Liana aka Gill - Penthouse Hannover
Kontaktdaten
Gill
Osterstr.30
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

nachdem ich von den Fotos von Gill auf der Homepage vom Penthouse Hannover begeistert war, habe ich ihr heute nach vorheriger Terminabsprache einen Besuch abgestattet. Mich hat interessiert, wie sie in natura aussieht.

Als ich eintraf, wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt. "Ob ich einen Termin hätte".... "Ja".... "ah bei Gill" .... "richtig".

Ich wurde ins Begrüßungszimmer geführt. Ich äußerte, dass ich Gill nicht kennen würde und ich hoffe, dass sie mir gefällt. .... "Das wird sie bestimmt"..... Nun denn, ich werde es ja gleich sehen, dann sehen wir weiter.

Nach kurzer Wartezeit kam Gill... und ich muss sagen, sie sieht verdammt gut aus. Ein richtig kleiner Optikfick :-) Sie spricht etwas osteuropäischen Akzent. Sie kommt gebürtig aus Polen, ist aber schon seit 11 Jahren hier. In Hannover werkelt sie seit kurzem, es gefällt ihr hier aber.

Sie ist wirklich recht klein, wie im Profil beschrieben. Sie ist grundsätzlich sehr schlank, hat Silikonbrüste und in der Hüfte Konfektion 38. Ansonsten würde ich KF 34/36 tippen.

An der Oberlippe hat sie ein kleinen Stecker. Ansonsten hat sie sehr süße dunkle Augen, eine kleine niedliche Nase und hübsche Lippen. Und ein süßes Lächeln.

Okay, mit der kann ich Spaß haben, dachte ich mir. Ich fragte sie noch, ob ich ihr auch etwas gefalle. Wir einigten uns, dass wir die gebuchte Stunde zu 100 EUR gut verbringen würden.

Also nach der Geldübergabe ab ins erste OG ins Zimmer. Dort haben wir uns entkleidet und was ich bei ihr sah, gefiel mir sehr. Sportlicher durchtrainierter Körper mit weiblicher Hüfte und knackigem Po. Die Brüste sind zwar operiert, aber nicht betonfest. 

Nach kurzer Dusche ab zu ihr aufs Bett. 

Es folgte eine knappe Stunde schöner GF-Sex. Ich weiß nicht, ob sie auch die härtere Tour mag. Tabus bei ihr sind Fingern, Aufnahme und Anal bei ihr.

Sie bringt schöne erotische Stimmung auf und hat einen verführerischen Blick. Ihre Küsse und Zungenküsse sind zärtlich. Das FO ist sehr angenehm, feucht und abwechslungsreich. Sie spielt sehr gut mit ihrer Zunge und verwöhnt auch die Eier.
Eine kleine Marotte ist, dass sie ein Zewa zwischen meine Beine gelegt hat und zwischendurch immer wieder darauf ihre Spucke entsorgt hat. Sie bläst halt sehr feucht und möchte die Spucke nicht schlucken. Es stört aber nicht, weil ihr FO sehr kurzweilig ist und sie immer wieder geile Blicke rüberbringt.

Als ich mich danach revanchierte und sie mit meiner Zunge verwöhnte, wurde sie zwar sehr nass, aber ansonsten versuchte sie, ihre Empfindungen zu unterdrücken. 

Nach gut einer halben Stunde gegenseitiger oraler Verwöhnung brachte sie mich nochmal kurz oral so richtig in Stimmung. Dann ließ ich gummieren und aufsatteln. Sie benutzte viel Flutschi, was aber meinem größeren Gemächt geschuldet war und sie meinte, es würde nicht ganz passen. Aber weit gefehlt, ruckzuck war ich ganz tief in ihr drin. 

Sie hat mich am Anfang sehr langsam und gefühlvoll geritten. Sie mag es mal langsam und mal schneller, hat als keine direkten Vorlieben.

Nach ein paar Minuten ließ ich sie hinlegen und nahm sie in der Missionarstellung. Sie spielte gleich an meinen Nippeln, was mich total antörnt. Ich begann erst in langsamen Tempo und habe dies nach und nach gesteigert. Es kamen keine Widerworte. Irgendwann forderte sich mich auf, sie schneller und richtig hart zu ficken. Dem kam ich natürlich gern nach. Hier entwickelte sich bei ihr ein wenig der Hang zur Drecksau. Sie holte etwas dirtytalk raus und fing auch an, tiefer zu atmen und zu stöhnen. Ob es gekünstelt war, konnte ich tatsächlich nicht feststellen.

Jedenfalls füllte ich dann nach gut 55 Minuten das Gummi. Wir duschten bei nacheinander, zogen uns an und verabschiedeten uns mit Küsschen und Busse rechts-links.

Gill ist optisch eine Granate. Wer schönen GF6 mit einem überdurchschnittlichen FO habe möchte, kann getrost zu ihr gehen. Wer eine Drecksau sucht, ist bei ihr falsch

Wiederholungsgefahr: 80-90 Prozent. 

Leider kann ich technisch keine Bilder einfügen - zu doof dafür. Aber das übernimmt bestimmt gern jemand :-)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,BFA30,Nightcrawler,Klark-Kent,jogibaer,keeks,Bronto8,Andyy,limbo,ferkelstecher
Oh ja, die Bilder stelle ich gern ein.


 [Bild: th_986882532_7713893_F1_123_741lo.JPG] [Bild: th_986883272_7713893_F2_123_572lo.JPG]

Zitat:GILL
Penthouse Hannover

Alter: 23
Konfektion: 38
Körpergröße: 1,63 cm
Schuhgröße: 38
BH: 75C
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: mittelblond
Sprache: Deutsch, Englisch
Nationalität: Deutsch

Ruf an oder komm vorbei!

0511-8765785
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Klark-Kent,kaeptn,fish01,jogibaer,Bronto8,Andyy,limbo
Information 
Kontaktdaten
Gill
Osterstraße 30
Hannover
Niedersachsen
0511-876 57 85
klingeln bei Penthaus Hannover
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Alter : 23
Konfektion : 38
Körpergröße : 163 cm
Schuhgröße : 38
BH : 75c
Gewicht : 56 kg
Augenfarbe : braun
Haarfarbe : mittelblond
Sprache : deutsch/englisch
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo
nur damit ...
Zitat:Körpergröße: 1,63 cm
... wäre sie wiklich recht klein geraten Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kaeptn
#5
Zunge 
Kontaktdaten
Liana ehemals Gill
Osterstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Liana ( früher Gill )
Hatte ein Termin gemacht und wurde nett begrüßt. War schon länger nicht mehr im Penthouse! Ich mußte etwa 10 Minuten warten und dann kam Liana. Wow was eine sexy Frau. Die Finanzen würden geklärt. Dann ging's auf Wanderschaft in ein Zimmer. Den Po immer im Auge Rot werd. Wir säuberten uns und es ging nackig auf das Bett. Erstmal beschnuppern und alles erkunden. Schöne Küsse und Zungenküsse. Und ein Blick der einen noch geiler macht. Liana startet dann mit schönen französisch. Ich genieße eine Zeit und dann geht es in die 69er. Die süße stöhnt aber nicht übertrieben. Wir verwöhnen uns gegenseitig. Dann setzt sich Liana plötzlich auf mein Schwanz und reitet sehr schön auf mir. Ich knet die Brüste dabei. Nach einiger Zeit wechseln wir in die Missionar Stellung und ich kann Sie langsam und sanft ficken. Es werden Zungenküsse ausgetauscht. Wir wechseln dann noch in den Doggystyle. Liana mag es wohl er gefühlvoll den Sie bremst mich etwas. Was nicht negativ ist. Ich kann Sie schön nehmen. Langsam steigt der Druck und im Spiegel sieht man wie man eine geile Stute fickt. Dazu der Blick. Ich fülle das Gummi. Langsames auszucken und dann noch etwas kuscheln. Wir duschen kurz getrennt. Es gibt ein langen Abschiedskuss mit Zunge nach dem Anziehen. Sie begleitet mich hinaus und sagt ich freu mich auf nächstes Mal. Ob die das bei jedem Gast macht? Bei mir hat es gewirkt. Ich werde Sie sicher nochmal besuchen und eine schöne Stunde bei Ihr verbringen. Ich habe 100€ bezahlt und 1Stunde super Service genossen. Plus das sie schon echt heiß aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,sch.sch,Markus11041981,BigBoobLover,maci,cosmic2222,Fleckenzwerg,stechflieger14,jogibaer,,Pegasos65,kaeptn,brainy,limbo
Kontaktdaten
Liana
Osterstraße 30
30159 Hannover
05118765785
Karte Anzeigen
Nach über einem Jahr Pause beim Thema möchte ich von meinem bislang vierten Bezahl-Gspusi erzählen. Ganz kurz gesagt: Hui! 

Ich habe Liana/Gill einmal für den Kinderteller zum Probieren und danach für den Mittagstisch aufgesucht. Der Tarif ist Penthouse-Standard mit 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten plus Extras bei Bedarf. 

Die Eindrücke von kaeptn und Nightcrawler kann ich unterschreiben. Liana ist in meinen Augen echt attraktiv und die Fotos geben den tollen Anblick ihres Körpers auch gut wieder. So wie ich die Frau dann persönlich wahrgenommen habe, finde ich die Bilder allerdings fast schon zu lasziv. Liana hat nämlich auch etwas "Süßes" an sich und mit diesem Aspekt spielen die aktuellen Fotos leider nicht.

Schon bei der ersten Begrüßung war sie mir ziemlich sympathisch und ihrerseits war der Eindruck wohl auch nicht so schlecht, dass sie ganz plötzlich "leider gar keine Zeit" gehabt hätte. Wink

Beim ersten Treffen meinte ich eine gewisse Reservierheit bei Liana zu spüren, aber das mag auch an meiner Nervosität gelegen haben. In jedem Fall schien sie ernsthaft darauf bedacht, mir eine schöne Zeit für das Geld zu bieten und ihr Spruch zum Abschied ließ kein völliges Durchrasseln meiner Wenigkeit vermuten.  Mad Mit den weiteren Besuchen empfand ich unseren Umgang als spürbar lockerer und mit dem gebrochenen Eis kam schließlich eine tolle Atmosphäre auf! Meine Servicewünsche gingen stets in die zärtlichere Richtung und wie die Mitforisten schon beschrieben haben: Da kennt sich Liana gut aus. 

Ihr Französisch fühlte sich sehr schön an; reichlich feucht und verspielt. Das machte sie sowohl zärtlich als auch zeitweise etwas bestimmter auf meine Anregung hin. Bei ihr selbst schien sie halbwegs braves Französisch zu bevorzugen. Die Finger durften außen gern mitmachen, mochten aber bitte draußen bleiben. Dabei schien mir Liana zunächst auch etwas verhalten und bei den ersten beiden Malen hätte sie sich wohl keinesfalls über den Berg bringen lassen. Trotzdem ging sie von Anfang an durchaus mit und verzichtete auf übertriebenes Laienspiel. Es war schon schön zwischen ihren Schenkeln. Rot werd Beim Facesitting hat Liana etwas mehr aufgedreht; einen Tick lauter, mit dem Becken aktiv und eine Hand in meinem Haar. 

Mit ihren Händen wusste sie auch sonst immer etwas anzufangen und das macht mich bei dieser ganzen GF-Sache wirklich an. So ähnlich wie bei Mia damals. Wenn sich Liana auf den Kunden einlassen möchte, dann sucht sie regelrecht den Kontakt. Das macht für mich eine ganze Menge aus: Sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie die ganze Zeit über auch kopfmäßig im selben Raum blieb. Sie berührte, schaute an, sie knutschte (für mich dann auch zum ersten Mal mit einer DL) und am Ende war eine richtige Schmuserunde zum Abkühlen drin. In so einem Setting füllen sich die Pariser ungemein leichter.
Unter die finale Dusche ging es leider immer allein.

Angenehm fand ich auch den Klönschnack mit ihr und nach den Abschieden fühlte ich mich... eben verabschiedet, anstatt zur Tür rausgeschoben. Gut angelegtes Geld. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,BFA30,morten,limbo,Quax der Bruchpilot,El Loco,dude999,Klark-Kent,fish01,sch.sch,mitglied,,jogibaer,
Hallo Fleckenzwerg,
hast du Zungenküsse erhalten? Ich habe nichts darüber gelesen (bzw. überlesen), bei Nightcrawler waren sie dabei.
Dann wäre es ja perfekt.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Moin sch.sch,

ja, aber erst im Laufe meines letzten Besuchs. Offiziell sind sie ja als Extra aufgeführt. Wie konsequent Madame das durchzieht, mag ich nicht beurteilen. Verkehrt war es jedenfalls nicht. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,memphis,sch.sch
Guten Morgen,
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Sorry, zu früh auf senden gedrückt (Bildschirm auf den iPhone ist halt klein) E weil sie so nett und niedlich ist bin ich öfter bei Ihr. Für ZK habe ich nie extra gezahlt. Bei einem meiner Besuche sagte sie mir ZK macht sie nur bei Sympathie. Ob dann allerdings mit Aufpreis weiß ich nicht. Ich zahle immer 30 extra für NS. Wenn Mann das vorher telefonisch bestellt...gibt es nicht ein paar Tropfen...sondern gezielt da wo ihr es hin haben wollt -> richtig viel.

Grüße vom Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freddy k,memphis,Lutscher,Bronto8,Tomausbs,sch.sch,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,fish01,keeks,limbo
Engel
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren