Karina in Neumünster
#1
Kontaktdaten
Karina
Haart 29
Neumünster
Schleswig-Holstein
015163656897
Karte Anzeigen
Hi 
war heute bei der kleinen und süßen Karina im Haart 29 in Neumünster.
Ich finde Sie in real hübscher als auf den Bildern von sexnord.

Absprache muß in englisch geführt werden, aber man wird sich schon einig.?
Zeitlich wollte ich nur ca 20 Minuten bleiben und dafür wollte sie 50€, ohne Absprache des Service welchen sie erbringen soll. Bin vom Standard Franz. und Verkehr Safe ausgegangen.

Nach der Waschung meiner Seits alleine im aufgeräumten Bad, welches auch saubere Handtücher hatte. Kam ich zurück ins Zimmer wo Sie schon nackt auf dem Bett saß, war sehr schön anzusehen diese junge schlanke Frau.
Nachdem ich mich hingelegt hatte begann Sie auch schon mit streicheln und verwöhnte den kleinen mit der Hand und ich streichelte ihren Körper was sich sehr gut anfühlte.
Unaufgefordert fing Sie an mich zu küssen und auch mit Zunge, waren keine perfekten Küsse aber auch dies fühlte sich gut an.
Da dachte ich mir das wird super, aber leider gabs dann kein Blasen Sie gummierte den kleinen aber angewachsenen und wollte ficken. 
Sie fragte mich welche Stellung und ich wollte ihr Gesicht sehen beim Ficken also Missi.
Ohne Einsatz von flutschi mit gut gripp ging’s los und machte Laune Sie zu ficken und es gab weiter ihre Küsse, bis zum Happyend ?.

Nach dem ich fertig und wieder aus dem Bad zurück war, hat Sie mir was zu trinken angeboten, hatte sonst immer vorweg angeboten bekommen.

Sie ist noch 1 Woche in NMS, wo Sie danach ist wußte Karina noch nicht.
Für mich zu 100% eine Wiederholung gegeben.

Gruß
dd017

[Bild: photos]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Raubritter