BG7_9 1 x Vollflop + 1 x Volltreffer in Südamerika
Vollflop:
2. OG rechts, Zimmer E oder F. Name irgendwas mit J? aus Venezuela, Mittte 20, schlank, dunkelhäutig, recht hübsches Gesicht, wollte für FO 50 EUR und war, da ich das nicht wollte nach gummiertem Anblasen, Missio und Doggy nach ca. 10 min. mit der Nummer fertig.

D.h. im Klartext:
Sie war fertig und stellte die Dienstleistung ohne weitere Vorwarnung mit Hinweis auf 'alle Posicione' und Dauer ein! Teufel

Ist mir in dieser Form auch noch nicht passiert. Zumindest habe ich in den letzten Jahren endlich gelernt, nicht noch gutes Geld dem schlechten hinterherzuwerfen und warf statt dessen das ungefüllte Gummi samt 25 EUR in den Raum und verliess die ungastliche Stätte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ihr das nicht zum ersten Mal passiert ....

Volltreffer:
3. OG, Zimmer A (1. Zi. links) - Carla aus der DomRep, 30 Jahre, längere schwarze lockige Haare, dunkle Augen, hübsches Gesicht, schönes Lächeln. Total sympatisch, was ggf. auf Gegenseitigkeit beruhte.
Zu den inneren Werten Cool: angabegemäß naturbelassene C-Cups in erstklassigem Erhaltungszustand, ca. 1,65 groß, nicht skinny, geiler Latina-Arsch!

Lustige Preisverhandlung: Titties + Muschibenutzung kosten 25 EUR, Popo mehr ;-)

Kurzes ungummiertes Anblasen. Nach Anlegen der Schutzbekleidung gutes + engagiertes Blasen mit nonverbaler Aufforderung zum Fingern. Danach erhielt ich wunschgemäß die Titten zur oralen Liebkostung. Nach der ersten verlangte ich noch, die zweite bekam ich förmlich aufgedrängt ... Augen Roll

Die gab ich dann auch in der Reiterposition nicht mehr her, in der sie mit angenehmen Tempo und Hub auf mir hoppelte. Dazwischen immer mal ein Küsschen und Wechsel in die Missio. Beinchen hoch mag sie nicht so, war aber auch so gut.

Dann die Dame auf die Vorderseite gelegt und ihren Rücken verwöhnt. Mein Schwanz landete dabei rein zufällig in der aufpreispflichtigen Region. Bei dem geilen Arsch dann gerne auf 100 EUR upgegraded und beim Anbohrversuch das Gummi zerfetzt.

Carla bliess den Schwanz wieder auf Betriebstemperatur, während ich mit einem Flutschfinger erstmal die Hinterpforte auf Besuch vorbereitete. Dann ging sie wieder in die stabile Bauchlage und mein Schwanz verschaffte sich langsam Zugang in ihren knackengen Arsch.

Zur Ablenkung verlangte sie nach oralen Streicheleinheiten, die ich auch gerne verabreichte, während ich das Tempo langsam steigerte. Zunächst lautete die Ansage in der Dauerschleife noch 'Ja, komm jetzt ...' um dann irgendwann in ein tiefes Grunzen und Stöhnen überzugehen. So mag ich das!

Kurze Zeit später dann lautstarker Abschuss. Noch ein bischen Kuscheln und Schmusen, Wäsche und Tschüss.

Fazit: Hier hat alles gepasst !! Mit ein bischen Training würde Carla m.E. auch im Club eine gute Figur abgeben.

MaTT, nach langer Zeit auch mal wieder im Laufhaus zufrieden!
Zitieren
Dem trostlosen Samstags-Shopping kann ich durchaus etwas abgewinnen, wenn ein kurzer Abstecher von der Zeil in die BG drin ist ;-)

Nachdem die bereits beschriebene Carla in der Mittagszeit ihre Dienste anbot und beim letzten Mal gut in Erinnerung geblieben war, ging ich gerne wieder rein. Die früher lockigen Haare waren jetzt leider glatt. Als weitere optische Veränderung fiel die Zahnspange auf sowie ggf. noch das eine oder andere Extra-Kilo.

Performance wieder Klasse. Das ungummierte Anblasen war zwar mehr ein Anlecken bzw. Anzüngeln, aber mit Gummi drauf hat sie schonmal gut Gas gegeben :p

Dann durch verschiedene Positionen gearbeitet und die (berechtigte) dezente Zeitansage per Upgrade auf halbe Stunde zu 50 EUR resettet. Am besten fand ich eine Variation des gehockten Reiters, bei der Carla mit einem Bein über mir kniete und das andere Bein per 'Fuß auf Bett' ihr Chassis höher legte. Das daraus resultiertende sehr ausdauernde 'Schräg-quer-rein-raus' war Spitzenklasse.

Lautstarker Abschuss im flachen Doggy und noch ein netter Plausch.

Fazit:
Das Geld war im Entsaftungsfachgeschäft wesentlich besser als auf der Zeil angelegt. Gerne wieder ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Heute nach langer Abwesenheit im Viertel war ich auf der Suche nach Melanie die nicht Anwesend war, auf Nachfrage wurde ich vom
Hauswirtschafter an ihre Schwester Carla verwiesen BG7-9 3.OG 1 Zimmer links, die mir optisch auch sehr zusagte.

Alter 28
Größe 1,65-170
Schwarze glatte Schulterlange Haare
ca. 75C (könnten auch größer oder kleiner sein) Sillibrüste

Ausgemacht waren 25€ für FM & GV also Standart halt, mache ich beim ersten mal immer so.
Mein großer wurde von ihr schön und zärtlich gewaschen was an ihm nicht ohne Wirkung vorüber ging. Auf dem Bett wurde dann weiter geschmust und mein Körper mit Küssen überseht bis er auf die volle Größe angeschwollen war, darauf folgte ein schönes FM leider ohne Eierlecken.
In der Missionarsstellung zieht Sie einen Schön fest an sich und beim Doggy hält sie schön fest dagegen wo ich dann auch meine Nachkommen im Condom entsorgte. Das Condom wurde von ihr entfernt und er wurde auch von Ihr schön trockengelegt. Waschung zum Schluss erfolgte durch mich selbst.

Wie ich oben schon gelesen habe geht da noch mehr, wiederholungsgefahr mit upgrades für mich 100%

Gruß
Tenos
Zitieren