Rückruf der SDL
Frage 
Hallo,

in letzter Zeit erlebe ich immer häufiger, dass

wenn ich eine Dame anrufe und sie nicht zu erreichen ist...  SIE BEI WIEDERERREICHBARKEIT ZURÜCKRUFT.

Gut, es kein großes Problem, da ich ein "Hobbyhandy" Engel  habe. Aber es wundert mich doch sehr. Denn ich denke nicht jeder hat das.

Wie seht Ihr das? Oder passiert das nur mir?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(12.11.2018, 19:31)aussendienst schrieb: Wie seht Ihr das? Oder passiert das nur mir?

Nein, das passiert nicht nur dir. Wink und ja, ohne Zweithandy ist das schon blöd.
Wenn man aber eines hat, können die Aquisegespräche oder -whatsApp seitens der DL schon ziemlich anregend sein....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Immerhin habt Ihr ja bei ihr angerufen.
Ich bin per WhatsApp mit diversen Damen verbandelt, die bei schwacher Auftragslage hierüber akquirieren.
Das hat zur Folge, das zu teilweise sehr ungünstigen Zeiten mein Handy Laut gibt und das Display aufblinkt.
Wenn ich das dann schnell wegdrücke oder ignoriere kommen schon hier und da skeptische Blicke oder "witzige" (und leider zutreffende) Bemerkungen von Kollegen oder schlimmer....

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
#4
Hier muss ich dann auch mal meinen Senf dazugeben ;-).

Eins vorweg: Ich gehöre zu den Personen, die im Pay6 schon lange keine Telefonate oder App-Chats etc. mit Dienstleisterinnen führen. Ich schaue kurz im Internet nach den Anzeigen - manchmal gefolgt von einer kleinen Internet-Recherche...und dann fahre ich vor Ort und schaue mir die Damen an. Fertig.
Der Nachteil dieser Herangehensweise ist natürlich, dass man Damen, die keine Adresse in ihren Anzeigen hinterlegen und die man erst anrufen muss zwecks Adresse, nicht besuchen kann.

Ich kann ja mal ein wenig aus dem "Nähkästchen" plaudern - natürlich ohne Namen / Städte etc. zu nennen.
Ich habe ganz früher auch mal mit diversen Dienstleisterinnen Kontakt per Handy / App gehabt, da ich die Damen initial angerufen habe zwecks Terminvereinbarung. Und das war irgendwann einfach nur nervig mit vielen der Damen. Da wurden dann die Gespräche durch die Damen oft sehr schnell auf eine private Ebene hingelenkt - bereits nach wenigen Besuchen und es sind ständig neue Fotos der Damen über die üblichen Apps "reingeflattert" . Als Single ist das bei mir kein Problem gewesen und anfangs fand ich das auch ganz nett und interessant. Aber es ist extrem nervig, wenn entsprechende Stammdienstleisterinnen zu den unchristlichsten Zeiten anrufen und "einfach nur kurz reden wollen" (oder viel eher auf Stammkundenterminsuche sind) oder dann gleich mit den üblichen "osteuropäischen Märchengeschichten" ankommen. Dies trifft natürlich nicht auf alle Damen zu, aber es war ein erstaunlich hoher Prozentsatz bei meinen "Telefon-Kontakten" damals. Und dieses häufige "Rumjammern", dass Damen angeblich keine Kunden haben, konnte ich auch nicht mehr hören. In ca. 90 % der Fälle haben sich die Damen schon nach wenigen Sätzen selbst widersprochen ;-). Ich möchte hier natürlich nicht pauschalisieren und es gibt sicherlich genug Damen, die wirklich keine Kundschaft haben...aber irgendwann war ich einfach nur noch genervt.
Wie hat es hier einst unser Forenkollege TheSaint treffend formuliert: Irgendwann kommt per App-Chat der "rumänische Morsecode" für "Ich brauche Hilfe"...das sind dann meistens ein paar Herzchen- und Kuss-Emoticons ;-).

Ich respektiere die Privatsphäre der Damen und ich erwarte im Gegenzug von den Damen, dass sie meine Privatsphäre respektieren.
Viele Dienstleisterinnen in dieser Branche haben völlig andere Vorstellungen von Uhrzeiten etc. und verstehen es oft nicht, dass es Personen gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen und eben morgens zur Arbeit müssen und nicht mitten in der Woche nachts um 2 Uhr Lust auf Burger und Pommes haben ;-).

Und so habe ich irgendwann aufgehört, Damen anzurufen, um Termine zu machen. Gerade in unserem elektronischen Zeitalter sollte allen klar sein, was  mittlerweile so ein "harmloser Anruf" bei einer Dienstleisterin mit Handynummer für eine Ereignis-Kaskade auslösen kann. Ruft man an, hat die Dame die eigene Telefonnummer. Haben Dame und Kunde Apps wie WhatsApp, bekommt man sofort Einblicke in Profilfotos über die Telefonnummer usw. Und dann kommt auch noch Facebook ins Spiel. Ruckzuck erfolgt der Datenaustausch mit Facebook...und weiter geht der Spaß ;-).  Schaut euch mal Facebook an. Viele Damen haben auf Facebook in ihrer Freundesliste nicht nur Freunde, sondern auch Kunden und Bordellbetreiber usw. Da werden munter Job und Privatleben vermischt. Und ehe mal sich versieht, landen Dienstleisterinnen in den Freundschaftsvorschlägen...und das funktioniert auch umgekehrt und man selbst erscheint in den Freundschaftsvorschlägen der Damen ;-). Es gibt dann offenbar auch noch genug Kunden, die die Damen stolz auf Facebook in ihre Freundesliste aufnehmen Weia .

Und aus diesen Gründen verzichte ich schon ziemlich lange auf telefonische Terminvereinbarungen bei Dienstleisterinnen ;-). Das ist mir einfach zu stressig ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,basdor,Marc Aurel,Andyy,DownToBuck,Cronauer69,soundstor
(13.11.2018, 09:54)bart schrieb: Immerhin habt Ihr ja bei ihr angerufen.
Ich bin per WhatsApp mit diversen Damen verbandelt, die bei schwacher Auftragslage hierüber akquirieren.
Das hat zur Folge, das zu teilweise sehr ungünstigen Zeiten mein Handy Laut gibt und das Display aufblinkt.
Wenn ich das dann schnell wegdrücke oder ignoriere kommen schon hier und da skeptische Blicke oder "witzige" (und leider zutreffende) Bemerkungen von Kollegen oder schlimmer....

Gruß
Bart

Stell die WA-Chats mit den Leuten von denen Du nicht gestört werden möchtest auf Stumm für 1 Jahr, dann gibt es auch keine unnötigen Störungen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Rückruf hatte ich bis jetzt noch nicht.
Aber Rückmeldung per SMS kommt gelentlich mal vor. Wenn der Termin abgesagt werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Das hatte ich in letzter Zeit auch schon öfters.

Meistens lassen sie es nur ein oder zwei mal klingeln. Das geht noch, wenn ich es auch nicht gut finde.
Aber wenn sie es länger klingeln lassen geht in meinen Augen gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer