Sorte Tatiana
Hi,

jetzt mal ein Bericht aus dem Sorte in Darmstadt, negativ sowie positiv.

Hingefahren wegen Letizia, die kenn ich, hab ich schon zwei mal besucht, war immer toll. Sie wurde auf der Website beworben (was man davon zu halten hat, ist ja bekannt, Damen die dort zu sehen sind, sind nicht immer dort).

Ok, angekommen, ins Zimmer geleitet worden und nacheinander kamen die Damen sich vorstellen. Tatiana war die Erste:

- 1,65 groß - passt
- für eine Latina ziemlich helle Haut - (eigentlich nicht so meins)
- Möpse ein D - kommt hin
- angetan mit dem roten Bodyteil auf dem ersten Bild

Sie kommt rein, lächelt nett, gibt mir die Hand, Küsschen rechts, Küsschen links, haucht: "Tatiana" und entschwindet.
Was bei mir hängenbleibt ist - MÖPSE und irgendwas mit T.... (nee, Titten war's nicht).

Dann kamen noch andere die ich mir alle merken wollte, hab ich leider nicht ganz geschafft, wartete ja auf Letizia. Auf jeden Fall habe ich gesehen:

- Afrodita
- Vanessa
- Luzia
- Karolina
- Anna
- und irgendein Teeny, scharfes Teil aber ein ungutes Gefühl bei mir, das mir sagte, das geht in die Hose

Die Bilder der Damen auf der Website passen insoweit.

Soviel dazu, Puffmutti kommt nach der Vorstellungsrunde ins Zimmer und fragt: "Na?" (gespannter Blick)
Ich antworte: "Ziemlich blöd, ich komme extra wegen Letizia hierher weil die auf eurer Website mit - IST DA - gezeigt wird!"
Mutti: "Nein, nein, erst nächste Woche, du musst anrufen!"
Ich: "Klar, als ob das was bringen würde. Ich rufe an und frage nach Letizia und du sagst - klar, iss da - und wenn ich komme ist sie besetzt. Haben wir alles schon durch!"
Mutti: "Ok, sonst nix dabei?"
Ich (genervt): "Nicht so wirklich, hab mich extra auf die Letizia gefreut und dann ist die nicht da. Ihr dürft mal auf eurer Site nicht so lügen! Am liebsten würd ich wieder fahren!"
Mutti: "Letizia kommt nächste Woche, sonst keine?"
Ich: "Nächste Woche kann ich nicht, naja, die Erste die reinkam, irgendwas mit T?"
Madame zischt raus und brüllt irgendwas von: "Primera"

Ich denk noch, komisch, hab doch T gesagt und nicht P, naja, wat solls. 10 Sekunden später steht Tatiana im Raum und ich sage der Mutti: "Genau, die war´s"
Sie: "Ok, wie lange"
Ich: "Eine Stunde" und drücke ihr dabei 80,- € in die Hand.
Sie guggt doof, sagt aber nix. 
3 Minuten später steht Tatiana vor mir, ich lege die Klamotten ab und frage nach Dusche.
Nach meiner Überreinigung holt mich Tatiana vom Bad ab und geleitet mich ins Zimmer. Ich sehe sie jetzt im richtig Hellen und nicht im Schummerlicht des Zimmers. Nette Rückansicht, Möpse sowieso aber noch verpackt.

Im Zimmer angekommen nimmt sie gleich alles Wichtige in die Hand und sagt nett guten Tag, das zeigt Wirkung. Erst gibt's leichte Küsschen, meine Hände gehen auf Wanderschaft und packen die Möpse, erst zart, dann härter (komisches Gefühl beschleicht mich, da fehlt was, denke aber - das kommt noch).

Wir gleiten auf's Bett und Knutschen weiter, Tatiana hält mein Dingeling in der Hand und rubbelt dran rum, ich fass dann mal zwischen die Schenkel (das Body Teil hat sie mittlerer Weile abgelegt). Ich suche den Kitzler und finde ihn - nicht! Muss ich mal mit´m Kopf hin und mit Zunge suchen, zuerst an die Möpse (da fehlt immer noch was) und dann tiefer zum Feuchtgebiet, auch mit der Zunge ist dort nur schwer was auszumachen?? Finger in die Mumu geht nicht, wird abgeblockt.

Beim Lecken fällt auf, dass sie sich selbst an den Möpsen rumspielt und zwar so, dass ich die Teile von unten nicht sehen kann. Nachdem ich ihre Hände mit sanfter Gewalt auf die Seite lege und die Kugeln selbst in die Hand nehme, merke ich auch warum. Sie hat von den Brustwarzen aus in Richtung Bauch auf jeder Seite eine längliche Narbe. Diese Narben gibt´s meist bei Brustverkleinerungen. Möglicherweise hat sie deshalb Hemmungen die Dinger zu zeigen. Mir macht´s nix aus, habe auch die ein oder andere Narbe am Balg.

Ich beordere sie in die 69, sie gummiert und fängt an zu blasen, nicht sehr tief aber doch mehr als die Eichel, passt schon, Eierchen werden auch geschleckt. Irgendwann muss ich sie bremsen, will ja noch poppen und bin nicht mehr der Jüngste. Ok, gepoppt wird dann auch, ohne Flutschi, Grip ist ok, das Gestöhne von ihr vielleicht etwas übertrieben. Irgendwann wird der Gummi gefüllt und gut.

Nach dem Akt beseitigt sie den Gummi und reinigt mit Feuchttuch und Küchenrolle (wieso heißt das Ding Küchenrolle??? Das Teil wird öfter an der Nudel benutzt als in der Küche?)

Ich versuche mich nun in Konversation, nicht ganz einfach, bei mir reichts für Deutsch und Englisch, bei ihr für Spanisch und Spanisch. Irgendwie kriege ich raus, dass die Titten früher "Mucho mucho" waren und sie sie deshalb hat verkleinern lassen (das Ganze in Kolumbien für umgerechnet 500,- €). Dabei wird mir dann auch klar, was ich die ganze Zeit vermisst habe, die Nippel sind zwar da aber reagieren auf gar nix. Ihr müsst euch die Brustwarze vorstellen wie ein Stück Haut (wobei Haut wenigstens auf Kälte mit Gänsehautentzündung reagiert, bei ihrer Brustwarze tut sich nix, null, nada). Komisches Gefühl und mir fehlt da dann auch was, nix gegen die Frau, sie ist ne liebe aber sie versichert mir glaubwürdig, dass sie dort überhaupt kein Gefühl mehr drin hat. Für sie ist aber wichtiger, dass sie keine Rückenschmerzen mehr hat.

Alles in Allem war´s ok, im nachhinein stören mich zwei Dinge:
1. Die beschissene Werbung der beiden Häuser Sorte und Xodo, immer irgendwelche Tanten bewerben die dann gar nicht da sind.
(Ich würd auch nicht mehr hingehen, steh aber ziemlich auf Latinas)
2. Das mit den Nippeln hat mir gefehlt, hätte ich´s vorher gewusst, hätte ich den Teeny getestet.

Egal, ich will´s auch nicht als Lehrgeld verbuchen, Tatiana ist ne nette und macht einen guten Job. 

Zu guter Letzt noch folgendes:
Die 20 fehlenden Euronen hab ich Tatiana als Tip gegeben, sie kann nichts dafür, dass der Betreiber des Hauses Scheiße baut und ich will nicht, dass sie deswegen Einbußen hat.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Smirgol,Quax der Bruchpilot,tippkicker,BigBoobLover,memphis,Vigil,Snoopx6,my2cents,SpassVögler
hübsche Frau ..... und immer noch haufenweise Holz vor der Hütte ....

[Bild: cb3662b7-9b06-4c0e-9c2cjf.jpeg]

[Bild: b66ae788-cd13-427f-bctef3.jpeg] [Bild: 01fac1b7-67ee-47dc-bw7cfp.jpeg] [Bild: 6fea2583-972a-41fa-80wczb.jpeg] [Bild: 85ce18ea-58f9-4fbf-b4bes5.jpeg] [Bild: e267a3f2-1e8e-44ef-a6air3.jpeg] [Bild: 65abeff3-5d11-442a-993i3c.jpeg] [Bild: 2d8e4c4a-1ac8-4ea2-bmgivm.jpeg] [Bild: fd4444f5-22b1-40a5-b9re1x.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Lamboghini,Snoopx6
Stimmt schon, aber das Fehlen von erigierten Brustwarzen kann einem schon wahnsinnig machen!
(Danke für die Bilder, versuch ich nächstes Mal selbst)
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Da fällt mir grad noch was ein, sie hat eine ziemlich derbe Kaiserschnittnarbe die sie mit einer Tätowierung überdeckt. Fühlbar ist sie schon.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
(13.11.2018, 10:11)Lamboghini schrieb: ...aber das Fehlen von erigierten Brustwarzen kann einem schon wahnsinnig machen!

Da hast du Recht.
Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl, an quasi nippellosen Brüsten zu lutschen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren