Carla: Besser gehts nicht
Zunge 
Kontaktdaten
Carla
Hofinger Str. 19b
München
Bayern
Deutschland
0178 / 7445737
Karte Anzeigen
Meine Erfahrungen in München waren bisher zwar ok aber nichts besonderes. Vor allem im Vergleich zu Besuchen in Clubs in Hessen oder Nordrhein-Westfalen.
Aber heute wurde ich eines Besseren belehrt. Ich kann nur sagen Carla ist der Hammer. Ich bin immer sehr misstrauisch gegebenüber zu guten Bildern da die meistens ja nachgearbeitet sind. Und auch wenn manche schreiben, dass eine Frau geil aussieht kann sie für mich ja immer noch nicht besonders wirken.
Aber hier haben wir wirklich mal das Beispiel dass die Einschätzungen der Vorschreiber absolut stimmen und dazu auch noch die Bilder eher schlechter als Carla in Natura sind.
Ich war quasi vom ersten Moment an geflashed als mir die Türe aufmachte und dann vor mir zum Zimmer gelaufen ist. Referenzklasse vom Body her würde ich sagen. So was von schlank und gleichzeitig fit wie ein Fitness Model habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Zuerst war sie ein bisschen unterkühlt, war ja auch mein erster Besuch, aber spätestens nach meiner Dusche war davon nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil, das Knutschen war fast besser als der Sex und der war selbst schon grandios. Ich hatte das Gefühl dass wir ineinander verschmolzen sind.
Das einzige was man vielleicht noch besser machen könnte wäre etwas mehr Helligkeit. Ich bin absolut visuell veranlagt und freute mich auch schon tierisch als ich die vielen Spiegel gesehen hatte. Aber vom Bett aus ist es mit der schummerigen Helligkeit fast schwierig alles im Detail zu sehen. Aber ein wirklich kleines Verbesserungspotential.
Ich habe sie dann im stehen ausgezogen und mich gleich an ihre Nippel gemacht. Das schien ihr auch zu gefallen da sie relativ schnell sehr hart wurden. Gleichzeitig habe ich mit meinen Händen jeden Zentimeter dieses Hardbodies erkundet. Nach ein paar Minuten sind wir dann in die Horizontale gewechselt wo ich mich erst mal über ihre tolle Pussy hergemacht habe. Das schien sie auch nicht zu stören denn man merkte dass sie auch feucht wurde. Dann wieder diese super weichen Zungenküsse die nicht enden wollten. Dann hat sie mich eingummiert und sehr gefühlvoll geblasen. Da ich ziemlich geladen war habe ich sie immer wieder gebeten langsam zu machen was sie auch voll umsetzte.
Was dann kam war aber der absolute Höhepunkt. Sie setzte sich auf mich und hat mich extrem gefühlvoll und langsam geritten. Immer wenn sie spürte dass ich mich langsam dem Höhepunkt näherte hat sie das Tempo verringert und mir Gelegenheit gegeben mich wieder etwas zu erholen. Ich hatte das Gefühl wirklich Sex mit einer Freundin zu haben.
Es ist eben wie immer, wenn die Chemie passt dann kann auch wirklich super Erlebnisse haben. Wir knutschten die ganze Zeit über und ich konnte mich nicht satt sehen an diesem Traumkörper dessen Pussy langsam über die gesamte Länge meines Schwanzes glitt.
Irgendwann war es dann doch so weit und ich bin wirklich heftig gekommen. Noch ein bisschen kuscheln und dann hat sie mir eine schöne Massage verabreicht und nach genau 30 min war ich wieder angezogen.
Ich muss sagen sie hat ein sehr schönes Gesicht und blitzende Augen. Während ich mich angezogen habe sass sie auf dem Bett und hat mir dabei zugesehen. Hat man auch nicht alle Tage. Meistens wenden sich die Mädels dann automatisch ihren Handys zu oder machen sonst etwas.
So war es in jedem Augenblick eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war auch sehr modern und sauber eingerichtet so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe.
Wie gesagt ich war sehr misstrauisch am Anfang aber ich habe meine neue Favoritin gefunden. Super Body, super Gesicht, super nett und wahnsinnig guter Sex.

The Searcher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Driver66,Lustwandel,Bronto8,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,my2cents
[Bild: th_050991160_00000014_123_501lo.jpg][Bild: th_050992570_00000016_123_449lo.jpg][Bild: th_050993314_00000017_123_462lo.jpg]
[Bild: th_050993905_00000018_123_971lo.jpg][Bild: th_050991921_00000015_123_776lo.jpg]

Zitat:Hallo meine Herren,
ich bin Carla 24 Jahre, 1,73 groß, Konfektion 34
Guter Service, süß und nett im Bett.

Ich freue mich auf Dich
Carla

Services: 69, BV / Spanisch, Französisch, Fußerotik, GF6, GV, KB, Küssen, Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot
Moin Searcher29,
was hat der Spaß den gekostet ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.11.2018, 21:21)Lustwandel schrieb: Moin Searcher29,
was hat der Spaß den gekostet ?

Danke
lw

100 Euro für eine halbe Stunde.
Für Frankfurter Verhältnisse teuer aber für München ok. Zahle normalerweise die Hälfte für Roxanna in Frankfurt aber die ist im Moment leider weg. Aber Carla ist wirklich scharf das kann ich sagen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Bronto8,Quax der Bruchpilot