Hawaii war schon besser
Geschokt 
Mal ein Sonntag im Hawaii, viel los, sowohl Männlein als auch Weiblein, ca. 30. Gesehen im Clubraum hat man selten mehr als 15, wo sind sie denn? Grübel 

Dann mit Adela aufs Zimmer entschwunden, gute Nummer, abgeknutscht worden, dann gabs einen ziemlich tiefen und flotten Blowjob, Hoppe-Hoppe-Reiter und Missio, so gings dem Ende zu.

Wollte dann so gegen 21 Uhr nochmal, aber da waren nur noch 2 oder 3 non-fuckable-women zugegen. Der Rest hatte sich wohl verkrümmelt, dann halt nicht.

Der club scheint scheine besten Zeiten hinter sich zu haben. Alles sitzt gelangweilt auf den Sofas rum, die Mädels wohl zu faul um ein bisschen rumzustreifen und die Herren zu animieren, wenn dann nichts läuft zieht man sich zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,atlantisfan,Marc Aurel,Makaha,spanier,limbo,palatronic,blow69
Die Tage mal wieder vorbei geschaut. Same like last time.

Zwar 25 Mädels anwesend, aber gegen spätnachmittags waren vielleicht noch max 10 Frauen zu sehen, der Rest Grübel 

War mal wieder mit Adela, ist eine sichere Bank, Konstant guter Service, aber mittlerweile auch etwas angepisst auf
Grund der immer weniger werdenden Gäste.

Essen ws diesesmal in Ordnung.

Der Garten ist echt gut im Sommer bei schönem Wetter, aber wenn die Software fehlt hilft der schönste
Garten nichts. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: mhmann,streuner-strolch,spanier,memphis,blow69,Marc1969,atlantisfan,sarut
Nachdem der Anfangsrun der Wiedereröffnung vorbei ist, kehrt langsam aber sicher das normale Leben wieder ein.

Gestern Sonntag 10 Mädels vor Ort, in Lauf des Tage vielleicht so 30 - 40 Kerle. Corona und der doch relativ hohe
Eintrittspreis mit 80 Euro lassen grüssen. Und die CE wurde auch auf 60 Euronen erhöht. Wobei da gehe ich noch mit.
Bin nun schon etliche Jahre unterwegs und die CE kostete immer 50 Euro.

Einmal mit Adela, bekannt und schon oft gebucht. Gute Wiedersehensnummer mit allem was dazu gehört.

Nr. 2 dann Ema, Romania, relativ klein ca. 150 cm bisschen Speck auf den Rippen, Alter Mitte 30. Solide Nummer mit
Knutschen, Fummeln, Blasen und abgespritzt im Conti beim Ficken Dodgy . Kann man wieder machen, Solide Nummer.

Die Besuchfrequenz wird auf Grund des doch hohen Eintrittspreise wohl sinken und sich auf 1 oder 2 mal im Monat
einschränken. Nicht wie einmal vor 3 - 4 jahren dann fast wöchentlich dagewesen. Für Berichteschreiben dann aber
nicht tauglich, da ich sehr anhänglich bin und wenn eine guten Service bietet dann bleib ich auch bei der. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Alex47,sarut,atlantisfan,spanier
Mittlerweile hat sich das Lineup wieder verbessert, zwischendurch bei einem Eintrittspreis von 80 € war nichts mehr los. 
Januar - Februar waren es dann 29 Euro, da gings zu wie die Hölle, aber auch die Anzahl der Mädels stieg dann wieder.

Seit dem 1.03. haben wir 49 € regulär und 36 € wenn man sich die VIP-Karte zulegt und min. 10 Eintritte voraus bezahlt. 
Die dann mit 36 € pro Besuch abgerechnet werden. Die CE liegt bei 70 €, man sollte als nicht Stammgast durchaus
fragen was die Damen dafür anbieten. Kann schon sein das der Clubstandard nicht überall angeboten wird. Wenn nicht, 
dann weiter zur Nächsten.

Die Anzahl der Ladies pendelt im Moment zwischen 20 und 25 , und durch aus auch junge und hübsche Damen dabei.
Schaut auf der HP nach die gut geführt ist, wobei viele Mädels mittlerweile Fotoscheu sind. Aber die Anzahl der Damen
und die sonstigen Daten sind korrekt geführt und vor allem aktuell. 

ich bin etwas eingefahren wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, dann bleibe ich selbiger auch "treu". So ist das mit 
Adela, die ich oben schon mal erwähnt habe. 

Neu in der Riege ist Alexa, ca. 170 cm groß, Alter etwa 30 Jahre. Normale schlanke Figur. Guter Standardservice, bisschen
schmusen dabei, und auch sonst lässt ihr Service nicht zu wünschen übrig. Hier gibt es die CE für 70 die halbe Stunde mit allem
was zur CE gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,tuebingen2000,Stuart,ooooo,atlantisfan,spanier
Update zum Club und Lineup

Inzwischen hat sich wieder einiges auf der Insel verändert. Der Eintritt liegt jetzt bei 55 Euro, es gibt aber noch Vergünstigungen montags (40 Euro) oder den Late-CheckIn ab 23 Uhr (29 Euro). Parties schlagen mit 70 Euro zu Buche, es gibt dann aber meist einen Rabatt auf den nächsten regulären Besuch.

Das Lineup bewegt sich werktags um etwa 16 Mädels und an den stärkeren Tagen um die 25. Viele Stammmädels, aber auch immer wieder Neuzugänge. Es sind auch immer wieder ein paar Highlights anzutreffen.

Duschen waren zum Jahreswechsel 23/24 teilweise in Sanierung.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,memphis,papa,blackbeard,spanier
Die Duschen in der Umkleide sind immer noch außer Betrieb, sowie die Zimmer beim Masseur/in. 

10er-Karte kostet nun 400 Euro, warme Gerichte gibt es nicht mehr, wurden bis Anfang Dezember noch gegen Aufpreis frisch zubereitet. 

Jetzt gibt es nur noch Frühstücksbuffet in abgespeckter Ausführung, nur noch etwas Wurst und Käse, und Kleinigkeiten verpackt, wie Leberwurst oder Streichkäse, Semmeln und Brezen werden immer wieder frisch aufgebacken. Und es gibt bis 23 Uhr was. Frische Salate oder ähnliches Fehlanzeige. 
Der Obulus für die Mädels wurde erhöht und es wird überall gespart wo es geht. 

Die Abwärtspirale dreht sich fröhlich vor sich hin. 

Ich denke in 1 bis 2 Monaten dümpelt der Laden wieder mit 8 - 10 Frauen vor sich hin und alle schimpfen weil nichts mehr passiert. Das Ganze hatten wir schon mal nach der Pandemie, und nun macht der Geschäftsführer den selben Fehler wieder. Im Moment ist die Anwesenheitsliste noch relativ gut gefüllt, aber einige der Mädels haben schon angekündigt zu verschwinden, wenn die Besucherzahlen nicht besser werden. 

Am Faschingssamstag war Party Grübel, genau dann wenn überall was los ist und die Chancen nicht schlecht stehen vielleicht mal was in freier Wildbahn zu erwischen. Ein Mädel hat tags drauf erzählt, das sie genau 2 Zimmer mit 70 Euro hatte für 12 Stunden rum sitzen im Club, macht dann einen Nettoverdienst von 0,0 Euro an dem Abend, 140 will der Club für Eintritt und Übernachtung in der clubeigenen Pension.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Cyper