E47 Blondine Andra
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andra
Elbestraße 47
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Wollte heute (Sonntag Nachmittag) eigentlich zu ner anderen, aber die Blonde im 2.OG  gleich rechts die 1. Tür fand ich ganz niedlich, wirkte etwas schüchtern, bin rein für 25.- und sie war dermaßen lustlos schon beim Blasen, dann wollte sie nicht ficken und meinte nur so in ihrem scheiß gebrochenen Bulgarenslang "Habe iiiisch ja glaaaisch gesagt, nix ficken" Aha? morgen also flux mal zum Ohrenarzt, daran kann ich mich nicht erinnern, dass sie etwas von nicht ficken sagte! Bin unverrichteter Dinge gegangen.

Wiederholung: ich kann nur abraten, was für ein Reinfall.

Generell muss ich sagen, dass da im BHV ein abgefucktes Gesocks herumläuft, also das war seit langer Zeit mein erster Besuch und dabei wird es wohl auch bleiben...
Die Frauen sehen auch echt teilweise wie aus der Geisterbahn aus! Völlig vergammelte Zähne teilweise...was für ein Abturner, da gehe ich lieber für 100.- in nen gescheiten Club und renn mir nicht die Hacken ab treppauf treppab...bin dann ins Auto und rüber in die BG 1 zu Giselle, das war schon sehr nach meinem Geschmack, sehr hübsch, super Figur, kleine Brackets auf den Zähnen ( spricht für eine Frau, die sich pflegt)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,memphis,ooooo,Lord_V,my2cents