H10a Türkin/Russin Melek
Kontaktdaten
Melek
Lupinenstraße 10a
Mannheim
2.OG, rechtes der drei Zimmer (Nr. 24)
Karte Anzeigen
Ich laufe mal wieder durch das Haus 10a. Im 2.OG stehen vier Stühle vor den Zimmern, aber keine Frauen zu sehen. Als ich wieder auf der Straße stehe, geht der Vorhang am linken Fenster auf. Ich sehe ne einigermaßen schlanke Silhouette und steige die Treppen wieder hoch. Vorbei an der grimmig guckenden Amira im EG, im 1.OG vorbei an den Blondinen Amalia, Alexandra, Sonya und Karla und schon stehe ich an der offenen Tür im 2.OG. Es handelt sich um das rechte der drei Zimmer wenn man von der Treppe kommt. Im Zimmer begrüßt mich eine junge Türkin namens Melek. Sie ist auch halb Russin, sieht man ihr aber eher nicht an. Sie spricht perfektes Deutsch, da sie wohl hier aufgewachsen ist. Sehr freundlich, hübsche Figur, also trete ich ein. Aufgrund ihrer sympathischen Ausstrahlung habe ich übrigens gar nix an der Tür vereinbart. 

Name: Melek
Alter: 22
Herkunft: Türkei/Russland  
Haare: braun, lang
Brüste: B/C (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher geduscht
Arbeitszeiten: um ca. 20 Uhr angetroffen

Als sie sich auszieht, sehe ich tolle Brüste, die gut abstehen. Sind gemacht, aber ziemlich gut! Nicht sehr harte Kissen. Melek freut sich sichtlich als ich die Titten bewundere. Sie fordert mich auf, die Brüste zu küssen. Mach ich natürlich gerne. Einziges optisches Manko ist ihr Bauch. Da hat sie ein paar Kilo zuviel, zwei, drei Bauchringe sind da schon zu sehen. Angezogen war das gut kaschiert. 
Sie streichelt mich zunächst, dann wird gummiert. Der Blowjob ist gut. Sie saugt an der Eichel, dann leckt sie mit der Zunge am Schaft entlang. Auf meine Bitte hin, massiert sie meine Eier. Beim Ficken missioniere ich sie. Solide Fickerei. Dann Wechsel in den Reiter. Sie fragt mich, ob ich von vorne oder Cowgirls-Reverse/Pirat möchte. Ich möchte von vorne (wegen den Titten!). Sie reitet auch hier ganz solide. Bewegt ihre Hüften und ich knete die Titten. Abschuss dann im Doggy. Auch hier solide Performance und guter Grip.
Danach gewaschen und noch gut unterhalten. Wie gesagt, sie spricht fließend deutsch.

Zusammenfassung: Sympathisch, geht auf Wünsche ein, gutes Blasen, solides Ficken
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Woller,Jerry,Kitomer,limbo,MANNheimER,hboss61,memphis,peterPowers,Carloco,karlo,Andyy,,daniel67,Oneu
Daumen runter 
+++Bin mir absolut nicht sicher, um es sich um die gleiche Melek handelt. Falls nicht, bitte um Verschiebung in anderen/eigenen Thread+++
 
Eines Abends schlendere ich nachts durch die Lupi. Es ist sehr viel los und meine Lieblingsdamen sind stark gebucht oder nicht anwesend. Da erblicke ich die Silhouette einer (vermeintlich) schönen und schlanken Dame am ersten Fenster rechts neben dem Eingang von Haus 15. Sie nennt sich Melek und ich entscheide mich sie für ein Standardprogramm von 50 Euro für 20 Minuten zu buchen.
Als ich hinter ihr in Richtung Zimmer laufe der erste Schock: Ihr Hintern ist ganz schön schlaff und voller Dehnungsstreifen. Das habe ich am Fenster wohl total verkannt.
Im Zimmer angelangt kommen dann auch schon die ersten Upgrade-Versuche. Dankend lehne ich ab und übergebe ihr die Moneten. Auf meine Nachfrage gibt sie an, 25 Jahre alt zu sein und aus Ungarn zu kommen. Als sie sich anschließend entblößt, ein weiterer Schock: Auch Ihr Bauch ist schlaff, mit Dehnungsstreifen durchsetzt und sie hat eine fette Kaiserschnittnarbe unter dem Bauchnabel. Den BH lässt sie an. Nach einer Waschung meinerseits begeben wir uns auf die Spielweise. Sie beginnt nach kurzem Hochwichsen und Gummieren mit einem Gebläse von der Seite. Jedoch so, dass ich sie kaum abgreifen kann.
Als ich zur Fickerei aufrufe, versucht sie Reiten zu verweigern. Ich bestehe drauf, war ja schließlich auch so vereinbart. Nach meinen Überredungskünsten sattelt sie auf. Ich bitte, sie den BH auszuziehen, da meint sie „kostet 20 Euro extra“. Na toll. Vielleicht auch besser so, auf einen genauen Blick sieht der BH sehr unausgefüllt aus. Während der Reiterei hat sie übrigens ihr Smartphone neben sich liegen. Es sind die Gesichter von zwei Kindern (ihren Kindern(?)) darauf zu sehen und es tönt türkische (?) Musik aus den Lautsprechern, oje. Als sie sich zu mir runter beugt, merke ich, dass sie ordentlich Mundgeruch hat, ziemlicher abturner.
Wir wechseln in Doggy. Hier hab ich ihren schlaffen Arsch vor Augen. Gefällt mir nicht.
Dann Missonarstellung. Während der Fickerei fragt sie mich plötzlich, ob ich Koks habe. Hä? Was soll das? Meine Stimmung schwindet noch mehr.
Ich bitte Sie mit einem Handjob zu beenden. Den macht sie absolut ruppig. Beim hoch und runter Wichsen haut sie auf meine Eier. Ich versuche ihr klarzumachen, dass es so nix wird. Versteht sie nicht.
Schließlich versuche ich mir selbst einen runterzuholen und sie befummelt meine Eier. Dies macht sie aber auch wieder so grob, dass es keinen Spaß macht.
Entnervt breche ich ab.

Wiederholungs-/Weiterempfehlungsfaktor: 0,0%
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Les1968,LoganMCV,lekali,PaulPower,Cronauer69,peterPowers,hjhjhj,Ralle69
Definitiv eine andere Person.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,PaulPower,Ralle69,Cyper,soundstor
Danke für die Warnung
Zitieren