H10a Rumänin Karla
Kontaktdaten
Karla
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG ganz rechts an der Treppe Nr. 15
Karte Anzeigen
Seit einigen Tagen ist im Haus 10a ein attraktiver Neuzugang. Im 1.OG im Zimmer mit dem Schaufenster zur Treppe ins 2.OG (Nr. 15) befindet sich die blonde Rumänin Karla. Die Blondine wirkt motiviert, tanzt mit ihrem runden Arsch am Schaufenster und beantwortet freundlich meine wenigen Fragen. Also trete ich ein.

Name: Karla
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, lang
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher geduscht
Arbeitszeiten: um ca. 19 Uhr angetroffen

Ihr Gesicht rund um die Wangenknochen ist etwas fülliger, so wie bei Russinen. Insgesamt ne sehr hübsche Erscheinung, schade das die Titten verhältnismäßig klein sind. Auf dem Bett angekommen, streichelt sie mich kurz und gummiert dann. Der Blowjob ist gut, sie setzt häufig ihre Zunge sehr gekonnt ein und verwöhnt meine Eichel. Ich massierte den runden, aber nicht breiten Hintern und die Titten. Leider geht der Blowjob nicht sehr lange. Also zum Ficken aufsatteln lassen. Leider ist meine Erektion nicht ganz so kräftig, also Wechsel in Doggy. Auch hier halt ich nicht allzu lange durch. Also um finalen Handjob gebeten. Hier präsentiert sie mir dann ihre Muschi, spreizt die Beine und ich massiere ihre Muschi. Ihr scheint es zu gefallen, sie stöhnt leicht dazu und wichst mich zum Höhepunkt. Kurz vorm Kommen gibt es noch ne Zeitansage ("2 Minuten"). Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig.

Zusammenfassung: Schöne Optik, freundlich, gutes Blasen, etwas zu sehr auf die Zeit geguckt
Wiederholung: B-Probe ist vorgemerkt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Woller,Jerry,Kitomer,limbo,memphis,sixtyniner,peterPowers,karlo
Ich habe mich zur B-Probe bei Karla eingefunden. Das zweite Mal eine SDL zu buchen, ist fast so spannend wie der Erstbesuch. Ich stelle mir da immer die Frage: Wird die Frau versuchen, mich als Stammkunden zu gewinnen? Ich zahle 50 EUR für 30 Min. BFA. Hatte ich beim Erstbericht vergessen: Der linke Unterarm ist fast vollständig mit einem Tattoo überdeckt. 

Karla beginnt mit Streicheln und Körperküsse. Sogar meine Brustwarzen werden von ihrer Zunge verwöhnt. Sie saugt an meinen Nippeln und begibt sich dann nach unten. Das war beim Erstbesuch noch nicht der Fall. Klare Steigerung, die ich mit einer satten Erektion auch optisch honoriere. Gummi drüber. Das Blasen ist wieder ziemlich gut und dieses Mal vor allem länger. Mit der Zunge leckt sie am Schaft entlang. Zum Ficken begeben wir uns zunächst einmal in die Missio. Ich kann tief einfahren. Meine Brustwarzen werden gestreichelt. Die Blondine stöhnt dazu leicht. Nicht übertrieben. Das Reiten erfolgt umgedreht, so dass ich den runden Arsch vor Augen habe. Toll. Ich knete ihren wohlgeformten Hintern. Klar ist auch, dass ich das Finale von hinten möchte und sage Doggy an. Der Arsch gefällt mir ziemlich gut. Ich greife beide Arschbacken. Karla verdreht sich leider ein wenig mit ihrem Oberkörper. Macht aber nix. Meine Säfte steigen schon und ich spritze ab.

Die Karla ist auf gutem Wege meine neue Stammfrau neben den beiden Dianas (H4 und H10a), den beiden Monikas (H11 und H13) und der Dany (H18) zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,limbo,memphis,Jerry,sfc750,sixtyniner
Die Karla ist meine neue Stammfrau. Mittlerweile schon dreimal besucht. Die Blondine ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, Rumänin, bisher in der Antwerpener Rotlichtmeile aktiv gewesen. Auch bei der C-Probe 50 EUR für 30 Min. BFA gezahlt und ungefähr die gleiche Performance (Körperküsse, Brustwarzen-Lecken, Eiermassage, tolles Blasen, umgekehrter Reiter, Missio und Dogge-Finale) wie bisher erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,limbo,Woller,spundenfresser,sixtyniner,memphis,Jerry,Renner,muttercourage
Ergänzend kann ich noch sagen, dass sich die 20€ für ZKs wirklich lohnen.
Schön tief mit der Zunge und wild.
Sicher die Besten ZKs derzeit in der Lupi.
Ich hoffe mal dass ich sie falsch verstanden habe, aber sie erwähnte, dass sie nur noch bis 18.11 bleiben wolle.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry
Also bis gestern?
Zitieren
Genau!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69