60€ beträgt.

Um das Ganze hinreichend zu hinterfragen reicht es aber -speziell für das GT- nicht aus, nur die Anzahl der weiblichen und männlichen Besucher zu berücksichtigen

Ferner kommen weitere Aspekt zum Tragen wie z.B.  Spindverfügbarkeit, Jahreszeit bzw Wetter, Rückzugsmöglichkeiten, Wartezeiten auf ein freies Zimmer, Nutzbarkeit der Sanitären Einrichtungen aber vor allem auch die Möglichkeit eine der Topfrauen überhaupt buchen zu können. 

Wie in vorherigen Berichten beschrieben stellt es sich oftmals durchaus schwierig dar z.B. eine der 5-6 Topfrauen wie z.B. Kate oder Gloria buchen zu können, da im GT stundenlange Zimmergänge und Vorausbuchungen durch Stammgäste an der oftmals an der Tagesordnung sind.

Was ist Eurer Meinung nach der beste Wochentag und die beste Tageszeit für einen Golden Time Besuch unter Berücksichtigung dieser Parameter?

Gern gebe ich auch meine Meinung hier zum Besten, aber bin vorab gespannt auf Eure Meinung zu dem Thema
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777
Meine bescheidene Meinung: Montag bis Donnerstag ab 11/12 Uhr bis 21/22 Uhr. Danach dann ins LR oder ab in die Heia.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,oberroemer,sarut,Brustmolch,james1
(11.11.2018, 16:42)Stuart schrieb: Meine bescheidene Meinung: Montag bis Donnerstag ab 11/12 Uhr bis 21/22 Uhr. Danach dann ins LR oder ab in die Heia.

In Deiner bescheidenden Meinung liegt meines Erachtens schon einmal viel Wahrheit. 

Früh im Golden Time ankommen ist immer gut. 

Unter der Woche bestimmt eine gute Taktik, aber ganz besonders wichtig finde ich dies am Wochenende, da der Freitag, aber insbesondere der Samstag unangenehm voll werden kann.
Samstags besteht des Öfteren das Problem das die Spinde und Parkplätze knapp werden, Wartezeiten auf freie Zimmer entstehen können und auch der Barraum sehr voll wird. 
Im Sommer bzw bei gutem Wetter relativieren sich die letzten beiden Probleme, da das GT einen schönen großen Outdoorbereich hat, der den vollen Barraum entzerrt bzw auch das Problem mit den freien Zimmern relativiert, da im Außenbereich zusätzlich zu den Außenhütten verschieden Loungen und Liegen stehen auf denen im Sommer gerne eine Outdoornummer geschoben wird.
Zitieren
Ich würde generell Freitag und Samstag meiden, speziell im Winter. Aber auch generell, einfach zu viele Eisbären.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,sarut,james1
Mittwoch und Donnerstag .
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich denke der beste Tag ist der Donnerstag, gefolgt vom Sonntag. Auch der Freitag kann noch Sinn machen, insbesondere im Sommer, da der Outdoorbereich für etwas Entlastung sorgt

Der Samstag ist komplett überlaufen, selbst wenn da das größte Line Up an Frauen anwesend ist, sind die Eisbären doch soweit in der Überzahl, dass alles was halbwegs guten Service bietet und/oder gut aussieht oftmals weitestgehend ausgebucht ist.

Montag, Dienstag und mit abstrichen am Mittwoch haben meiner Erfahrung nach viele der Top CDLs ein bis zwei freie Tage und das Line Up fällt quantitativ und qualitativ doch etwas ab.

Donnerstag hingegen ist das Line Up meist sehr gut und nicht ganz soviele Eisbären sind anwesend. Daher ist der Donnerstag meines Erachtens der Top Tag im Golden Time für Eisbären.

Sonntags ist das Line Up meist auch sehr gut und die Anzahl der Eisbären ist aufgrund vom Sonntag als klassischen Familientag auch meist überschaubar.

Möchte man das volle Line Up erleben bietet sich nach dem Donnnerstag noch der Freitag an, der doch etwas weniger besucht ist als der Samstag, aber trotzdem ist es auch Freitags meist grenzwertig voll.

Früh da sein ist auch immer gut, wobei man auch -falls nach der Eröffnung um 11 Uhr die richtige CDL nicht anwesend ist - auf die zweite Welle warten kann, die erfahrungsgemäß so zwischen 13 und 14 Uhr einrollt. Viele der Top CDLs fangen erst um diese Zeit an.

Am Abend sollte man nicht zu lange zögern, unter der Woche sollte man spätestens um 23 Uhr sein Zimmer gefunden haben, denn danch wird es schwierig, weil erstens viele Frauen um diese Zeit nochmals gebucht werden bzw einige auch nicht mehr so motiviert für einen Zimmergang sind.

1 Std vor Schließung (egal an welchem Tag) wird es ganz schwierig noch einen Zimmergang zu starten, da hagelt es reglmäßig Absagen...müde, Kopfschmerzen und vielleicht morgen wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Makaha,BigBoobLover,hans69