Karla (Rouge girls)...
Zwinker 
Kontaktdaten
Rouge Girls
Lessingstraße 70a (Vorderhaus)
76135 Karlsruhe
0176-81642778
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

ein Geschäftstermin und dicke Eier führten mich zu den Rouge Girls in der Lessingstraße in Karlsruhe.

Die skinny Maus, die ich vorher im Netz ausgesucht hatte, war besetzt und suchte buchte ich mal wieder zu 100% am Beuteschema vorbei. Big Grin


Karla, um die 20 Lenze, Ro


Fuckten:

KF 37, alles weich, weiche B-Tits, lange schwarze Haare, 3-Tage-Bart (unten), Akne im Gesicht und auf dem Arsch; aber: süßes Face, mit nettem Lächeln und guter Ausstrahlung. Die Pics sind mal nicht gephotoshopt... Wink


[Bild: th_14487_a1_123_330lo.jpg] [Bild: th_14541_a1_123_402lo.jpg]


Action:

Hier gleicht Service Optik aus! Beifall Sehr geiler GFS!

Nach beiderseitiger Waschung im Bad gings im Stehen mit Abgreigen und ZK los; das mag ich (und er auch... stand gleich wie ne eins. Engel )

Auf dem Bettchen gab es ein nettes Gebläse, dann wieder ZK, lecken ging ausgiebig (Fingern nicht gewünscht). Ficken war ein netter Dreistellungskampf, wobei der HB echt den Eindruck hatte, ihr machts auch irgendwie Spaß?! Als ich mein Kommen ankündigte, hörte sie auch gleich auf zu reiten, meinte, dies sei zu früh, setzte zu ZK und 'massierte' meinen Schwanz mit ihren Fotzenmuskeln... also mal keine Abspritzorientierung.

Aber irgendwann muss 'es' halt sein. Big Grin Da KB beim Sonderangebot dabei ist, rotzte ich ihr auch quer über Buch und Titten... Rot werd 

Danach noch nettes Kuscheln. Konversation in D/Eng. eher schwierig...

Also: für einen guten Fick mit einer netten Maus zu empfehlen. Für einen Optikfick halt nicht. Pst 


Kosten:

Sonderangebot (wohl immer noch gültig): ZK, Gebläse, Lecken, Fickificki, KB; halbe Stunde für 60 Flocken...


Ich trat zufrieden meine Rückfahrt an... Wink


Gruß, C33, der in dem Bums bisher immer gut gefickt hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,pussyschmecker,Cronauer69,dd_fan_69,Stuart,marakesch,Thomas071,sixtyniner,markusmezzi,limbo,aussendienst,mailfreak75,sch.sch
Cooler Bericht! Danke dafür
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst